ich habe noch gar nicht geschaut - mache ich mal schnell
ich habe noch gar nicht geschaut - mache ich mal schnell
Viele Grüße
Miss Ellie
na Moni, bestellst Du schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
achso, Du läßt Dich inspirieren. Riccis Mode ist mir zu gewagt, das paßt nicht zu mir. Denk an die Twin-Set und Rock tragende mit flachen Schuhen watschelnde Ente
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Ellie, die sah doch total niedlich aus und der Stil gefiel mir
. Das Glam Rock Shirt ist doch sogar mit Steh-Kragen und nicht mit Einblick
und das reizt mich gerade total
. Einen Wunsch habe ich noch frei
, denn meine Eltern haben mich heute gefragt und mein Vater machte mich sogar darauf aufmerksam, dass morgen RM wieder kommt
![]()
Also: Goldene Kette habe ich, goldene Ohrringe auch
- man muss ja an alles denken
- aber welche Farbe
. Dunkelblau gefällt mir total gut, aber was trage ich unten
?
Liebe Grüße von Moni
Eigentlich wollte ich ja dieses Schmuck-Set haben, das gefällt mir total, aber ich werde mein Leben lang die passende Kette dazu suchen und nie finden
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dunkelblau finde ich auch. Dazu kombinieren
- enge Jeans oder Leggins würde ich sagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
bei Judith gibt es eine Jeans-Legging - ist auch reduziert, vielleicht ist das was![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich kann heute irgendwie nicht verlinken
308813 gibt es oder die 312925
Viele Grüße
Miss Ellie
ich sehe aber gerade, dass die Größen schon echt ausgewählt sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wie ist denn denn die 315364
Viele Grüße
Miss Ellie
Ah, es ist die 313925
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Magic Hose - das heutige AdT
Aber die Meinungen gehen stark auseinander, könnte man ja mal probieren, vielleicht gleich etwas kleiner kaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
hast Du Dir die passende Glamrock Hose mal angeschaut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss ich nochmal untersuchen, aber so eine Steinchen-Linie am äußeren Bein entlangin meinem Alter
Gute Frage, ich höre Judith nämlich gerade sagen, dass dies die neue Winter-Qualität ist und auf "Ihren Wunsch hin" mit 1 cm mehr Spiel rechts und links - also noch weiter, also zwei Größen kleiner- sehr gefährlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh, dann scheint Judith ja sehr großzügig schneidern zu lassen, aber schwierg einzuschätzen, welche Größe man dann nehmen sollte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt nur das blaue Shirt bestellenund meine alten
Hosen aufbrauchen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Neee
die Magic Hose schlägt Falten wie verrückt
in der anderen Präsentation
![]()
Liebe Grüße von Moni
so ähnlich sieht mein Programm für morgen auch aus. Länger schlafen,
und
,
und dann evt. Nagellack einkaufen.
Dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht, schlaf schönund morgen einen wunderschönen und produktiven
Tag.
Bis Morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen
Jetzt bin ich ja wirklich neugierig geworden. In meinem Modeblog konnte ich sehen, dass einige Leser von dieser Seite aus auf meinem Blog gelandet sind. Danke Moni, dass Du den Link von meinem Anny-Nagellack angegeben hast. Ich bin von den Anny-Lacken sehr begeistert. Die Deckkraft ist sehr gut, und die Haltbarkeit ist ebenfalls top. Ich werde mir demnächst noch mehrere Anny-Lacke zulegen. Man kommt ja beim Shoppen gar nicht daran vorbei.
Falls Ihr Interesse habt, gebe ich mal den Link meiner Anny-Lacke an:
icy chocolate
must have
dark night
heart breaker
Ich habe die meisten Fotos draußen gemacht, damit die Farben so echt und natürlich wie möglich rüberkommen und nicht durch Blitzlicht verfälscht werden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde hier jetzt mal ein bisschen rumstöbern.
LG
Ari
Schönen zweiten Advent allerseits !
Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als hier, seit gestern stürmt undes, mit nur kurzen trockenen Pausen. Umso gemütlicher isses daheim
.
Brookie, wie war die Weihnachtsfeier ? Ich habe die von meiner Firma dieses Jahr geschwänzt. Hoffe, deine war nett !
Habt ihr alle fleißig home- und draußen geshoppt heute ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
ari-sunshine,
die Fotos von Deinen Nägeln waren-schön
, ich dachte jedoch nicht, dass ich Spuren
auf Deiner Seite hinterlassen habe und hoffe nicht, gegen irgendeinen § verstoßen zu haben
. Aber schön, dass Du auf diese Weise den Weg zu uns gefunden hast
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo miteinander![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
geht es Dir gut? Ich habe gerade nebenbei Ricarda laufen, weil das
mit Fußball belegt ist
. Aber Cremes habe ich gerade genug und gestern habe ich mir das Glam Rock Shirt und die einzelne Mascara
schon bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Ihr bösen Anfixer
musste doch glatt mal beim Dougi vorbeisurfen und da sind mir auch ein paar Anny.Lacke ins Körbchen gehüpft (Moonlight, Must have und Heartbreaker).
Die LE sehen auch schick aus, wenn wieder lieferbar, dürfen sie auch nach Hause kommen.
Habe dank PF endlich wieder einigermaßen schöne Nägel, da muss doch mal ein netter Farblack her.
Liebe Grüße von Glamour