Das habe ich übersehen, aber dieses Täschchen sieht sogar sehr schön aus und ist qualitativ 1.000 Mal hochwertiger
als das, das beim Rosenöl dabei war
.
An Deiner Stelle würde ich die LD-Reinigung im Duo nehmen, reizt mich im Moment am meisten.
Das ist noch nicht lang genug her, die lassen uns immer etwas zappeln
![]()

Das habe ich übersehen, aber dieses Täschchen sieht sogar sehr schön aus und ist qualitativ 1.000 Mal hochwertiger
als das, das beim Rosenöl dabei war
.
Das ist noch nicht lang genug her, die lassen uns immer etwas zappeln

. Das Rosenserum hatte ich, fand es anfangs auch sehr schön, man hat auch erstmals diesen Rosenduft gehabt, aber die Wirkung hat mich nachher nicht wirklich überzeugt :leiderja: und ich habe es nie nachgekauft. Da fand ich das PM Serum und jetzt das Rosenöl besser.

,
, ich wusste, warum ich so ein Bürstchen nicht oder wenn, dann nur einmal genommen habe
, schade. Was kann man denn sonst für eine Reinigung von JW empfehlen?
mit der Prestige Linie von E.Grant. Habe zum Nikolausi jetzt die passende Reinigung mit Cleanser und Toner bekommen.
.
, ich war ja kurz davor, hatte mich aber nicht getraut, weil mir EG immer zu reichhaltig war, sowohl Collagen als auch Kaviar :leiderja:

, ich glaube, ich habe noch viel vor mir

. Wann habe ich meine Cremes aufgebraucht
und besonders reichhaltig ist die auch nicht
und das damalige TAG gibt es auch noch
für nur ein paar Euro mehr
Aber Seren machen Spaß ... und Hoffnung
gar nichts mehr
, vielleicht
muss aufbrauchen
. Kinder Abholen
. Habe zwar gerade nebenan gelesen, was man noch so schönes Vanilliges oder so von EG ordern könnte
und außerdem erfreue ich mich ja gerade an einem brandneuen, heute eingetrudelten Produkt 
alle zusammen

meine Haut findet sie klasse, zumindest nach zwei Anwendungen. Fettig finde ich sie überhaupt nicht. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich leicht gestrafft an ohne trocken zu wirken und sie duftet nach VG
finde ich zumindest.