Was ich noch berichten wollteden Mantel habe ich doch behalten und nicht bereut. GEsten nach dem Konzert pfiff ein eisiger Wind und obwohl der Mantel dünn aussieht hat er nix durchgelassen und mich schön warm umhüllt. Göga hat in seiner Jacke gebibbert
Jetzt gibt es ihn mit einer Rabatt-Aktion von 40%![]()

den Mantel habe ich doch behalten und nicht bereut. GEsten nach dem Konzert pfiff ein eisiger Wind und obwohl der Mantel dünn aussieht hat er nix durchgelassen und mich schön warm umhüllt. Göga hat in seiner Jacke gebibbert 

, ich komme schon langsam runter
. Das heißt, Du kennst sie und hast wieder einmal heftigst
reagiert 
genau so
. Ich habe bis heute noch keinen Mantel

Schöne Farben gibt es auch.
alle zusammen 
) und bin daher ziemlich entspannt.
. Oder haste doch bestellt, incl. Diamant-TAG-Tiegel ?
. Aber Judith gibt schon alles, das muss man sagen, und sieht einfach strahlend gut aus, sapperlot.
(ich bin ein echter Fan seines farblich immer zur Verpackung des Kosmetik-Produkts passenden Stylings
, hach.

Merteuil,
, ich bekomme ja auch ein Duftset zu Weihnachten und deshalb muss ich bei Magic Tonka widerstehen, obwohl es mir ganz bestimmt gefallen würde
. Bei LD darf ich überhaupt nicht mehr zuschauen, denn ich hätte die Cremes wirklich sehr gerne und dazu noch die Körpercreme, von der Ellie so schwärmt. Warum habe ich mir eigentlich kürzlich erst
die 24h Creme nachbestellt
(wollte doch eigentlich nicht bestellen) und nun geistert mir noch dieses tolle LLB Set mit RM, GW und Duo Rosenserum durch den Kopf. Hat einen super Preis und wäre eine tolle Ergänzung

. Aber ich wollte die jetzt endlich mal testen.

und es pappt nichts
. Die Meute hat Hunger. Bis später
, dass es auch bei Dir von Erfolg gekrönt ist.
, laßt es euch schmecken.
.
(das heißt zwar nichts, aber ich habe nur Gutes über ihn und sein Team gehört). Dein
- ich mag den wirklich ganz gern
. Aber noch habe ich mir nicht einmal eine klitzekleine Kleinigkeit gegönnt