Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 515 von 816 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni wenn du noch mehr Lust auf leichte Kost hast dann hol dir "Hummeldumm" das ist sooo lustig.
    Das Buch habe ich schon so oft in der Hand gehabt, mich jedoch dann doch immer für ein anderes entschieden. Aber irgendwann kommt das auch dran.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nee, stopp, da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet, ich meine Bestellnr. 316804, das hat lange Ärmel !
    Jetzt muss ich mal schauen, welches Du entdeckt hast? Ich habe mir übrigens vor zwei Wochen das Langarmshirt von RM mit den goldenen Steinchen auf den Raglan-Schultern in marine bestellt - das ist auch

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, wie schön, dass Dir MT auch so gut gefällt. Bei mir hält der super. Habe heute Morgen gesprüht und nehme ihn immer noch wahr
    Wie schön, dann sind wir drei Tonka-Musketiere, die sich die Freude an diesem Duft nicht nehmen lassen !

Ich finde auch die Haltbarkeit genau richtig, so synthetische Düfte, die tagelang in der Kleidung hängen, finde ich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bina50

Ellie...guten Appetit
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Merteuil, das habe ich auch und zwar in beere und taupe und das musst Du unbedingt eine Nummer kleiner bestellen . Und erschrick nicht, wenn der Wasserfall anfangs (je nach Farbe ist das unterschiedlich) nicht so gut fällt, weil die Plättchen das Ganze ein bisschen steif machen. Aber nach dem ersten Waschen fällt es und auch dieses Shirt hat eine Super Qualität

Liebe Grüße von Moni

Und das wäre mein Sommer-Shirt gewesen, von dem ich am liebsten noch 10 weitere haben würde

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Moni, das EG-TAG war 100ml Kaviar-TC, 100ml Kaviar-Winter-Nachtcreme, und 60ml Kaviar Double Serum. Ich kenne die Kaviar-Serie nicht, habe aber im EG-Thread gelesen, dass viele die im Winter wg. der Reichhaltigkeit gerne nehmen. Ich hoffe, dass meine trockenen Wangenpartien, die in krassem Gegensatz zu der öligen Stirn stehen, davon etwas mehr Pflege kriegen.

Was bin ich froh, dass ich wenigstens bei den Klamotten unanfixbar bin, und schon gar nicht bei SK. Diese Frau ist echt ein rotes Tuch für mich, die würde nie von mir auch nur einen Cent kriegen , da könnten die Sachen noch so toll sein
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Moni, das EG-TAG war 100ml Kaviar-TC, 100ml Kaviar-Winter-Nachtcreme, und 60ml Kaviar Double Serum. Ich kenne die Kaviar-Serie nicht, habe aber im EG-Thread gelesen, dass viele die im Winter wg. der Reichhaltigkeit gerne nehmen. Ich hoffe, dass meine trockenen Wangenpartien, die in krassem Gegensatz zu der öligen Stirn stehen, davon etwas mehr Pflege kriegen.

Was bin ich froh, dass ich wenigstens bei den Klamotten unanfixbar bin, und schon gar nicht bei SK. Diese Frau ist echt ein rotes Tuch für mich, die würde nie von mir auch nur einen Cent kriegen , da könnten die Sachen noch so toll sein
    Die Sprache von ihr ist jetzt auch nicht so mein Ding

Die Kaviar-Linie von EG hatte ich auch mal , aber die war mir am Ende zu reichhaltig. Von daher werden sich Deine Wangen freuen und auf der Stirn musst Du halt aufpassen, nicht zuviel zu nehmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil, das habe ich auch und zwar in beere und taupe und das musst Du unbedingt eine Nummer kleiner bestellen . Und erschrick nicht, wenn der Wasserfall anfangs (je nach Farbe ist das unterschiedlich) nicht so gut fällt, weil die Plättchen das Ganze ein bisschen steif machen. Aber nach dem ersten Waschen fällt es und auch dieses Shirt hat eine Super Qualität
    Ehrlich, ne Nummer kleiner ? Hätte ich jetzt nicht gedacht, das sieht in der Präsentation eher eng geschnitten aus. Aber wenn Moni das sagt, mach ich das auch so, eh klar .

Happy, ich finde Fr. Kern ziemlich verrückt, aber ihre Mode mag ich, zumindest wenn sie animal-print-frei und nicht allzu bling-bling-lastig ist. SK hat oft sehr schöne Stoffqualitäten, so wie Lola Paltinger früher. Bei Lola sind die Shirts inzwischen leider von der Stoffqualität her .

EG kann ich nicht nehmen, Lisbeth Grant liebt die Aloe sehr , daher werden wir keine Freunde .

Meine Laune...
    Fine

schaut jemand von euch jetzt gleich Die Päpstin? Ich würde ihn mir ja gerne anschauen, aber da Göga im Wohnzimmer Fußball schaut, müßte ich im schauen, und da weiß ich jetzt schon, dass ich noch nicht mal mehr 9 Uhr erlebe . Echt mist, dass wir, seit wir auf Satellitenschüssel umgestellt haben, nicht mehr aufnehmen können : Technisch könnten wir es zwar schön, aber praktisch wissen wir nicht, wie es funktioniert
    happyness

Merteuil, das ist echt nicht eng

Happy, mein GöGa hat auch vorhin gesagt, dass ich mich zu den Beauties "verziehen" soll, weil er die Eintracht gucken "muss"

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

schaut jemand von euch jetzt gleich Die Päpstin? Ich würde ihn mir ja gerne anschauen, aber da Göga im Wohnzimmer Fußball schaut, müßte ich im schauen, und da weiß ich jetzt schon, dass ich noch nicht mal mehr 9 Uhr erlebe . Echt mist, dass wir, seit wir auf Satellitenschüssel umgestellt haben, nicht mehr aufnehmen können : Technisch könnten wir es zwar schön, aber praktisch wissen wir nicht, wie es funktioniert
    Päpstin ist sehenswert, mir wars aber einen Tacken zu brutal und insgesamt auch zu lang. Die Ausstattung ist aber schon eine Augenweide.
    Wie so oft gefällt mir das Buch besser .

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, das ist echt nicht eng

Happy, mein GöGa hat auch vorhin gesagt, dass ich mich zu den Beauties "verziehen" soll, weil er die Eintracht gucken "muss"
    Umso besser, ich hasse Shirts, die an einem kleben, das kann ich nicht haben.

Wenn dein Göga zu frech wird: Leg dir einfach wieder so eine Phantom-der-Oper-Gesichtsmaske von Ricci auf und jag ihm damit einen Schrecken ein. Das dürfte so ziemlich das Letzte sein, womit er beim Fußballgucken rechnet .

Meine Laune...
    Fine

Päpstin ist sehenswert, mir wars aber einen Tacken zu brutal und insgesamt auch zu lang. Die Ausstattung ist aber schon eine Augenweide.
    Wie so oft gefällt mir das Buch besser .
    ist schon ein paar Tage her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es da teilweise recht heftig zuging...
    happyness

Meine Laune...
    Lurking

ist schon ein paar Tage her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es da teilweise recht heftig zuging...
    Da haste Recht, aber im Film suhlen sie sich schon ziemlich drin, z.B. so ein Wikinger-Überfall in der Kirche, wo so gut wie alle totgehauen werden,das muss man eigentlich nicht in epischer Breite darstellen, finde ich. Das Buch war auch heftig, aber dazu auch total spannend. Letzteres habe ich beim Film vermisst.

Ich muss die -Seite zumachen, sonst hole ich mir doch noch so ein Sommer-Shirt

Liebe Grüße von Moni

Happy, ich lese gerade, dass Du das EG-TAG zu Weihnachten bekommst und schon daheim hast. Du bist echt tapfer , aber so funktioniert es bei uns auch und in dem Fall muss selbst ich Geduld üben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss die -Seite zumachen, sonst hole ich mir doch noch so ein Sommer-Shirt
    Zu dem Preis bekommst du "dein" Sommer-Shirt bestimmt nicht wieder, bedenke dies stets !

Zu dem Preis bekommst du "dein" Sommer-Shirt bestimmt nicht wieder, bedenke dies stets !
    Jaaaa

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Da haste Recht, aber im Film suhlen sie sich schon ziemlich drin, z.B. so ein Wikinger-Überfall in der Kirche, wo so gut wie alle totgehauen werden,das muss man eigentlich nicht in epischer Breite darstellen, finde ich. Das Buch war auch heftig, aber dazu auch total spannend. Letzteres habe ich beim Film vermisst.
    genau, diese Szene hatte ich auch im Kopf, wo sie sich in eine Kirche flüchten. Ist sie da nicht eine der wenigen, die überhaupt überleben, und ihr Bruder stirbt dabei?

Happy, ich lese gerade, dass Du das EG-TAG zu Weihnachten bekommst und schon daheim hast. Du bist echt tapfer , aber so funktioniert es bei uns auch und in dem Fall muss selbst ich Geduld üben.
    Von außen angeschaut habe ich es mir natürlich schon , aber es bleibt noch schön zugeschweißt. QVC hat sehr sehr schnell geliefert, aber Hermes ist allgemein momentan blitzschnell. Ich hatte am Freitag abend, so gegen 20 Uhr was bei amazon bestellt, und gestern gegen MIttag klingelte der Herbesbote und brachte es schon
    happyness

Von außen angeschaut habe ich es mir natürlich schon , aber es bleibt noch schön zugeschweißt. QVC hat sehr sehr schnell geliefert, aber Hermes ist allgemein momentan blitzschnell. Ich hatte am Freitag abend, so gegen 20 Uhr was bei amazon bestellt, und gestern gegen MIttag klingelte der Herbesbote und brachte es schon
    Die machen auch ganz dolle Überstunden für uns. Ich habe gestern Mittag um 12.00 noch den E-Book-Reader (nicht für mich - wäre mir nichts) bestellt und heute Vormittag um 10.30 Uhr war er da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

genau, diese Szene hatte ich auch im Kopf, wo sie sich in eine Kirche flüchten. Ist sie da nicht eine der wenigen, die überhaupt überleben, und ihr Bruder stirbt dabei?

Stimmt genau, der Bruder stirbt und sie schlüpft in seine Rolle. Aus dramaturgischen Gründen ist da ja ein guter Kniff , aber ich muss die Szene nicht komplett ausgestaltet minutenlang im Film sehen, sozusagen jeden Schwerthieb und wo wann wer wie getroffen wurde. Ein Gemetzel ist nichts Schönes, schon klar, aber das war mir too much.

Meine Laune...
    Lurking

Die machen auch ganz dolle Überstunden für uns. Ich habe gestern Mittag um 12.00 noch den E-Book-Reader (nicht für mich - wäre mir nichts) bestellt und heute Vormittag um 10.30 Uhr war er da
    amazon macht gerade das Weihnachtsgeschäft seines Lebens und der Kindle-Reader ist das absolute Nr.1-Produkt. Die haben allein fürs Weihnachtsgeschäft 7.500 Aushilfen eingestellt deutschlandweit , von denen sie viele behalten möchten. Im Frühjahr eröffnet amazon schon wieder neue Logistikzentren, diesmal in Rheinland-Pfalz, da werden wieder 2.000 Leute eingestellt. amazon hat in der Buch-Branche einen Ruf wie Donnerhall, das ist der schiere Wahnsinn.

amazon macht gerade das Weihnachtsgeschäft seines Lebens und der Kindle-Reader ist das absolute Nr.1-Produkt. Die haben allein fürs Weihnachtsgeschäft 7.500 Aushilfen eingestellt deutschlandweit , von denen sie viele behalten möchten. Im Frühjahr eröffnet amazon schon wieder neue Logistikzentren, diesmal in Rheinland-Pfalz, da werden wieder 2.000 Leute eingestellt. amazon hat in der Buch-Branche einen Ruf wie Donnerhall, das ist der schiere Wahnsinn.
    Ich hatte am Samstag übrigens für 5 Minuten mal den Reader von Weltbild gekauft, wurde nicht groß beraten, weil dort die Hölle los war. Als ich ihn dann in der Tüte hatte und GöGa das Ding studierte haben wir festgestellt bzw. dann erfragt, dass man die Bücher darauf nur per Kreditkarte oder Geschenkkarte laden kann . Kreditkarte hat die Beschenkte nicht und jedes Mal in den nächsten Ort zu fahren, um eine vorher geladene Geschenkkarte zu holen, wäre blöd.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte am Samstag übrigens für 5 Minuten mal den Reader von Weltbild gekauft, wurde nicht groß beraten, weil dort die Hölle los war. Als ich ihn dann in der Tüte hatte und GöGa das Ding studierte haben wir festgestellt bzw. dann erfragt, dass man die Bücher darauf nur per Kreditkarte oder Geschenkkarte laden kann . Kreditkarte hat die Beschenkte nicht und jedes Mal in den nächsten Ort zu fahren, um eine vorher geladene Geschenkkarte zu holen, wäre blöd.
    Oh, das hast du gut gemacht, dass du den Weltbild-Reader zurückgegeben hast, der ist auch von der technischen Qualität her der letzte Schrott. Der Kindle von amazon hat diese liquid-ink-Technologie, was nichts anderes heißt als dass die "Buchseite" auf dem Kindle tatsächlich aussieht wie eine Buchseite (mein GöGa hat einen Kindle, daher kann ich das aus berufener Quelle berichten), sehr angenehm zu lesen. Beim Weltbild-Reader tun einem die Augen nach kürzester Zeit weh. Außerdem steht Weltbild gerade zum Verkauf, wer weiß, wie es mit denen weitergeht und ob es den Reader von denen noch lange gibt, da seid ihr mit dem Kindle auf der eindeutig besseren und sicherern Seite .

So, habe beim Hasen die Shirts bestellt und nun kommt Göga vom Spätdienst, ich dann mal. !

Meine Laune...
    Fine

so ein E-Book Reader mag ja für Urlaub bzw. unterwegs echt praktisch sein, aber irgendwie ist mir ein richtiges Buch doch lieber. Gerade, wo ich mir doch in Stockholm ein total süßes und kitschiges Lesezeichen gekauft habe, ein kleiner Plüschbär, der einen gaaanz langen Körper hat, d.h. oben schaut aus dem Buch das Bärenköpfchen raus, und unten die Bärentatzen
    happyness

Tschüss Merteuil, das war sehr aufschlussreich und ich bin auch froh, dass wir das Manko rechtzeitig bemerkt haben.

so ein E-Book Reader mag ja für Urlaub bzw. unterwegs echt praktisch sein, aber irgendwie ist mir ein richtiges Buch doch lieber. Gerade, wo ich mir doch in Stockholm ein total süßes und kitschiges Lesezeichen gekauft habe, ein kleiner Plüschbär, der einen gaaanz langen Körper hat, d.h. oben schaut aus dem Buch das Bärenköpfchen raus, und unten die Bärentatzen
    Ich möchte so ein Ding auch nicht haben , bin da altmodisch: Ein Buch muss nach Buch riechen, man muss blättern können und ich mag auch Lesezeichen .

Außerdem weiß ich nicht, ob ich das so gut lesen könnte, denn wenn GöGa mir sein I-Phone reicht und mir eine E-Mail zeigt, gehe ich mit dem Ding ans Licht bzw. Fenster , um besser sehen zu können und GöGa krümmt sich vor Lachen, weil es ja eigentlich beleuchtet ist

Liebe Grüße von Moni

Bevor ich jetzt doch noch bei dem Shirt schwach werde , gehe ich jetzt mein Buch lesen - das riecht übrigens noch ganz neu

Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

ich habe seit letzter Woche meinen E-Book Reader (Sony, 150,00) und ich ihn. Klein, handlich und super viel Platz.

Der Vorteil bei dem ist, dass man alle Ebooks darauf lesen kann, beim Kindle (über den ich auch nachgedacht habe), muss man sie ja bei amazom kaufen.

Habe von meiner Kollegin ca. 800 Bücher auf SD-Karte erhalten und davon knapp die Hälfte bereits auf den Reader gezogen.

Was ich da an Geld spare , da ist der Preis für das Gerät bereits wieder drin.

Habe heute übrigen beim WSV beim zugeschlagen und mir Strickjäckchen und Röcke von der Lola gegönnt.

Langsam muss mich mein Paketmann hassen, letzte Woche erst Luxusdüfte der Judith und nun schon wieder ein neues Packerl.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

hallo glamour

da bist du ja für die nächsten Wochen mit Lektüre versorgt

Ja, mit den Paketboten möchte ich momentan nicht tauschen. Aber wenigstens ist das Wetter dieses Jahr nicht so schlimm wie letztes Jahr (obwohl ich mir Schnee zu Weihnachten sehnsüchtig wünsche), letztes Jahr verzögerte sich ja auch aufgrund der Straßenverhältnisse vieles.
    happyness

Meine Laune...
    Amazed

Hallo happyness,

ja, für ein paar Wochen wird es reichen. Lese ca. 3-4 Bücher pro Woche (Pendler mit 2 Stunden Fahrzeit täglich) und da kommt doch einiges zusammen.

Lässt sich gut mit dem Reader lesen, ist wie echtes Papier und spiegelt auch nicht.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

stimmt, als Pendler hat man täglich viel Zeit, die man lesend verbringen kann. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, da fällt lesen auf dem Weg von/zur Arbeit flach.

Eine Kollegin hat mir kürzlich mal ihren Kindle gezeigt. Das Display ist schon irgendwie "anders", hat gar nichts mit einem normalen PC-Display zu tun. Macht schon einen augenschonenden Eindruck
    happyness

Meine Laune...
    Amazed

Das mit dem Display stimmt, der Sony hat auch dieses E-Ink Display und ich kann da locker mehrere Stunden lesen ohne Kopfschmerzen oder ähnliches (bin da leider anfällig).

So, wünsche euch noch einen netten Abend, mein ruft.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

ich verschwinde auch für heute, Bauer sucht Frau ruft

Einen guten Abend noch, und eine gute Nacht
    happyness

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    @ Badi ewig nicht gesehen. Danke das du nach meinem Arm fragst. Ich mache immer noch private Physio. Das blöde Teil stirbt noch immer bei bestimmten bewegungen ab und der Nervenschmerz ist auch noch da. Irgendwann, so 2060 gibt es vermutlich ein Körper-Ersatzteil-Outlet

Ich würde mich auch tierisch Nach so kurzer Zeit extrem reduziert Badi, wir lernen daraus. Nächstes Mal können die Damen und Herren Dieseiner ihr Zeug wieder abholen Ich hoffe du magst sie trotzdem noch tragen.

@ Ellie, hast du ein AHA Erlebnis bei dem Allergologen gehabt? Auf deinen Test bin ich gespannt
    Oje, das klingt nicht gut Dein Arm soll mal nicht so rumzicken, zeig dem wo es lang geht

Ach ja, H&M Habe mich telefonisch und in der Filiale beschwert, da kriegt man noch gesagt, dass Platz für die neue Versace Kollektion im Januar geschaffen werden muss. Ach soooooo....also ich kaufe davon ganz bestimmt nix mehr

Badi,

für dich, da schneidest du dir 300 Euronen aus den armen Studenten-Rippen und dann sowas, Frechheit !!

Bei h&m kaufe ich niemals, die sind dort nämlich auch weltweit Marktführer in Sachen Kinderarbeit, das möchte ich nicht unterstützen. Bin sonst kein so Weltverbesserer, aber die Herrschaften übertreibens einfach. Menschenrechte sind doch was Schönes, finde ich. Aber jetzt wieder Schluss mit meinen Wort zum Montag, ähem.
    Das ist echt blöd, 80 statt 300 Euro Ok, habe es zu spät mitbekommen und hätte die Jacke reduziert in meiner Größe nicht mehr bekommen, aber ich halte das einfach für Kundenverar....

Die haben doch angeblich Richtlinien, nach denen keine Kinderarbeit zulässig ist und sie das auch überprüfen. Dass das nicht hunderpro stimmt habe ich mir schon gedacht, aber so schlimm

Wie nehmt ihr denn auf? Ich auf einem Festplattenrecorder, nach der Umstellung auf digitales Kabel hatte ich zunächst auch so meine Probleme.
    Ich musste an meinem Recorder den Kanal auf den Decoder umstellen, dann ging es. Natürlich muss dafür die Verkabelung stimmen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Irgendwie nix los heute im Forum Dann verziehe ich mich mal, bis bald

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh schade, nun habe ich meinen Brückenkumpel verpasst

Hier ist ja mächtig was los
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

!

Na, da hatten wohl alle außer Badi gestern ordentlich anderweitig zu tun, vorweihnachtlichen oder sonstigen Streß und waren nicht mehr in der Lage, hier reinzuschauen. Wünsche daher heute einen relaxten Tag allerseits, lasst es langsam angehen und schlumpft nach Kräften.

Jaaaaaaaaaa, der faule Badi hat das Forum gehütet Zum Putzen war ich aber zu faul

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

nun habe ich Dich schon weder verpaßt

nachdem ich hier zu Hause alles auf Hochglanz gebracht habe, mache ich hier weiter ,
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Einen wunderschönen guten Abend,

heute war mein erster freier Tag und irgendwie bin ich total und komme kaum hoch , als würde gerade das letzte halbe Jahr von mir abfallen.

Also wurde heute nochmal geschlumpft, bevor morgen dann die Vorbereitungen los gehen

Liebe Grüße von Moni