Ach, ja, das Rosenöl hat heute die Rückreise angetreten.
Jetzt muss ich denmal loben
hatte diesbezüglich eine Mail geschrieben und nicht mal 2 Minuten später haben sie angerufen und gesagt "kein Problem, zurückschicken und sie überweisen das Geld zurück"
![]()

mal loben
hatte diesbezüglich eine Mail geschrieben und nicht mal 2 Minuten später haben sie angerufen und gesagt "kein Problem, zurückschicken und sie überweisen das Geld zurück"

,
, wenn Dir Resveratrol gut gefällt. Ich rechne irgendwie mit paarunddreißig Euro

, Du kommst mir wie gerufen, denn ich bin gerade auf der Seite von Tropical Island, von dem Sohnemann so schwärmt. Sieht schon schön aus, ist aber mit Übernachtung mit 197,- p/Person nicht gerade günstig :leiderja:, so als Weihnachtsgeschenk und dann für beide. Das gibt es in Berlin und in München. Kennst Du das?
muss ich in den Winterschlaf schicken oder verticken
hat beim 2. mal auch nicht mehr gefunzt.

, dann besser verticken
, sowas ist dann schon eher sehr außerhalb, wobei die beiden ja schon in Berlin waren und die wichtigsten Dinge gesehen haben.
ein wunderschönes Erlebnis. Mitten in der Stadt und doch total im Grünen und die Akustik ist 1A
. Also er hat ihr für Sommer 2012 eine Karte von Mario Barth geschenkt, den mögen sie
Da ist meiner ganz anders
bis bald
, ich verschwind jetzt auch
ihr Lieben 

, und deshalb leider wenig Zeit fürs Forum, nix mit besinnlicher Adventszeit
ich bemühe mich aber abends immer alles, so weit es geht, nachzu
damit ich nicht den Überblick verliere
mir entgeht nichts 
dass ich am Wochenende etwas Zeit finde, bis bald ihr Lieben 
meine Haut findet sie klasse, zumindest nach zwei Anwendungen. Fettig finde ich sie überhaupt nicht. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich leicht gestrafft an ohne trocken zu wirken und sie duftet nach VG
finde ich zumindest.

; war echt super

hab aber
das ich die wieder nicht vertrage

ich habe heute nur zwei Kessel Buntes gemacht
; aber toll ist sie, gell.
, aber das TAG ist schon ein Riesen-Set und man schreckt anfangs ein wenig beim Preis zurück
und fettig ?? Ok
brauch ich nicht
so ein Mist
supi Stimmung.