Ellie, bin auf dem Sprung
aber verrate bitte noch schnell wie es beim Allergologen war und was dabei heraus gekommen ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Siena
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, um diese schwere Situation zu meistern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Allergologe, nun ja, eigentlich hatten wir ja viel vor, aber leider ging es mir, nachdem wir Pollen, Tierhaare, Gräser auf meine Unterarme aufgetragen hatten nicht so gut. Habe heftig reagiert, also nicht lebensbedrohlich, aber schon heftig, dass wir nur noch Blut abgenommen haben (dauerte über 20 Minuten, weil ich so geizig damit bin), um dann daraus auch noch Ergebnisse ziehen zu können, diese Ergebnisse bekomme ich morgen. Und dann schauen wir mal, wann wir den Rest machen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Doc wird Dir dann hoffentlich erzählen, dass die PM und die LLB Deine Cremes sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Elliedas klingt ja heftig. Tierhaare
du bist doch hoffentlich nicht auf deine süße Emma allergisch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädel´s, ich verdrücke mich wieder, wünsche euch und allen die noch kommen einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Bina, das war aber kurz![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe minimal auf Katzenhaare reagiert, aber nicht schlimm. Emmi ist seit sechs Jahren Mitglied unserer Familie und ich habe keine Reaktion bisher festgestellt, er sagte auch, bei einigen Katzen, ist das Fell auch für Allergiker tauglich, da hatten wir Glück.
Am schlimmsten waren, z.b. Birkenpollen und Gräser. Er hat mir absolutes Gartenarbeitsverbot erteilt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na toll und wer pflanzt dann im Frühjahr Deine Blümchen
und wer liegt dann im Sommer genüsslich im Liegestuhl neben der Blütenpracht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch da hat er gesagt, wenn ich bisher nicht auf die Cremes reagiert habe und ich der Meinung bin, dass sie mir gut tun, dann soll ich sie ruhig weiter nehmen und das mache ich jetzt auch. Nehme sie ja schon seit ein paar Wochen und bisher keine Reaktionund meiner Haut geht es supi
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich doch schon einmal sehr positiv an![]()
.
Ich habe mir gestern mit dem Make-up ein Mini-Tiegelchen der PM bestellt. Muss unbedingt diese Creme endlich wieder einmal haben und schauen, ob die wieder so ein feines Hautbild schafft. Sehr gerne hätte ich ja so eine Tube genommen, aber damit schaffe ich mir ja selbst eine Schranke für Februar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brauche ich das Makeup von der Judith auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es wäre genau Dein Farbton
, wird beim Auftragen fast pudrig, ohne ein Trockenheitsgefühl oder einen Maskeneffekt zu erzeugen und hält den ganzen Tag - wirklich von morgens 6.30 bis abends - perfekt. Ich habe jetzt noch eine Haut wie Samt und Seide, die Farbe ist noch wie heute Morgen, nichts ist verlaufen oder verwischt
und es duftet
genau wie die LD-Körpercreme, bloß hält das natürlich im Gesicht nicht lange an, man merkt es eigentlich nur beim Auftragen.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
![]()
Ich fasse es nicht: Jetzt gibt es den Doppelpack wieder - ich sag doch, die wollen mich ärgern.
Also wenn dieses Duo übermorgen reduziert ist, bekomme ich das auch noch, denn die Tübchen sind ungewohnt klein![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei BT ist es aber verfügbar, oder? Habe gerade entdeckt, dass Herr Asam in Air ist - und ich kaufe nichts, gar nichts![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe es gestern bei BT gekauft und es ist schon unterwegs. Keine Ahnung, ob sie nach meiner Bestellungnoch etwas da hat.
Hast Du gesehen, die Reparaturkapseln sind auch wieder im Duo gelistet, bloß nicht reduziert.
Man bekommt das überhaupt nicht mehr mit, wann Marcus da ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
AhaAqua Intense heißt das Motto also heute. Und siehst Du diese Decolletécreme in der Pinseltube von Ricarda, die er in das AI-Outfit geschmissen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Petra Grasser hat tollen Nagellack, ich sollte vielleicht mal anrufen
und fragen
, welcher das ist
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie- bist Du in Deinen Warenkorb gefallen
?
Liebe Grüße von Moni
Bin am Telefon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sei mir nicht böse, Ellie, ichjetzt mal Richtung GöGa
Schönen Abend noch und bis morgen -morgen Abend haben wir ja "Weihnachts"-Essen vom Laden schon um 18.30 h, ok dann bis übermorgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
habs schon gelesen mit deinem Besuch beim Allergologen, war wohl sehr anstrengend, du Arme. Ich fühle mit dir, habe ich doch auch zahlreiche, sogar sehr intensive Tierhaar-Allergien. Das Austesten dazu war kein Zuckerschlecken
.
Freust du dich auch schon, wenn Judith endlich wieder zu sehen ist beim Hasen ? Da ist es ohne sie derzeit echt laaaangweilig, finde ich. Sogar Herr Laterne ist deutlich matter ohne sie, so gehts nicht weiter !
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Mooooni,
Mein Rosenöl ist da!![]()
Nach dem Auftragen habe ich so einen tollen Schimmer auf der Haut.
Einfach super.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
,
Du bekommst von dem Rosenöl einen Schimmer auf der Haut, das ist ja merkwürdig, denn bei mir zieht das super ein und lässt die Haut sogar matt aussehen.
Und ich streichel gerade über meine Wangen, denn ich habe gerade aus dem Testtiegel der PM-Aufbaucreme aufgetragen.
Liebe Grüße von Moni
Ich freue mich sehr, dass ich es endlich bestellt habe. Die Haut sieht gut durchfeuchtet aber nicht fettig aus. Traumhaft schön.
Habe mir heute ein Fläschen Clinique Make up gegönnt. Ich liebe dieses
Make-up. Nach 2 Stunden Zahnarzt war das fällig.
Wir finden ja immer einen Grund. um uns zu belohnen.![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich mache für heute Schluss.
Gehe nochund werde mich dann mit PRC verwöhnen-
Ausserdem muss ich noch meinen Bürodress für morgen
Viele Grüße
von Marge
bügel sollte das heissen.
![]()
Viele Grüße
von Marge