Diddlinchen und Glückwunsch zu Deinen 1.000 Posts
und auf noch ganz viele weitere
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das übliche hat Marcus gesagt: Dass die Haut am Hals besonders dünn und nicht unterpolstert ist, dass z. B. die Kirgelia Africana aus der VL extra in diesem Bereich sehr wirkungsvoll ist ...
Und Ihr zwei habt es jetzt geschafft: Ich bin auf der QVC-Seite![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also, der Jasmin-Duft muss sehr schön sein, aber der allgemeine Tenor ist, dass er sehr schnell verfliegt![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber die TC und NC müssen toll sein
"Porenverfeinerung, glattes, samtiges klares und feines Hautbild"
Liebe Grüße von Moni
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Also Mädels, ich verabschiede mich für heute.
Wünsche noch fröhliches Plaudern. Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So Mädels, mein![]()
muss ins
.
Wünsche euch noch einen schönen Abendund Moni viel Spaß beim potentiellen QVC-Shoppen
Bis zum nächsten Mal,
LG Diddlinchen![]()
Tschüss Marge und Diddelinchen![]()
Ich glaube, ichauch und gehe nochmal in mich
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann mal Bye Bye![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen,
kann ich genau so unterschreiben: Früher bei QVC waren die Ricci-Sendungen für mich ein Großereignis, habe immer bestellt und war immer zufrieden. Jetzt beim Hasen reiht sich Panne an Panne, die Produkte werden immer spott-billiger
und die Qualität immer grottiger. Ricci selber scheint nur noch aus kosmetischen OPs und Botox zu bestehen. Das ist soooo schade !
Mich hat sie als Kundin definitiv verloren. Ich konzentriere mich daher voll auf die Asams, da überzeugen mich die Moderationen, die Inhaltsstoffe und die Resultate auf meiner Haut
. Ich halte mich also auch komplett zurück, Ricci-technisch und freue mich auf nächstes Wochenende mit den Asams. Meine Hoffnung wäre ja, dass ein paar Resveratrol-Artikel reduziert werden, so kleine Sets, zusammengestellt aus dem Restbestand des letzten TAGs
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ist jetzt nicht speziell bezogen auf Ricci sondern meine ich ganz generell:
Gegen billiger = günstiger hat glaube ich keiner von uns was, wir sind ja nicht unseres Geldes Feind und lauern auf Schnäppchenpreise, aber wenn die Qualität nicht passt dann ist das
.
Mir lag Ricci vom Typ her nie, eben weil sie "künstlich" ist und mir zu "laut/marktschreierisch". Deswegen mag ich die Asams, weil die natürlich und "echt" wirken.
Ich freu mich auch schon auf die Asams, wobei ich die Sendungen, wo er alleine moderiert mehr mag als die wo sie dabei ist.![]()
Ihr Lieben,
wünsche allen ein schönes Wochende, ich habe schon geputzt
![]()
. Waschi und Trockner sind jetzt am Ackern. Nun, ist Wochende
. War sogar bei der Post. Die Tops dürfen alle bleiben
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
P.S.: Apropos günstiger... mir geht auch voll auf die Socken, dass wir Ösis bei QVC pro Bestellung 7,75 EUR fürs Porto berappen müssen, was ja nicht gerade wenig ist = ich muss immer genau überlegen, ob mir der/die gewünschten Artikel echt so ein hohes Porto wert sind oder ich es lasse. Habe auch schon öfters deshalb dann schlußendlich doch nichts bestellt, weil ich zu dem Schluss kam, dass mir das Porto zu hoch ist.
Bei HSE ist das besser - da zahlen wir genauso viel Porto wie Deutsche.![]()
Danke, dass ihr an meinem Turniertag an mich gedacht habtLief aber leider nicht so gut, wir haben den 9. von 11 gemacht. Aber gut, letztes Jahr konnten wir aus Männermangel gar nicht an den Start gehen, von daher ist dabei sein schonmal alles
Den Jasmin Duft von BS habe ich übrigens hier, schon sehr angenehm![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Was Bestellungen angeht muss ich echt länger aussetzen :leiderja: Zum einen verbrauche ich in letzter Zeit einiges und kann trotzdem gar nicht an die Vorräte gehen, weil ich zwischenzeitlich immer noch was und noch was gekauft habe, dass rumfliegt und dann her genommen wird. Die Karton bleiben also vollUnd dabei habe ich seit Weihnachten gar nichts mehr gekauft.
![]()
Und zum anderen ist es nicht so prall wenn man sein Kreditkartenlimit erreicht hat
Mein Gewinn vom/ VCS ist übrigens die Woche gekommen: Nachtserum, NC und AC. Sieht ganz hübsch aus
, bleibt aber zu
![]()
Ach ja, warum ich noch sparen muss: Ich habe am Montag einen Anruf bekommen, dass jemand für Schweden abgesagt hat und ich der nächste auf der Liste binAlso geht es doch nach Schweden
![]()
![]()
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo
Ist allerdings kein billiger Spaßvon daher werden die Bestellfinger abgehackt
![]()
Hallo Badi,
tröste Dich, bei meinem letzten Turnier im Herbst war ich Vorletzte. War einfach zu hibbelig.
Habe gerade mein Bjutiregal mit den ganzen Tiegelchen abgeräumt und alles sauber gemacht. Nun blinkt und blitzt es wieder.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Badi,
das freut micht total für dich, Schweden war doch dein Wunschland!
Wie lange wirst du dort studieren ?![]()
Ich habe vor Urzeiten ein Semester in Frankreich eingelegt und es war einerseits total anstrengend (Studium in einer Fremdsprache, das hat was), andererseits aber auch total schön. Würde ich jederzeit wieder machen, wobei das heute ja eh schon Gang ung Gäbe ist, ein Auslandssemester. Hast du auch ein Stipendium ergattern können ?