Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 816 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Dann , dass der Test halb so wild verläuft und dir eindeutige Ergebnisse beschert !

Bei mir ist alles soweit im grünen Bereich, habe schon wieder eine Woche Büro hinter mir :leiderja:, alle Weihnachts-Deko ist weggeräumt , schade ! Zieht mich immer etwas runter, wenn die Weihnachtszeit rum und noch soooo lange Winter übrig ist. Dazu dauernd Sturm- -Wetter, das hört überhaupt nicht mehr auf.
    Der Sturm war ja mal richtig übel. Komm mal , ich kann das gut verstehen. Ich habe heute auch den ganzen Tag flach gelegen -Migräne . So langsam geht es wieder, aber zwei Tage schlauchen schon und da ich ja, dank meiner lieben Allergien, nichts nehmen darf, hieß es also wieder stark sein und durchhalten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei mir steht die Weihnachtsdeko noch bis Ende Januar

Ich finde es übrigens echt scharf, wie viele BJ hier von Thread zu Thread bzw. Marke zu Marke wechseln. Jetzt ist mal Dr. Perricone dran
    I don´t mind if it rains for a century.

Ellie, Migräne

Meine Laune...
    Relaxed

Schnupsel , wie geht es Dir? Gegen Halsschmerzen hilft bei mir mir immer heisses Ingwerwasser mit Honig
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich finde es übrigens echt scharf, wie viele BJ hier von Thread zu Thread bzw. Marke zu Marke wechseln. Jetzt ist mal Dr. Perricone dran
    , wir haben heute auch beschlossen, die Deko noch min. eine Woche stehen zu lassen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, Migräne
    Ja, schöner Mist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Merteuil, ich habe gelesen, dass Du super Ergebnisse mit den Schwarzkümmelölkapseln hast. Du nimmst die vom Doc, oder? Wie lange nimmst Du die schon und wie viele nimmst Du?
    Also diese Schwarzkümmelöl-Kapseln vom Doc sind für mich (und auch Göga) . Nehme die Kapseln jetzt das zweite Jahr durchgehend, im ersten Jahr hatte ich mich nicht genug beim Doc eingedeckt und daher von einer anderen Marke nachgekauft, das war kein Vergleich . Die Kapseln vom Doc vertrage ich vom Magen her super, die stärken sogar eindeutig meinen allergisch-zickigen Magen. Mein Immunsystem ist super-fit, seit die kalte Jahreszeit da ist, hatte ich genau 4 Tage einen Mini-Schnupfen, das wars. Und das, obwohl rund um mich rum alles hustet, schnieft, erkältet darniederliegt. Am besten helfen die Kapseln aber gegen Heuschnupfen .
    Ich nehme jeden Tag morgens und abends eine Kapsel. Wenn die Pollen zu fliegen beginnen (dieses Jahr hat die böse Hasel bereits gestartet wegen des milden Winters ) erhöhe ich auf 2 x 2 Kapseln. Man merkt es heuschnupfen-technisch deutlich, wenn man die Dosis erhöht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Also diese Schwarzkümmelöl-Kapseln vom Doc sind für mich (und auch Göga) . Nehme die Kapseln jetzt das zweite Jahr durchgehend, im ersten Jahr hatte ich mich nicht genug beim Doc eingedeckt und daher von einer anderen Marke nachgekauft, das war kein Vergleich . Die Kapseln vom Doc vertrage ich vom Magen her super, die stärken sogar eindeutig meinen allergisch-zickigen Magen. Mein Immunsystem ist super-fit, seit die kalte Jahreszeit da ist, hatte ich genau 4 Tage einen Mini-Schnupfen, das wars. Und das, obwohl rund um mich rum alles hustet, schnieft, erkältet darniederliegt. Am besten helfen die Kapseln aber gegen Heuschnupfen .
    Ich nehme jeden Tag morgens und abends eine Kapsel. Wenn die Pollen zu fliegen beginnen (dieses Jahr hat die böse Hasel bereits gestartet wegen des milden Winters ) erhöhe ich auf 2 x 2 Kapseln. Man merkt es heuschnupfen-technisch deutlich, wenn man die Dosis erhöht.
    , dann werde ich den meinen Doc am Dienstag mal fragen, was er davon hält und dann werde ich das auch mal probieren. Schaden kann es ja eigentlich nicht und falls es helfen sollte, dann sehr gern. Soll ja auch gut gegen Schuppenflechte sein. Ich frage den einfach mal.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schnupsel , wie geht es Dir? Gegen Halsschmerzen hilft bei mir mir immer heisses Ingwerwasser mit Honig
    MIr geht es schon besser Fieber und Gliederschmerzen sind weg, jetzt ist es eigentlich nur noch der Hals. Aber wird auch besser

Klingt nach einem guten Hausmittelchen Ich trinke viel Tee, u.a. auch welchen mit Ingwer drinnen...das reicht hoffentlilch

, wir haben heute auch beschlossen, die Deko noch min. eine Woche stehen zu lassen
    War ja auch viel Arbeit alles hinzudekorieren, das muss sich doch lohnen

Meine Laune...
    Lurking

Badi,

! Dann schau ich mal bei dir oder Ellie vorbei, wenn mich die post-Weihnachts-Melancholie übermannt .

Und eine Runde gute Besserung an dich und Ellie, ihr Armen. Migräne hatte ich früher als junger Mensch sehr stark und kann daher Ellie ihr Elend gut nachfühlen.

Ja, ja, der gute Dr. Perricone ist derzeit der Burner hier, wie Recht du hast. Mich reizt das null, ist so apotheken-mäßig verpackt, das gefällt mir nicht. Außerdem wird dauernd betont, dass das für tiefe Falten ist - die habe ich nicht . Und der Preis ist einfach nur . Außerdem bin ich derzeit mit dem JW Rosenserum + VL so zufrieden, sehe keinerlei Anlass zu wechseln .

Meine Laune...
    Relaxed

MIr geht es schon besser Fieber und Gliederschmerzen sind weg, jetzt ist es eigentlich nur noch der Hals. Aber wird auch besser

Klingt nach einem guten Hausmittelchen Ich trinke viel Tee, u.a. auch welchen mit Ingwer drinnen...das reicht hoffentlilch

War ja auch viel Arbeit alles hinzudekorieren, das muss sich doch lohnen
    Tee ist auch gut oder mal ein Eis lutschen . Das Antibiotikum wird schon noch weiter durchschlagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, der Doc. P scheint der neue Brüller zu sein. Mich reizt nur der Reiniger, sonst nüscht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

, dann werde ich den meinen Doc am Dienstag mal fragen, was er davon hält und dann werde ich das auch mal probieren. Schaden kann es ja eigentlich nicht und falls es helfen sollte, dann sehr gern. Soll ja auch gut gegen Schuppenflechte sein. Ich frage den einfach mal.
    Ich bin durch eine Ägypten-Reise auf das Schwarzkümmel-Zeuchs gekommen, das ist dort seit Urzeiten das Hausmittelchen gegen alles. Als ich dann von der Reise nach Hause kam und der Doc die Schwarzkümmelöl-Dose in die Kamera hielt, war es um mich geschehen . Im Gegensatz zu Mariendistel, Gingko oder Lachsöl gibt es zu Schwarzkümmelöl auch keinerlei negativen oder "hilft nichts"-Forschungsergebnisse.
    Blöd ist jetzt nur, dass die Kapseln vom Doc gerade komplett ausverkauft sind (gut, ich gebs zu, ich wars , habe tatsächlich nochmal nachgeordert, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass die Pollensaison dieses Jahr jetzt schon startet), aber vielleicht gibt es die Kapseln wieder mal beim online-Shop vom Doc. Andere Schwarzkümmelöl-Kapseln habe ich nicht gut vertragen, magentechnisch, und bei Herrn Felte von NV kaufe ich nicht, seit es dort mal einen Salmonellen-Fall gab - das brauche ich definitiv nicht .

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Badi,
    danke für den Tipp mit dem Thread.
    Benutze die VG TuN auch für die Hände. Tolles Ergebnis.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Badi,

! Dann schau ich mal bei dir oder Ellie vorbei, wenn mich die post-Weihnachts-Melancholie übermannt .

Und eine Runde gute Besserung an dich und Ellie, ihr Armen. Migräne hatte ich früher als junger Mensch sehr stark und kann daher Ellie ihr Elend gut nachfühlen.

Ja, ja, der gute Dr. Perricone ist derzeit der Burner hier, wie Recht du hast. Mich reizt das null, ist so apotheken-mäßig verpackt, das gefällt mir nicht. Außerdem wird dauernd betont, dass das für tiefe Falten ist - die habe ich nicht . Und der Preis ist einfach nur . Außerdem bin ich derzeit mit dem JW Rosenserum + VL so zufrieden, sehe keinerlei Anlass zu wechseln .
    Komm ruhig vorbei Merteuil, ich habe immer was für meine lieben Gäste da

Ich hatte bis ins jugendliche Alter auch Migräne, ganz fürchterlich Gott sei Dank war es bei mir plötzlich weg , aber die arme Ellie ist immer noch geplagt

Gut dass Du so zufrieden bist, mit der Verpackung könnte ich leben, mich schreckt nur der Preis

Tee ist auch gut oder mal ein Eis lutschen . Das Antibiotikum wird schon noch weiter durchschlagen
    Tee Eis Antibiotikum

Kann mich zurück lehnen

Ja, der Doc. P scheint der neue Brüller zu sein. Mich reizt nur der Reiniger, sonst nüscht.
    Hi hi, der Reiniger fixt mich auch an Aber soooo viel Geld um meine Visage zu schrubben Neeeee, das muss noch warten

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin durch eine Ägypten-Reise auf das Schwarzkümmel-Zeuchs gekommen, das ist dort seit Urzeiten das Hausmittelchen gegen alles. Als ich dann von der Reise nach Hause kam und der Doc die Schwarzkümmelöl-Dose in die Kamera hielt, war es um mich geschehen . Im Gegensatz zu Mariendistel, Gingko oder Lachsöl gibt es zu Schwarzkümmelöl auch keinerlei negativen oder "hilft nichts"-Forschungsergebnisse.
    Blöd ist jetzt nur, dass die Kapseln vom Doc gerade komplett ausverkauft sind (gut, ich gebs zu, ich wars , habe tatsächlich nochmal nachgeordert, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass die Pollensaison dieses Jahr jetzt schon startet), aber vielleicht gibt es die Kapseln wieder mal beim online-Shop vom Doc. Andere Schwarzkümmelöl-Kapseln habe ich nicht gut vertragen, magentechnisch, und bei Herrn Felte von NV kaufe ich nicht, seit es dort mal einen Salmonellen-Fall gab - das brauche ich definitiv nicht .

Du hast also alle Kapseln gekauft . Nein, ich gönne sie Dir . Ich muss eh erst meinen Allergietest abwarten, denn beim Doc ist Vit. E aus der Sojabohne enthalten, aber vielleicht geht das ja, es gibt es unterschiedliche Ausprägungen der Soja-Allergie. Mir ist der Doc auch aum liebsten, die anderen Anbieter sprechen mich nicht so an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Schnupsel, manchmal sind die guten alten Hausmittel die Besten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    In Love

Merteuil,
    Salmonellen in den Kapsel? Ich bin entsetzt.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Du hast also alle Kapseln gekauft . Nein, ich gönne sie Dir . Ich muss eh erst meinen Allergietest abwarten, denn beim Doc ist Vit. E aus der Sojabohne enthalten, aber vielleicht geht das ja, es gibt es unterschiedliche Ausprägungen der Soja-Allergie. Mir ist der Doc auch aum liebsten, die anderen Anbieter sprechen mich nicht so an
    Gell, der fesche Doc, den kann man sich anschauen, die restlichen Anbieter (NV, Drexels) haben mich weder optisch noch von der Qualität ihrer Produkte überzeugt .

Badi: Ach nö, so teure Kosmetik wie vom Dottore Perricone hätte ich dann auch gerne entsprechend aufwendig verpackt. So siehts eher aus wie ein Medikament - wo bleibt der Kosmetik-Fun ? Ich wollte ja schon fast JWs LD-Bling-Bling-Sondertiegel bestellen, weil sie gar so schön sind, muss ich noch mehr sagen ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Merteuil,
    Salmonellen in den Kapsel? Ich bin entsetzt.
    Marge,
    das war damals so ein Präparat für die Wechseljahre von NV, das hatte ich nicht in Benutzung, aber allein die Nachricht davon hat mich nachhaltig abgeschreckt. QVC hat damals die komplette Charge, es war ein TAG, zurückgerufen.

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Badi,
    danke für den Tipp mit dem Thread.
    Benutze die VG TuN auch für die Hände. Tolles Ergebnis.
    Gerne doch, dieses Forum hat erschreckend viele interessante Threads

Die VG ist ein Tausendsassa, und man hat ja ein bisschen was in einem Tiegel

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bastel ja schon wieder an einer Bestellung bei JW
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Schnupsel, manchmal sind die guten alten Hausmittel die Besten
    Absolut! Man merkt es doch immer wieder an der guten alten

Gell, der fesche Doc, den kann man sich anschauen, die restlichen Anbieter (NV, Drexels) haben mich weder optisch noch von der Qualität ihrer Produkte überzeugt .

Badi: Ach nö, so teure Kosmetik wie vom Dottore Perricone hätte ich dann auch gerne entsprechend aufwendig verpackt. So siehts eher aus wie ein Medikament - wo bleibt der Kosmetik-Fun ? Ich wollte ja schon fast JWs LD-Bling-Bling-Sondertiegel bestellen, weil sie gar so schön sind, muss ich noch mehr sagen ?
    Merteuil, ich verstehe Dich zu gut Mir wurden doch schon leere Tiegel zugeschickt, weil ich sie so hübsch fand

Marge,
    das war damals so ein Präparat für die Wechseljahre von NV, das hatte ich nicht in Benutzung, aber allein die Nachricht davon hat mich nachhaltig abgeschreckt. QVC hat damals die komplette Charge, es war ein TAG, zurückgerufen.
    Da muss ich aber dazu sagen, dass soweit ich weiß nie nachgewiesen wurde, dass die Salmonellen von NV kamen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die bei einer Dame festgestellt, die die Salmonellen woanders her hatte und die hatte alles infiziert oder so ähnlich.

Ich habe nix von NV, meine mich aber grob an so was zu erinnern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen ,

heute war ja mal und wir haben einen langen Spaziergang gemacht.

Ellie bastelt , ich höre ...

Badi ist auf dem Weg der Besserung

Merteuil hat auch Weihnachten abgeschmückt :leiderja:, dafür habe ich aber jetzt sehr schön neu dekoriert und bin total zufrieden mit dem neuen Anblick

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooooniiiii

also im Korb sind:

Phyto-Set Konzentrat und Maske
    LLB-Set mit Ac und Konzentrat

Und ich mit dem Set Nachtcreme und Kapseln, wobei ich eigentlich nur die Kapseln und nicht die NC möchte
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ach und vielleicht das LD Set Reinigung, Peeling und Bürste
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Und, Ellie, was solls sein von der Judith ? Raus mit der Sprache !
    Und: Wann kommt JW eigentlich endlich wieder von ihrer Traumschiff-Reise zurück ? Ist schon ein bisserl öde ohne sie + Laterne beim Hasen, muss ich sagen, die beiden schaue ich zu gerne. Bin aber insgesamt eher ein JW-Silberschmuck-Fan, von der Kosmetik habe ich nur das Rosenserum, das ist allerdings einfach grandios .

Badi, wie schön, noch jemand mit Tiegel-Tick ! Ich habe derzeit alles von VL im Badschränkchen aufgereiht und das JW-Rosenserum muss woanders stehen, damit es die silberne VL-Reihe nicht stört . Aber sonst gehts mir gut .

Meine Laune...
    In Love

Hallo Moni, ich grüße Dich.
    Muss mich allerdings für heute verabschieden. Schatzi kommt gleich
    nach Hause.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge

Moooooniiiii

also im Korb sind:

Phyto-Set Konzentrat und Maske
    LLB-Set mit Ac und Konzentrat

Und ich mit dem Set Nachtcreme und Kapseln, wobei ich eigentlich nur die Kapseln und nicht die NC möchte
    Aha : Also das Phyto-Set hat mich anfangs angesprochen, weil ich dachte, es wäre eine Tube Creme statt der Maske und dann war ich enttäuscht :leiderja:.

Das LLB-Kurkonzentrat soll sein, kenne ich aber noch nicht.

Das LLB-Set mit der Nachtcreme und den Kapseln wäre nicht schlecht, aber denk bitte daran, dass es die alte Version mit den "oftmals" nicht funktionierenden Spendern ist, die ich ja erfolgreich mit der Zange auseinander nehmen musste

Liebe Grüße von Moni

Wir hören

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aha : Also das Phyto-Set hat mich anfangs angesprochen, weil ich dachte, es wäre eine Tube Creme statt der Maske und dann war ich enttäuscht :leiderja:.

Das LLB-Kurkonzentrat soll sein, kenne ich aber noch nicht.

Das LLB-Set mit der Nachtcreme und den Kapseln wäre nicht schlecht, aber denk bitte daran, dass es die alte Version mit den "oftmals" nicht funktionierenden Spendern ist, die ich ja erfolgreich mit der Zange auseinander nehmen musste
    Ich weiß und ich finde die neue Creme ja auch viel besser, aber noch ein Tiegelchen mit den Kapseln wäre schon schön
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ach und vielleicht das LD Set Reinigung, Peeling und Bürste
    Aber Du hast doch jetzt schon eine Bürste , da würde doch die Reinigung alleine reichen

Merteuil, JW kommt am 20.01. wieder, zumindest gibt es dort zwei Stunden Kosmetik. Gehe aber eher davon aus, dass zwei Moderatoren alleine die Angebote präsentieren.

Liebe Grüße von Moni

Ellie hat ja schon gebeichtet, bist auf Schnäppchenjagd

Ich weiß und ich finde die neue Creme ja auch viel besser, aber noch ein Tiegelchen mit den Kapseln wäre schon schön
    Hab isch vier

Liebe Grüße von Moni

Moni

Marge

Meine Laune...
    Relaxed

Aber Du hast doch jetzt schon eine Bürste , da würde doch die Reinigung alleine reichen

Merteuil, JW kommt am 20.01. wieder, zumindest gibt es dort zwei Stunden Kosmetik. Gehe aber eher davon aus, dass zwei Moderatoren alleine die Angebote präsentieren.
    Ja, aber das Preis-Leiatungs-Verhältnis ist doch viel besser bei diesem Set und man könnte vergleichen, welche Bürste besser ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Und, Ellie, was solls sein von der Judith ? Raus mit der Sprache !
    Und: Wann kommt JW eigentlich endlich wieder von ihrer Traumschiff-Reise zurück ? Ist schon ein bisserl öde ohne sie + Laterne beim Hasen, muss ich sagen, die beiden schaue ich zu gerne. Bin aber insgesamt eher ein JW-Silberschmuck-Fan, von der Kosmetik habe ich nur das Rosenserum, das ist allerdings einfach grandios .

Badi, wie schön, noch jemand mit Tiegel-Tick ! Ich habe derzeit alles von VL im Badschränkchen aufgereiht und das JW-Rosenserum muss woanders stehen, damit es die silberne VL-Reihe nicht stört . Aber sonst gehts mir gut .
    Isch verstehe Dich total Habe die EG Collagen KC im Moment nur im Bad stehen, weil sie optisch so gut zu den Prestige Sachen passt Benutzen tu ich sie nicht, will sie mir für den Sommer aufsparen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab isch vier
    Und ich nur einen und eine im Gebrauch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von Miss Honeychurch

Hallo Leute

Arme Ellie , das ganze Wochenende Migräne, das ist wirklich ein gescheiter Mist!! Bei mir ist es meistens bei Wetterumschwüngen, an Weihnachten hatte ich diesmal das Vergnügen !
    Schön, dass es dir wieder besser geht Badi , ich ziehe da immer ein Halstuch auch über Nacht an, dann lassen die Halsschmerzen nach .

Bei uns darf der Weihnachtsbaum sicher noch 2 Wochen bleiben, er ist so schön groß und strahend und schaut mit seinem Glasschmuck und den vielen kleinen Lichtchen aus wie ein Eiskristall , da richte ich mich nicht nach dem Datum .
    Liebe Grüße Miss Honeychurch

Ja, aber das Preis-Leiatungs-Verhältnis ist doch viel besser bei diesem Set und man könnte vergleichen, welche Bürste besser ist
    Genau, damit wir armen anderen von diesem Wissen profitieren können