Na na Moni, bei dir herrschen ja raue Sitten - man darf nur vor dem ersten Advent schmücken ? Oh je, da wäre ich verloren, ich mag immer so nach und nach schmücken, dann noch beim Blumengeshäft ein paar Weihnachtssterne, da noch ein Kerzchen etc. etc. Du siehst, ich trödle da voll rum
Honey: Das Orchideenhaus ist der ideale Schmöker zum Abschalten und Genuß-Lesen. Keine literarische Meisterleistung, aber auch kein Schund. Sehr schön erzählt, man kann sich dabei herrlich entspannen.
All die Blutlinien, Blutadler etc. sind übrigens too much für mich, das ist mir zu brutal, dann lieber etwas Schmalz wie beim Orchideenhaus. Oder regionale Krimis, wie den Klufti oder die Niederbayern-Krimis von Fr. Falk.

. Manchmal mag ich das und gerade so vor Weihnachten, wenn man die Leute mit riesengroßen Tüten sieht und sich fragt, was alles drin sein könnte, wer was bekommt 
, entweder die Leute schmücken vor dem ersten Advent oder gar nicht mehr.
wünsche euch noch einen schönen Abend 

Ich hätte beinahe auch die Woche ohne Päckchen überstanden, aber dann war ich gestern hier

gefallen hatten.

- wie hieß der noch?

hatte ich von ihr mal ein Set zu Weihnachten, das war der Signature Duft und dazu passend eine Körperbutter in einem großen Tiegel mit schwarzem Deckel und ein Körperpeeling mit Salzkristallen
. Das war überhaupt mein allererstes Peeling und das war göttlich und ich sehr traurig, dass es danach nie mehr Körperpflege gab.
und
und Du bist gerade dabei, mich heftigst einzuholen. Längst eingeholt hast Du mich mit Deiner Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft, ständigen Bereitschaft und Deinem Humor
, bloß nich so lange anhaltend :leiderja:
Brookie war am Wochenende da und ist gestern und heute bestimmt wieder voll im Stress. Badi hat noch nicht einmal seinen Geburtstags-Thread mitbekommen
- bis gleich
-Ehrenwort !
.
.
.

vor so dicken Büchern
, aber morgen habe ich frei und muss eh nochmal zu Weltbild wegen Digitaler Schlüsselanhänger, die online ausverkauft sind und da werde ich es mir mal live anschauen und die Schriftgröße
prüfen
.
. Tova selber als Person finde ich allerdings nach wie vor rattenscharf, vor allem im Duo mit Sascha, genial
und
ausmachen und noch ein bisschen couchen.
, ganz ganz ganz feinstaubig, anfangs etwas hell, entwickelt sich aber noch, macht ein total feinporiges und glattes Hautbild, ist alles andere als trocken und kriecht nicht und betont keine Fältchen und dann noch ein bisschen von unserem Bronzing Powder auf Wangenknochen und Schläfen und es ist perfekt
. Man könnte direkt auf Makeup verzichten.

nun habe ich schon wieder was auf dem Merkzettel
Ellie, die Puder gibt es sicher bald wieder, die könnten die auch gefallen. Hast du eigentlich auch schon Schmuck von Judith bestellt?
, habe ich noch nie beim
oder bei qvc bestellt - irgendwie verpasse ich die tollen Angebote immer 
und
. War super schön, mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
.