Ich mag es auch nur passendund beim Nagellack sowieso
![]()
Ich mag es auch nur passendund beim Nagellack sowieso
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern hatte ich diesen "Runaway Bunny" von Anny aufgetragen und den fand GöGa absolut scheußlich
und verlangte mal nach einem Rot. Nett, wie ich manchmal bin, habe ich gestern Abend den "Bloody ..." aufgetragen, was mich heute dazu veranlasst hat, mich komplett umzuziehen, weil es sich mit meinem flieder Pulli und entsprechendem Schmuck gebissen hat
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil guten Appetit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man braucht die Gunst der Männer doch manchmal noch, da muss man auch mal nett sein.
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass die LD-KCist und sogar einen absoluten Sofort-Effekt hat
und dass der Duft für mich eindeutig an YSL Parisienne erinnert, von dem ich kürzlich eine Probe bekommen habe. Früher mal hatte ich einen Duft "Paris" in einem runden facettierten Flakon mit schwarzem Deckel, der war ähnlich.
Liebe Grüße von Moni
Genau, ich habe schließlich auch lange gebraucht, bis ich sie endlich bestellt habe
Du, die LLB Serie ist mittlerweile genau richtig für mich. Bin so froh, dass ich die noch der Umstellung der Incis ausprobiert habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte heute schon das HSE-Journal zum Frühstück. Nein, leider von JW sonst nichts Neues und Interessantes, außer dass sie am 20.01. WSV in Sachen Kosmetik hat. Ansonsten eine Seite RM und das neue AdT von BJ, nichts weiter Interessantes in Sachen Kosmetik. Von RM gibt es am 20.01. wieder den Duft No. 2.
Hast Du eigentlich beim Produkt des Jahres 2011 gesehen, dass JW bereits 55 Lieblingsprodukte hat und sie damit weit führt. Es kann sich noch einiges ändern in den letzten zwei Tagen, aber es ist schon erstaunlich und wenn ich daran denke, dass ich nie etwas von ihr haben wollte und inzwischen schon mindestens vier Lieblingsprodukte von ihr habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich gesehen und war auch erstaunt. Hätte Ricci auch viel weiter vorn gesehen. Super, dass Du Dir die Mühe gemacht und alles aufgelistet hast
.
Ich könnte ja auch jeden Tag was Neues hinzufügen - zum Beispiel die LLB Linie. Aber dann im nächsten Jahr. Hoffentlich wird die Zusammensetzung nicht weiter geändert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ricarda war mit 22 Hits immerhin auf Platz 2.
Ja, es gibt so viele tolle Sachen, die wir uns in 2011 gegönnt und entdeckt haben. Meine absolute Lieblingscreme hingegen werde ich wahrscheinlich in 100 Jahren noch suchen. Die von LD ist nicht schlecht, macht auch eine sehr schöne Haut, ist aber recht fest von der Konsistenz und ich fange mittags an zu glänzen
.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Schon, bloß hat man bei der PRC das Gefühl, dass sie nicht pflegend genug ist, trotz Sofort-Lifting-Effekt
. Man hat es nicht leicht
und wird ständig angehalten, wieder etwas Neues zu bestellen.
Nee, im Ernst, die PRC werde ich mir wieder bestellen, und zwar nur die Perfect Lift Tagescremeund die PM kommt im Februar wieder zu mir nach Hause. Das waren bisher meine absoluten Highlight-Cremes.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde es mir jetzt noch ein bisschen in unserem Weihnachtszimmergemütlich machen, der Baum steht nämlich noch und darunter liegen auch noch die ausgepackten Geschenke
, muss man ja jetzt langsam genießen, bevor wir wieder alles weg räumen müssen
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, fröhliches Pflegenund bis ganz bald.
Morgen Abend bin ich ja gar nicht zu Hause, weil ich mit meiner Mum zu den "fünf Tenören" gehe (hat sie von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und ich "muss" mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im Februar bestelle ich auch wieder PM, bis dahin ist mein Tiegel leer und dann kommt ein neuer und wie wir Judith kennen, wird sie bestimmt ein super Set im Gepäck haben.
Werde auch nicht mehr so viel bunkern, denn gerade bei Judith kommen ja doch regelmäßige tolle Sets zu tollen Preisen. Im Frühjahr/Sommer nehme ich dann die PM und Herbst/Winter die LLB. Und vielleicht schiebe ich dann im Sommer für ein paar Wochen mal die Hyalucell oder die LD ein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lasse nur mal schnell liebe Grüße da, bevor ich gleich mit den Restaurierungsarbeiten
für meinen Auftritt anfange -
ich singe
ja gar nicht mit
, freue mich aber schon total
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie schön, dass Du reinschaust
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wollte gerade mal zu meinem Kleiderschrank schreiten
![]()
, habe nicht mehr sooo viel Zeit
Liebe Grüße von Moni
jetzt trotzdem schnell :leiderja:, bin schon leicht hibbelig
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wünsche euch richtig viel Spaß und einen wundervollen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, habe gelesen, dass du auch sehr schöne Weihnachtstage hattest und einen tollen Ring bekommen hast
.
Moni, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend, das wird sicher schön.
dass euch Magic Tonka auch gut gefällt.
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Honey
Ja, Weihnachten war sehr schön. Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage und konntest es genießen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja Ellie, bei uns war es sehr gemütlich und harmonisch, die Geschenke kamen alle gut an. Am zweiten Weihnachtstag sind wir alle zusammen in den Bayerischen Wald gefahren und waren dort mit den Hunden im Schnee spazieren. Gestern waren Göga und ich wieder arbeiten.
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Das hört sich doch gut an.
Und, gefällt Dir das MT auch immer noch so gut?
Viele Grüße
Miss Ellie