Danke für die Besserungswünsche Glamour
Ach wenn es bei Euch so glänzt könnt ihr doch fließend bei mir weitermachen wenn ihr so im Schwung seit![]()
Danke für die Besserungswünsche Glamour
Ach wenn es bei Euch so glänzt könnt ihr doch fließend bei mir weitermachen wenn ihr so im Schwung seit![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Genau! Ich weiß ja nicht, wie es Dir so mit dem Putzen geht. Generell muss ich mich zu allem im Haushalt überwinden, egal ob Bügeln, Putzen, Einkaufen. Für mich alles gefühlt Verschwendung von Lebenszeit, aber halt ein notwendiges Übel, man will es ja schön sauber habenund wenn es blitzeblank ist freu ich mich dann richtig
.
Dementsprechend begeisterungsfähig bin ich für jeden Strohhalm wo im Raum steht, dass der ungeliebte Haushalt schneller zu bewältigen ist. Jetzt hoffe ich nur, dass das TAG nicht so wachsig ist, weil sonst können wir nach ein paar Mal Anwendung das Zeug von den Fliesen kratzen
![]()
Ahhh. Hätte mich auch gewundert, weil normalerweise ist es umgekehrt = viele Sachen aus Deutschland bekommt man nicht in Österreich. Versteh ich sowieso nicht, weil ich denk mir immer. Ein Österreicher wird ja nicht anders krank als ein Deutscher. Daher verstehe ich nicht, wieso es Unterschiede in der Zulassung gibt.
Ich muss mich auch jedesmal dazu aufraffen. Bügeln muss ich GsD nicht, das macht meineMama für mich mit.
Ich glaube, das TAG werde ich zuerst bei uns im Stall testen, wir haben da ein, zwei Waschbecken, die richtig fies aussehen. Wenn die dadurch sauber und nicht mehr verkrstzt sind als vorher, ist das Zeug gekauft.
Wäre schon schön, wenn das vor Neuverschmutzung schützt. Seit ich auf Naturseife umgestiegen bin, könnte ich theoretisch täglich das Becken putzen.
Liebe Grüße von Glamour
Gut möglich, dafür haben wir und die CHler Medis, die bei euch nicht zugelassen sind, z.B. mit Wirkstoff Mefenaminsäure
Umgekehrt sind bei uns bis heute Online-Apotheken verboten (man kann nur absolutes Nicht-Medizeug online bei uns kaufen, z.B. Pflaster, Lippenpflege usw. - Aspirin kannst schon vergessen, obwohl ein OTC-Produkt = der Apotheker macht nicht mehr als das Teil aus dem Regal rauszuholen). Da hat die Apothekerkammer bis heute total die Hand drauf, weil wenn in Österreich Online-Apotheken erlaubt wären, dann müssten die Apos mit den Preisen runtergehen. Offiziell heißt es natürlich immer "die Beratung fehlt"...sorry, aber ich weiß nicht, wann die Apo mich das letzte Mal beraten hat???? Für mich sind die Apotheker - sorry - "aus dem Regalrausholer" mit oder ohne Rezept. Hier gehts also nur ums Geld und sonst garnichts.
Tja, die wollen halt ihr Geld nicht los werden![]()
Schönen Abend noch, bis bald!
LG Diddlinchen![]()
Diddl ichmal kurz hier rein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Diddl und
Sassi,
ich bin aber auch gleich weg.
Ich auch Badi![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht![]()
Ist denn keiner da?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
Also Marge ich nehme im Moment die Prestige AC von EG und finde sie ganz gut. Ansonsten fand ich die (alte) VL und VG AC von Asam auch gut.
Allerdings habe ich auch keine empfindlichen Augen, daher habe ich Dir keinen Tipp gegeben, da Du diese AC glaube ich teilweise schon ausprobiert hast und nicht klar kamst.
Wenn Du nichts verträgst solltest Du vlt. mal eine AC von La Roche Posay ausprobieren? Pumpkin Pie ist mit dieser Linie sehr zufrieden.
Oder etwas von BJSoll angeblich auch gut verträglich sein, allerdings auch nicht alle Linien von ihr.
Danke Badi,
ich glaube,ich werde als nächstes JW probieren.
Viele Grüße
von Marge
von JW hatte ich mal die PM AC, die hat mir auch gut gefallenDie ist sehr fest, ich mag das gerne bei AC
Unter meine AC nehme ich immer noch einen Augenroller mit Metallkugel um meine leicht geschwollenen Augen zu entstauen![]()
Womit schmierst Du aktuell eigentlich Marge?
Ich verabschiede mich mal, schaue später nochmal rein: wink:
Viele Grüße
von Marge
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie, ich grüße Dich.![]()
Viele Grüße
von Marge
Ellie,
Marge,
schön, euch hier zu treffen !
Marge: Ich benutze die VL-Serie und das Gesichtsöl von VL ist mein absoluter Favorit für die Augenpartie. Kriecht nicht ins Auge, nährt meine ultra-trockene Haut unter und neben dem Auge ideal und die INCIs sind top. Ich verwende das Öl je nach Bedarf, wenn die Haut rund um die Augen spannt, und gebe dann noch etwas VL Straffungs- oder Nachtcreme drüber. Super-Ergebnis !
Ellie: Hast du deinen Allergie-Test schon hinter dir ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Marge
Und, hast Du Dich schon für eine AC entschieden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil
Dienstag ist es soweit. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, man weiß ja nie, wie heftig man reagiert, aber gut, der Arzt ist ja dabei.
Und bei Dir alles gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, ich habe gelesen, dass Du super Ergebnisse mit den Schwarzkümmelölkapseln hast. Du nimmst die vom Doc, oder? Wie lange nimmst Du die schon und wie viele nimmst Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Merteuil
Die VL habe ich schon probiert. Leider hat auch das nicht geklappt.
Werde wohl als nächstes Judith Williams und die Repair von Clinique
probieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viele Grüße
von Marge
Dann, dass der Test halb so wild verläuft und dir eindeutige Ergebnisse beschert !
Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich, habe schon wieder eine Woche Büro hinter mir :leiderja:, alle Weihnachts-Deko ist weggeräumt, schade ! Zieht mich immer etwas runter, wenn die Weihnachtszeit rum und noch soooo lange Winter übrig ist. Dazu dauernd Sturm-
-Wetter, das hört überhaupt nicht mehr auf.
A clean house is the sign of a wasted life.
Aaaaaahhhh die VG Creme, gehört zu meinen Lieblingen![]()
Es gibt im Cremen&Pflegen Bereich einen Extra Thread "die beste Augencreme" oder so ähnlich, da wurde u.a. die Clinique AC auch erwähnt. Vlt. magst Du dort mal ein bisschen quer lesen?
Ansonsten erstmal einauch an Merteuil und Schnupseline
![]()