Das Buch habe ich schon so oft in der Hand gehabt, mich jedoch dann doch immer für ein anderes entschieden. Aber irgendwann kommt das auch dran.
Jetzt muss ich mal schauen, welches Du entdeckt hast? Ich habe mir übrigens vor zwei Wochen das Langarmshirt von RM mit den goldenen Steinchen auf den Raglan-Schultern in marine bestellt - das ist auch![]()

wenn du noch mehr Lust auf leichte Kost hast dann hol dir "Hummeldumm" das ist sooo lustig.

.

und zwar in beere und taupe und das musst Du unbedingt eine Nummer kleiner bestellen
. Und erschrick nicht, wenn der Wasserfall anfangs (je nach Farbe ist das unterschiedlich) nicht so gut fällt, weil die Plättchen das Ganze ein bisschen steif machen. Aber nach dem ersten Waschen fällt es
und auch dieses Shirt hat eine Super Qualität
, da könnten die Sachen noch so toll sein
, aber die war mir am Ende zu reichhaltig. Von daher werden sich Deine Wangen freuen und auf der Stirn musst Du halt aufpassen, nicht zuviel zu nehmen
.
, daher werden wir keine Freunde
.
schauen, und da weiß ich jetzt schon, dass ich noch nicht mal mehr 9 Uhr erlebe
. Echt mist, dass wir, seit wir auf Satellitenschüssel umgestellt haben, nicht mehr aufnehmen können
: Technisch könnten wir es zwar schön, aber praktisch wissen wir nicht, wie es funktioniert
soll, weil er die Eintracht gucken "muss"
.
Ich muss die
-Seite zumachen, sonst hole ich mir doch noch so ein Sommer-Shirt
, aber so funktioniert es bei uns auch und in dem Fall muss selbst ich Geduld üben.
für uns. Ich habe gestern Mittag um 12.00 noch den E-Book-Reader (nicht für mich - wäre mir nichts) bestellt und heute Vormittag um 10.30 Uhr war er da
haben wir festgestellt bzw. dann erfragt, dass man die Bücher darauf nur per Kreditkarte oder Geschenkkarte laden kann
. Kreditkarte hat die Beschenkte nicht und jedes Mal in den nächsten Ort zu fahren, um eine vorher geladene Geschenkkarte zu holen, wäre blöd.
!
zusammen,
ihn. Klein, handlich und super viel Platz.
, da ist der Preis für das Gerät bereits wieder drin.
Nach so kurzer Zeit extrem reduziert 
Dein Arm soll mal nicht so rumzicken, zeig dem wo es lang geht 
Habe mich telefonisch und in der Filiale beschwert, da kriegt man noch gesagt, dass Platz für die neue Versace Kollektion im Januar geschaffen werden muss. Ach soooooo....also ich kaufe davon ganz bestimmt nix mehr 
für dich, da schneidest du dir 300 Euronen aus den armen Studenten-Rippen und dann sowas, Frechheit !!
I don´t mind if it rains for a century.

!
gestern ordentlich anderweitig zu tun, vorweihnachtlichen oder sonstigen Streß und waren nicht mehr in der Lage, hier reinzuschauen. Wünsche daher heute einen relaxten Tag allerseits, lasst es langsam angehen und schlumpft nach Kräften.
,
los gehen