Garnicht zufrieden hingegen bin ich mit der Aqua Intense Handcreme, die so viele total loben als die beste Handcreme von den Asams überhaupt
. Ich dachte erst ich gewöhne mich schon noch irgendwann dran, aber das wird nix mit uns, werde die wahrscheinlich an den Füßen "recyclen".
Ich hab das Gefühl, dass sie überhaupt nicht einzieht, sondern nur auf der Haut liegt, dazu riecht sie eigentlich nach nichts und doch ganz zart nach irgendwas, schwer zu erklären, auf jeden Fall überhaupt nicht animierend sich das draufzuschmieren (im Büro verwende ich gerade stattdessen die JW Phytomineral Gesichtscreme, die ich im GEsicht nicht vertragen habe und es mal in der Tube gegeben hat, mit der bin ich um Welten mehr zufrieden!!!).
Um die Aqua Intense Serie werde ich also einen Bogen machen, deshalb habe ich bei der VG-Serie testweise zugeschlagen. Da mag ich den Duft total (von der Handcreme habe ich bei der letzten Bestellung direkt bei den Asams eine ganze Tube als Goodie dazubekommen, weil der Warenwert so hoch war nehme ich an). Die Verführung hat bei mir perfekt geklappt
habe jetzt um wesentlich mehr am Wochenende bestellt/eingekauft als diese Tube jemals tatsächlich in der Herstellung kostet. Bei mir funktioniert diese Goodie-Geschichte total