Das Problem ist, wollte nix von L'oreal gewinnen. Die Sachen reizen mich Null, hauptsächlich wegen der Inhaltstoffe. Werde aber diesmal wenigstens den Test machen, wie die Produkte so sind. Zum anderen hat mein Vater 25 Jahre bei L'oreal gearbeitet und ich hatte in meiner Jugend ein wahres Warenlager aller nur erdenklichen Produkte zur Verfügung. Ein Paradies sozusagen. Vielleicht rührt daher meine Affinität zu den BJs.
Ich finde bei den Prestige Sets das mit der Augencreme besser, da die Körpercreme auch so arg glitzern soll. Deswegen habe ich auch die LD KC nicht bestellt...

, Du hast etwas gewonnen
. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass Du mit dem Aufbrauchen jetzt wieder nicht nachkommen wirst.
, echt lecker
, bloß brauche ich alles andere als Körpercreme dabei, hatte doch letzte Woche erst den weißen Eimer der LD-Körpercreme von JW bekommen 
, ist ja nicht so ganz meine Stärke 
. Vielleicht rührt daher meine Affinität zu den BJs.
.
Und Du bist sicher, dass die nicht nur einmal im Jahr zu Weihnachten kommt
, das wäre schon noch recht lange
?
. War schön, mit Dir zu plaudern heute Abend. Bis morgen mal!
, werde jetzt auch noch ein bisschen 

und habe auch x-Mal das heutige Datum richtig geschrieben
wegen dem Bild, neues jahr, neues Glück 
gehauen...
Moni und ich werden demnächst ein gleiches Produkt zu Hause haben
I don´t mind if it rains for a century.
Die ist, vom Glitzern abgesehen, ohne Parfüm, von daher Moni bestimmt nicht Dein Ding.

ich befürchte das muss ich auch mal testen

in beiden Nasolabialfalten bescherrt
und das über Weihnachten. Aber inzwischen ist alles wieder abgeklungen. Ich habe allerdings ein anderes Hautgefühl als mit der Probe
Finde sie nicht so straffend und reichhaltig.

Hallo Bina,
, ausgetrocknet und total faltig. Schrecklich. Beim Serum und der Augencreme sah es auch nicht besser aus.
Traum
geht mir auch so, hatte mir den 100ml-Topf mal geordert von der neuen Straffungscreme, bekam erst Pickel - weiß aber nicht genau, ob es von der Creme war, habe sie aber vorsichtshalber eine Weile abgesetzt und jetzt ist wieder alles o.k.
Rettungstöpfchen stehen immer parat
.
- der ist toll, total sahnig, effizient und selbst bei sparsamer Anwendung gut schäumend, aber nicht wie Schaum, sondern wie geschlagene Sahne
und es lässt sich super auftragen, da es fast gelartig ist.
, die Bäume biegen sich, Äste und gelbe Säcke fliegen über die Straßen
Als Mütter müssen wir alles noch einmal mitmachen, was wir selbst schon erlebt haben :leiderja: