Mein Badezimmerschrank ist mädchenhaft Pink und lila![]()
Mein Badezimmerschrank ist mädchenhaft Pink und lila![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss HOney, ich schlafe auch mit einem Schal
Wie das klingt
Genau, uns hat niemand vorzuschreiben wie lange es bei uns glitzert![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Süßen ich gehe mal was, vielleicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lass es Dir schmecken Ellie!
Honey und Badi
Guten Appetit Ellie
Mein Schrank ist bunt und RM dominiert nach wie vor, außer dass ich die Seren/Öle von JW habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Marge, schönen Abend!
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Moni,
Du hast also auch schon weihnachtlich abgeschmückt - ich bin allerdings noch nicht sooo zufrieden mit der "neuen" Deko, da könnte noch was Neues her, ich überlege noch, was. Bei mir brennt von YC "Sparkling Sugar", das ist ein himmlischer Duft (weißes Wachs) in einem Riesen-Housewarmer, dazu könnte man noch nett dekorieren, mal kucken...
Außerdem ist Moni hier heute unser Überflieger: Überwindet widerspenstige JW-Spender mit der Zangeund hat 4 Dosen JW-Wunder-Kapseln gehortet. Da können wir nicht mithalten
![]()
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Lass es dir schmecken Ellie![]()
Naja, bei den Kapseln war ich halt von anfang an hin und weg und dann kam die Ansage, dass es sie bis 2013/2014
nicht mehr geben wird
. Aber ich bereue es nicht
Bei mir tront noch ein Mini-Housewarmer in Sparkling Cinnamon auf der Fensterbank und daneben drei kleine Cherries in the Snow in kleinen frühlingshaften Blumen-Glasschälchen, in der Mitte ein künstlicher Strauß mit Krokussen
. Auf dem Wohnzimmertisch liegt eine niegelnagelneue Decke und eine flammenlose Kerze im Glas schmückt mittig in einem maritimen Teller, ausgestreut mit Narzissenblüten den Tisch.
Liebe Grüße von Moni
Mit der LLB-Nachtcreme das war echt ein Kampf, denn die war so toll und beide Spender funktionierten nach ein paar Tagen nicht mehr.
Die neue Version ist mir leider zu reichhaltig und ich glänze damit fürchterlich, genauso wie mit der alten LLB für den Tag. Also bin ich nie bei LLB geblieben, genauso wenig wie mir mein Testtiegel der LD behagt. Am besten ist für meine Haut cremetechnisch immer noch die 24h Creme oder auch die PRC von RM.
Liebe Grüße von Moni
Für so eine Powerfrauwie Moni muss halt eine handfeste Creme von RM her und nichts Damenhaftes a la Williams
![]()
jetzt auch mal schnell in die Küche
![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, schönen Abend noch
Ach meine Lieben, ich werde mich nun auch verabschieden, will nachher noch 2012 im Fernsehen gucken und muss hier vorher noch klar Schiff machen, morgen geht die Uni wieder los
Wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
![]()
Schönen Abend, Merteuil
Bei uns gibt es nun auch Abendessen und die Hunde haben auch schon auf sich aufmerksam gemacht: Essenszeit!
![]()
Badi, das wünsche ich dir auch
![]()
ich schau mal kurz vorbei, bin gerade mit Haarefärben beschäftigt
Meinst Du Dr. Hartig Schwarzkümmelkapseln?
Und mit Drexel warst Du nicht zufrieden? Habe mir erst diese Woche erstmals was von BD bestellt, aber nicht die Schwarzkümmelkapseln, sondern die Nachtkerzenöl Kapseln, nachdem hier im Forum stand, dass die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben (hab es als AdT gekauft - 200 Kapseln ~19,90). Hatte vorher viel im Internet gesurft und der Preis schien tatsächlich ok zu sein.
Ooooh, jetzt sind alle weg![]()
Liebe Grüße von Moni
Nicht traurig sein, ich auch bald. Muss gleich die Farbe aus dem Haar waschen und dann
Schönen Abend noch Moni!
LG Diddlinchen![]()
heute noch keiner da? Na dann werde ich mal ein schönes
mit M.Asam Mandarine Zimt nehmen und nochmal später vorbeischauen.
Glücklicherweise fixen mich heute weder das Elambia TAG noch diese Pastaclean-Creme an(ich bilde mir ein, dass schon vor 20 Jahren meine Mutter so eine Creme, von welcher Firma auch immer, auf der Waschmaschine liegen hatte - roch grässlich und würde ich auch nur auf weiß benutzen, bei Farbklamotten
).
![]()
Hallo wünsche allen einen schönen Abend , benutze zur Zeit vinolift Straffungscreme ich finde sie sooooo toll![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend. Die VL Straffungscreme hatte ich noch nicht. Da alle davon schwärmen werde ich sie mir wohl auch irgend-
wann nochmal zulegen.
Hatte heute eine Kiefer-OP. Ich verschwinde jetzt.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
na dann gute Besserung![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Lillifee, wie toll, dass Du so begeistert von der Straffungscreme bist
Ich bin heute irgendwie launenmäßig auf dem Null-Punkt, obwohl ich das überhaupt nicht von mir kenne, aber ich könnte gerade jeden umbringen, der in meine Nähe kommt
.
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
... aber morgen ist ein neuer Tag. Das sag ich immer zu mir, wenn ich einen Tag habe, an dem ich besser im Bett geblieben wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni