Glamour,
die Qualität der Lacke ist auch sooo toll, die lassen sich sagenhaft auftragen, haben einen ganz tollen Spiegelglanz und halten und halten und halten und das ohne Top-Coat
Jetzt machst Du mich neugierig und ich muss schauen, wie Moonlight aussiehtund welche LE Du gesehen hast
übrigens fürs Anfixen
![]()
![]()

Glamour,
und welche LE Du gesehen hast 
übrigens fürs Anfixen

muss ich mir demnächst mal anschauen
, seit ich angemeldet bin, ist es auf Diät.
, aber der ist schon noch in meinem Kopf
, ich konnte mich live im Laden kaum entscheiden 

,
.
Ellie, da bist Du ja, wir sprachen gerade von Deinen Errungenschaften

und
ist es auch noch, da habe ich heute keinen Schritt vor die Tür gemacht. Also heißt es bis Montag warten 

Kuchen gebracht; Rest folgt morgen, dann bin ich auch ausgeruhter
. Was nützt mir dann aber das Bunkern, irgendwann ist der dann auch alle
Schade, dass ich das verpasst habe, hatte aber vorhin bereits leichte Andeutungen gelesen
Merkwürdig, dass die da genau die Stoffe rein geben, die Du nicht darfst.
sämtiche Steinchen an der Seitennaht entfernt habe
. Aber die Judith hat ja auch schöne Sachen. Bisher habe ich noch keine allergischen Reaktionen an den Armen. Hoffentlich bleibt das so.
noch nicht. Muss ja erst jedes einzeln testen und dann probiere ich zur Sicherheit die Kombinationen aus. Also Öl und Creme oder Serum und Creme. Auch da hatte ich schon mal Reaktionen, obwohl ich auf jedes einzeln nicht reagiert hatte, aber die Kombi war dann nichts. Alles seltsam. Hier aber bisher nicht.
, das muss man wohl erst lernen, die zu haben.
und bevor ich dann wieder
, selbst wenn ich mich dafür komplett abschminken muss.
.
. Ich habe die seit über einer Woche draußen deponiert - bei Sturm und Regen, aber sie riechen immer noch furchtbar. Überlege, ob ich sie in die
kloppe.
, ich hatte ihn vorgestern schon auf einem Streifen geschnuppert und in meiner Jackentasche stolz mit mir herum getragen. Gestern habe ich mir ein Geschenkset davon mit 50 ml EdP, einer Miniatur und 30 ml Körperlotion für 49,99 als Weihnachtsgeschenk
einpacken lassen
bin ich allerdings, dass er in dem Zusammenhang kommt
. Und jetzt musst Du Dich noch gedulden - die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug
, bevor Du sie gänzlich entsorgst
muss 
und später eine gute Nacht
- schlaf schön.
.

ich wünsche euch einen gemütlichen Tag, hatte die Woche auch viele Termine. Jetzt schauen wir das Aschenbrödel und anschl. backe ich die letzten Plätzchen, ansonsten wird auch geschlumpft mit Tee,