Moni, wir sollten schon mal den Champagner kalt stellen, Du nullst heute bestimmt noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, zur Zeit ist es echt schlimm, ich habe auch wieder einiges bestellt
![]()
Sassi, dann berichte mal, wie die Ochsen KC ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
für heute heißts bei mir jetzt, es war ganz besonders schön mit euch, heute war nun wirklich Schwung in der Bude ! Moni, ich freue mich schon drauf, morgen hier zu lesen, wofür du dich entschieden hast...
für heute, ich muss jetzt unbedingt mein Buch zu Ende
, ist so spannend.
Nur noch schnell an Ellie: Rosenserum ist nie verkehrt !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Tschüss Merteuil- ich werde in einer gefühlten Stunde berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil Tschüssi![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Merteuil, war wieder schön, mit Dir zu plaudern. Und wir tauschen uns dann bald monatelang über das Rosenserum aus
Was liest Du denn![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil und viel Spaß beim
!
Moni,wir haben ja schon einen großen Flachbild,aber für mein kleines Wohnzimmer fehlte ein Passender
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Probleme nahen, denn Frangy hat drüben gerade geschrieben, dass der Duft in meinem Warenkorb nicht für mich reserviert sei. Wenn ich ihn anklicke, gibt es ihn nur noch auf Warteliste
, wie kann ich vorm Abschicken denn feststellen, ob ich ihn bekomme
?
Liebe Grüße von Moni
Tschööö.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschüss Wetti![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschööö Wetti, bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Wetti, schönen Abend![]()
Bei Amazon habe ich gestern auch für Sohnemann und Freundin bestellt und die Sachen kommen morgen schon. Sie hat sich Emu-Boots gewünscht
, er natürlich u. a. eine Handytasche. Mum bekommt Schlankstütz, weitere Kleinigkeit für Sohnemann steht noch aus
und für meinen Vater, ein Riesenproblem
Vielleicht besser so, denn ich bekomme ja schon einen neuen Duft; darf halt nur nicht mitlesen, wenn Ihr ihn beschreibt
Brauche ich jetzt überhaupt noch irgend etwas? Die LD Körpercreme vielleicht, obwohl ich noch Körpercremes habe und die LD-Reinigung soll in den Augen brennen, denn da benutze ich meine Reinigungsprodukte auch.
Liebe Grüße von Moni
Moni Du hast![]()
Viele Grüße
Miss Ellie