Muss mich für heute von Euch verabschieden.
Tschüß bis bald mal.
Muss mich für heute von Euch verabschieden.
Tschüß bis bald mal.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich muss Euch jetzt einfach mal auszugsweise teilhaben lassen:
nachdem ich so langsam die Sprache wieder gefunden habe, möchte ich mich mal melden ... Das Gemüse wird so lange gekocht, selbst das aus der Dose, bis auch der letzte Nährstoff mürbe ist ... Zimmer ok, wenn man Raumtemperatur von 18-19 Grad mag ...Der Thai Chi Vorturner musste dauernd gähnen ... Aber ich bekomme 2x/Woche Kneippgüsse! ... Zum Glück habe ich keine Tiertherapie. Die sind heute mit einer Kuh spazierengegangen. Jeder hatte die Kuh irgendwo angefaßt ... Man entwickelt irgendwelche Überlebensstrategien ... habe Nacken, weil das Tal eng ist und der Himmel, den ich mir gerne ansehe, weit oben
Liebe Grüße von Moni
Marge bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Marge , schön, dass Du da warst
Liebe Grüße von Moni
Achso, das ist dann natürlich traurig . Aber noch trauriger finde ich die PM-Seite mit mickrigen 16 Artikeln - was ist da los, wird alles überarbeitet oder kommt einfach nur alles erst im Februar wieder rein.
Klasse oder, wenn es nicht die Wahrheit und somit traurig wäre. Sie hat übrigens erst 5 Tage von 4 Wochen hinter sich
Liebe Grüße von Moni
WIll mal kurz rein schauen.
für das Daumen drücken morgen Uni Tag habe ich überlebt, mich hat zu Hause ein großes H&M Paket mit lauter Versace Sachen erwartet Und die sind soooo toll
Euch passieren ja interessante Sachen, abfallende Glasböden und wirklich geschriebene Briefe.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,
endlich neues Outfit
Liebe Grüße von Moni
Ich komme gar nicht mehr dazu Euch alles zu erzählen was bei mir so läuft, z.B. bewerbung für ein Auslandsemester. Ich hoffe ich habe denmächst mehr Zeit.
Was die Woche noch war: ich habe ein Pflegeset von dieser neuen Vitamin Pflege Serie vom gewonnen Ich habe bisher bei keinem Gewinnspiel gewonnen, bei Shoppingsendern aber schon dreimal Was soll mir das sagen
Hallo, bin schon wieder da.
Jetzt ist Schatzi auf der Couch eingepennt.
Badi.
Viele Grüße
von Marge
Marge , Du hast Deinen GöGa wohl heute schwer ackern lassen, dass er jetzt schon so müde ist ?
Liebe Grüße von Moni
Gut Ding will Weil haben
Habe die Sachen noch nicht bekommen, bin gespannt was drinnen sein wird. Wobei ich ja Kosmetik mehr als genug habe, Geld wäre ein besserer Gewinn für mich
Im Kundenmagazin stand das drinnen, man musste eine E-Mail mit dem Namen der Expertin schicken. Und siehe da, die Woche kam eine Mail Die Linie heißt glaube ich VCS - Vitamin Care System
Das mit dem Auslandsemester ist eine längere Geschichte, der Bewerbungsprozess läuft noch.
Aktuell sind Polen, Dänemark und Schweiz im Spiel. Am Liebsten wäre ich nach Schweden oder Finnland gegangen, aber das hat nicht geklappt
Dann lieber
Ihr Süßen, ich muss jetzt und
Schönen Abend noch und bis morgen
Einen Ausschnitt bekommt Ihr aber noch: 4x/Woche Gymnastik: Vorturnerin legt sich auf die Matte und turnt zusammenhanglose Übungen vor, 10 Minuten von 30 sind um. Intensität: mein Puls kommt bestimmt auf 80 während ich die Matte hole und wegbringe.
In diesem Sinne
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, Polen ist auch ganz schön, kenne das Land von "früher" Das ärgerliche ist, dass bei mir Schweden wahrscheinlich nur wegen einer verfahrenstechnischen Sache nicht geklappt hat
Muss Diddl übrigens zusstimmen, Deine Schwester sollte ein Buch über den Aufenthalt schreiben, in dem Stil wird es ein Beststeller.
Du liebe Güte, ich habe schon knapp 130 Beiträge getippt. Moni, ich hole ganz langsam auf.
Badi, ich drücke Dir für morgen nochmal die Daumen.
Nun verabschiede ich mich für heute wirklich.
Viele Grüße
von Marge
Oh Diddl geht auch
Wo ist denn meine Schnupseline hin Was Marge macht weiß ich ja
Ah doch nicht DAnke Marge, schönen Abend noch