wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Nikolaus GB Pics
wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Nikolaus GB Pics
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nikolaus GB Pics
auch von mir an alle, einen schönen Nikolausi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
einen schönen Nikolaustag allerseits
Ellie, das freut mich, dass Dir mein Weihnachts-Duft auch gefällt - dann muss er echt gut sein. Ich habe ihn gar nicht mehr in der Nase, mein Teststreifchen in meiner Jackentasche duftet nicht mehr :leiderja:, aber in zwei Wochen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
wollte schon gehen und da entdecke ich Dich
Zunächst alles, alles Liebe und Gute nachträglich für Deinen GöGa zum Geburtstag
Ja, der Duft gefällt mir sehr gut. Hast Du Dir was Schönes ausgesucht
Und, gestern alles gut überstanden?
Viele Grüße
Miss Ellie
GöGa bedankt sich herzlich
. Ja, es war ein schöner Tag und Abend und meine sonntäglichen Mühen
waren recht ansehnlich und lecker
Weißt Du, dass meine Schwester ihm geschrieben hat, dass er ja dieses Jahr nun zweimalGeburtstag feiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute kommt der Beauty Star um 23.00 Uhr und den werde ich bestimmt nicht mehr erleben
, aber ich habe natürlich schon geschaut und mir die Reduzierungen angesehen. Das Collagen Rescue wollte ich schon immer haben, jetzt reizt es mich nicht mehr
, weil das New Skin besser sein soll. Interessant wäre höchstens die PM + Vitamin C für 29,99
Liebe Grüße von Moni
das hört sich doch prima an und freut mich sehr
Moni, hast Du schon gesehen, das Collagenserum ist reduziert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja
, aber brauchen wir das Collagen Rescue oder brauchen wir es nicht
. Es soll ja ein bisschen bappen
und ob es wirklich soooo viel bringt
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich darf es nicht, also bin ich fein raus.
Braucht man das. Was sagen denn die Mädels im JW-Thread?
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute ist übrigens meine RM Glam Rock Hose gekommen und ich habe sie nicht einmal richtig ausgepackt, sondern nur gefühlt
. Das ist eine Jogginghose :leiderja: und geht postwendend zurück
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier schneit es gerade wie verrückt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Laut der Bewertungen stehen der Duft und die INCIs bei einigen wieder ganz vorne. Ansonsten scheint das Serum wirklich wirksam zu sein. Sag mal hat Milete nicht das Serum im Gebrauch und ist ganz zufrieden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
,
Du hast nicht zufällig das Collagen Rescueund könntest mir sagen, ob man das braucht
. Aber Du
doch auch viel, was ist Deiner Meinung nach so rüber gekommen als Echo im JW-Thread?
Liebe Grüße von Moni
Happy
Moni, ich habe gerade mal die Forensuche bemüht. Tendenz scheint positiv zu sein. Bienchen ist online, vielleicht sie helfen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
sorry Moni, das Serum habe ich nicht, und habe auch nichts darüber gelesen. Da muss ich leider passen.
Ich war gerade auf Facebook auf der Asam-Seite. Die haben Fotos von der Firmen-Weihnachtsfeier eingestellt, sie waren Bowlen. Da sieht man auch einen ganz lockeren Marcus, in Jeans und hemdsärmelig, aber ganz schön grau ist er geworden....
happyness
schaut mal, was ich ganz zufällig entdeckt habe: https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Hautanalyse. Irgendwie finde ich so ein Teilchen ja mächtig interessant, aber momentan bin ich ja leider auf Kaufstopp
![]()
happyness
ist eigentlich schon der Preis für das Resveratrol-TAG am Wochenende bekannt? Wenn das ein echter Schnapper ist, könnte ich evtl. meinen Kaufstopp kurzfristig unterbrechen.....![]()
happyness