Tschüss Marge und viel Spaß beim Pflegen nach und
Tschüss Marge und viel Spaß beim Pflegen nach und
Liebe Grüße von Moni
Ich bin Asam-Jungfrau. Hätte da aber mal eine Frage.
Ist die Vino Lift Maske wirklich so toll, wie die QVC-Bewertungen sie anpreisen?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Sassi und Maureen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*juhu* Marge
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe mir noch die Ruby Crystal Handcreme im Doppelpack von RM bestellt.
Ich habe ja keine Handcreme
Viele Grüße
von Marge
Habe heute die BO Handcreme von Asams benutzt die duftet so herrlich.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo MargeSimson wie gehts so?
Hallo, ich plaudere auch mal wieder vorbei .
Habe letztes Wochenende übrigens das Aqua Clean Zeug ausprobiert.
- Die Sanitärpolitur hätte die Kalkablagerungen an den Badkacheln sicher nicht weggekriegt, das hab ich garnicht erst versucht, weil schade um das teure Zeug - ich hab erst mal in 2 Durchgängen mit dem verlässlichen Cilit Bang den Kalk vorab entfernt und dann die Politur wegen dem Abperleffekt draufgegeben. Habe jetzt fast 1 Woche später mal die Wände gecheckt und sie sehen tatsächlich weniger verkalkt aus als ohne die Politur. Soviel kann ich allerdings sagen: Wenn die Kacheln vorher nicht von der Oberfläche her gespiegelt haben (ich habe z.B. matte Kacheln), tun sie es mit der Politur auch nicht .
- Den Hochleistungsreiniger finde ich ok. Ich habe ihn mit 3-5ml angetestet.
- Die Reinigungstücher (egal ob Sonnenscheingeschirrtücher, die ich gleich mal zweckentfremdet habe oder die deklarierten neuen Reinigungstücher) sind der . Mit denen funktioniert der Hochleistungsreiniger dann streifenfrei (mit normalem Tuch hatte ich streifen).
Der neue M.Asam-Duft lockt mich nach der Beschreibung garnicht
Da bleibe ich lieber bei meinen Mandarine-Zimt Sachen, die derzeit mein absoluter Favorit sind , davon würde ich mir einen Duft wünschen
Ihr Lieben,
und Diddlinchen ist im Putzfieber , aber ich freue mich über Deinen Bericht und dabei fällt mir auf, dass meine Sonnenschein-Tücher schon bestimmt 8 Jahre alt sind und mal erneuert werden sollten
Liebe Grüße von Moni
Marge, wie es aussieht, sind wir heute die einzigen Plauderer. Ich sitze da mit vom
Von dem neuen Duft 2012 bin ich wohl auch eher enttäuscht, da ich ja auf süße Düfte stehe :leiderja:. Und das neue Angebot im Asam-Shop mit Körperpeeling und Körpercreme in Trüffel-Karamell ist auch nicht so meins , davon hatte ich damals eine Probe und das roch mir zu "muffig", hatte mir eher ein süßes Karamellbonbon vorgestellt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, schön dass Du da bist.
Viele Grüße
von Marge
Ach ja - diese Schwämme, die bei den AC-Reinigungssachen dabei sind finde ich grottig. Weiß nicht, wieso sich Leute sogar extra Packungen finden Schwämmen wünschen. Finde die stinknormalen vom DM b&b = besser und billiger.
Moni, Du hast die AC sachen ja auch. Wie geht's Dir mit den Schwämmen? Hast Du anderen Eindruck?
Marge , heute habe ich wieder Post vom "Zentrum" bekommen und dieses Mal fing der Brief mit den Worten an "wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können ..." , wobei man es mir ja vor Ort schon gesagt hatte
Ich darf heute kein schauen, vorhin bei Sarah war es schon so gefährlich, bei Ricarda auch und gleich kommt Judith: Ich könnte gerade den ganzen Laden leer kaufen
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Endlich Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Also: Diese Schwämme sind ja bei dem Eurocleaner dabei und bei der Schuhputzpaste. Und was soll ich sagen, gerade beim Eurocleaner fängt er nach vielen Anwendungen halt an zu bröseln und muss erneuert werden, bei dem Schuhputzzeugs verklebt er durch diese wachsige-cremige Konsistenz. Aber ich habe schon andere Schwämme für den Eurocleaner verwendet und die taugen dafür nicht so gut, weil sie feinporiger sind und daher nicht so gut aufschäumen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ja endlich Wochenende , die Woche war heftig
Liebe Grüße von Moni
Ich freue mich für Dich Das Ergebnis jetzt nochmal schriftlich zu haben ist schon klasse.
Ich könnte heute auch wieder alles leerkaufen. Habe mir aber nur die rote Handcreme im Doppelpack von RM gegönnt.
Am nächsten WE gibt es wahrscheinlich noch den neuen Duft von Asam.
ich spinne doch total Eigentlich müsste ich dringend aufbrauchen.
Viele Grüße
von Marge
Ahhh - ums Aufschäumen gehts. Verstehe. Ok, den Eurocleaner habe ich zwar schon bei mir zu Hause, aber noch nicht ausprobiert, weil ich mich sofort auf die Politur gestürzt habe, die ziemlich flüssig ist = Aufschäumen dadurch kein Problem. Kann mir jedoch nun vorstellen, dass es beim kompakten Eurocleaner schwierig wird, das macht Sinn .
Miss Ellie, schön Dich zu lesen.
Viele Grüße
von Marge
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allem ein tolles Wochenende
Das Angebot mit Trüffel Karamell habe ich auch gesehen. Mir gefällt der Duft, nur sind mir die 500ml doch zuviel, da ich doch gerne mal die Cremes wechsele.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf