A clean house is the sign of a wasted life.
da bin ich wieder - mal wieder das liebe
Viele Grüße
Miss Ellie
Wetti und Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
ganz einfach, gestern Abend war ich müde und heute den ganzen Tag bis 18.30 Uhr nicht da, habe also nichts mit bekommen. Aber der Duft hat mich schon gereizt, als ich das erste Mal von ihm gelesen habe , aber ich bekomme doch Cartier Delice und der duftet auch schön
Nun, das wird eine lange Zeit, Du hast mich quasi gestern von den Glitzertiegeln abgehalten, weil die Creme nicht so lange haltbar ist, AntiOx war nicht so ganz mein Geschmack, von PM hatte ich gestern Abend mal kurz die beiden Tuben im Körbchen - Fazit: Ich brauche bis dahin RM 24h auf
Oder kannst Du mir noch etwas empfehlen, was ich unbedingt brauche
Liebe Grüße von Moni
Ellie und Lillebi,
die VL-Augencreme war und die von VG hat bei mir zum Schluss gebrannt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich freue mich auch schon auf die AC - sieht ja auch sehr dekorativ aus
Hast Du Dir wirklich nicht den Magic Tonka gegönnt? Der ist doch unser Beutschema . Ich habe gestern Abend die Präsentation gesehen und musste bestellen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Moni, Du bist ja meine Personalshopperin , nehme ich nun noch das VL Reinigungsset mit dem Rosenserum im Duo dazu?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hmmm ? Also ich mag ja keine Reinigungsmilch und kein Gesichtswasser , Du hingegen nimmst es morgens gerne. Das Rosenserum hatten wir beide und ich habe es auch brav aufgebraucht, aber so ganz ganz toll fand ich es nicht und würde es nicht noch einmal nehmen :leiderja:, anders als das Rosenöl oder Collagen Rescue mit ihren Soforteffekten.
Viel mehr reizen tät mich, Dein bereits vor Tagen ins Auge gefasste LD-Reinigungsset mit dem Bürstchen; ist das jetzt weg
Liebe Grüße von Moni
Also, dass heißt jetzt, dass ich nach euren gemeinsamen Lobeshymnen mir nächstens die VL AC entweder bei der oder bei bioteams bestellen werde
Liebe Grüße Lillebi
Upps , ich habe das ausverkaufte AdT im Körbchen und jetzt habe ich ein Problem
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz aus Schweden. Seid ihr alle wieder fleißig am bestellen?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ich fand das Rosenserum ja damals ganz gut. Die Haut war bei mir super durchfeuchtet und darauf muss ich ja immer achten. Ich liebe Reinigungsmilch und Gesichtswasser, das tut meiner Haut immer gut. Nehme ich immer am Abend, um den ganz Schmutz und Makeup zu entfernen. Ach, was solls, ich versuche es mal.
Aber willst Du wirklich nicht den Tonkaduft probieren? Noch kann man bestellen . Du ärgerst Dich , wenn hier in ein paar Tagen geschwärmt wird, die ersten Flakons sind ja schon unterwegs.
Viele Grüße
Miss Ellie
Haaappyyyyy
ich beneide Dich - grüß mir Stockholm
Viele Grüße
Miss Ellie
MOni, Moni, Moni - bestellen -bestellen - bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich hab auch schon wieder 50 Euronen der Judith in den Hals geschmissen, reih dich ein. Dann kuscheln wir unter der Brücke.
Liebe Grüße Lillebi
Das ist doch eine gute Mischung - und Du sprühst doch genauso großzügig wie ich creme und auch sprühe - also, leer werden die Flakons bestimmt. Ich würde den Duft bestellen und schauen, ob er Dir gefällt. Falls nicht, dann sollte es nicht sein und ansonsten haben wir einen neuen Lieblingsduft
Viele Grüße
Miss Ellie
So, habe gerade wild durcheinander gepflegt: abgeschminkt mit BJ, Peel-off Maske von AntiOx, Creme von EG gepimpt mit GEsichtsstreichelöl von JW. Fühlt sich gut an, hoffentlich morgen auch noch
Liebe Grüße Lillebi
jetzt rühren die auch noch in der Anti-Ox Körpercreme
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach ich gerne, aber bei den Plusgraden und regen ist die stadt nicht so bezaubernd, wie sie letztes jahr im Schnee war. Heute waren wir im Haga Park und haben und angeschaut wo Victoria wohnt, sehr idyllisch. Und am Samstag waren wir bei Königs auf Drottningholm. Leider bin ich heftigst erkältet, der Samstag war echt schlimm, y allmählich geht es wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness