Böse Moni...aber eigentlich nur halb so böse, weil das Rosenöl hab ich natürlich auch schon zu Hause
. Hat bei mir nur keinen durchschlagenden Erfolg gehabt (bei mir war die Wirkung tendentiell austrocknend), daher werde ich es nun wie üblich am Körper "recyclen". Ich glaube, meine Gesichtshaut steht nicht so auf Jojoba, weil das in Wirklichkeit garkein Öl, sondern ein Wachs ist.
Das Rosenserum habe ich damals nur mitbestellt, weils schön vk-frei war und weil ich Rosenduft so liebe. Hat sich aber als das beste Serum entpuppt, dass ich je hatte und harmoniert wunderbar mit der VL. Bei den Seren schwächeln die Asams, finde ich.
Mehr brauche ich dann auch nicht von Judith, die anderen Sächelchen ihrer Kosmetik fixen mich nicht an.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wenn ich meine eigenen Posts zusammenfasse stelle ich erschreckend fest, dass ich wohl einige "Karibik-Urlaube" stattdessen in Creme-Versuche gesteckt habe. Na ja... von denen habe ich wenigstens täglich was, vom Karibikurlaub max. 2 Wochen und ich muss auch noch lästig Koffer packen.
Dann doch lieber auffreuen.
Aha![]()
. Ich gebe es sehr gerne unter meine Creme und
bei mir hilft es die Hautfettproduktion etwas einzudämmen.
Vor wenigen Wochen hatte ich mir bei BT ein Mini-Tiegelchen der Phytomineral mit bestellt, um noch einmal zu sehen, was an ihr so toll war. Sie macht wirklich ein sehr schönes und sehr feines Hautbild innerhalb weniger Tage. Aber die Konsistenz ist schon etwas fester und die gelben Kügelchen nicht gerade etwas für ungeduldige Menschen, aber ich habe sehr schnell im Laufe des Tages mit dieser Creme geglänzt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Genau wie ich... zu den Seren von den Asams kann ich nichts sagen, habe allerdings tatsächlich nicht zu ultimative
Meldungen gelesen, deswegen habe ich dann auch im vergangenen Jahr erstmal das Rosenserum bestellt, weil das von allen für
befunden worden ist und ich kann mich dem nur anschließen. Ein Duft
und für mich mein "Reparaturtool" wenn mal was bei meinen "Ausprobier"-Exzessen schiefgelaufen ist und vor allem gut für den Sommer, weil da will nicht nicht weiß Gott wie viel im Gesicht haben (Serum reicht bei mir oft total aus).
Du sagst es. Kein Urlaub dieser Welt kann mir das geben, was mir meine täglich
Beauty-Wellness-Oase nach Feierabend liefert.
Dafür nehme ich auch in Kauf, dass meine Kollegen mich immer schief ansehen, wenn ich sage, dass ich mein Geld lieber für Cremes, Duschgels etc ausgebe als für irgendeinen in 2 Wochen abkonsumierten Urlaub.
Ich habe 52 Wochen im Jahr was von meiner Investition, sie für gerade einmal 2 Wochen und dann heißt es wieder 50 Wochen warten![]()
Geändert von Diddlinchen (30.01.2012 um 22:34 Uhr)
Päckchen bekomme ich auch zu gerne ! Inzwischen haben sich aber zwei Kosmetik-Marken, die ich früher öfter bestellt habe, freundlicherweise selber ausgeknockt (La Volta und Ricci, beide fahren derzeit eine low-quality-offensive, da muss ich nicht mit), daher halten sich meine Kosmetik-Käufe in Grenzen und mein Bunker ist nur sehr mäßig befüllt.
Aber man kann ja noch viiiiele andere Dinge bestellen, z.B. Yankee Candlesbei Sunflower-Design im Sonderangebot
.
So... weil wir so schön beim Thema sind. Ich habe jetzt noch einRendezvous mit "Mandarine-Zimt" von den Asams und dann noch die Mandarine-Zimt KB im Anschluss. Damit wandere ich dann ins Land der
, denn ich muss morgen wieder früh raus.
Hat mich gefreut, dass wir so viel zu plaudern hatten!
Schönen Abend noch
LG Diddlinchen![]()
Tschüss Diddlinchenund genieße Deine Produkte
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dazu muss ich einfach noch was schreiben, weil sonst kann ich nicht.
Ich habe mir von La Volta erstmal ein Set bestellt, bestehend aus Naturcreme soft, Shea-Lippenpflegestift und der Seife Honig-Mandel. Und bei der Seife habe ich zu meinem erstaunen bei den INCIS festgestelltWeit und breit kein Mel = Honig oder Almond = Mandel zu lesen. War sehr enttäuscht
![]()
Da gibts derzeit Clean Cotton und Sweet pea im Sonderangebot, zwei superschöne Düfte, unaufdringlich, frisch, sauber, der pea auch noch wirklich frühlingshaft. Daran konnte und wollte ich nicht vorbei.
So, das war mein Wort zum Montag, für heute sag ich Servus, bis ganz bald mal wieder !![]()
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht und süße Träume.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Marge- jetzt sind alle wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Licht aus![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorrywar am
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
,
will euch nur kurz berichten:
Heute ist der Duft No 1 geliefert worden(so rasch ging das noch nie!!, bin gespannt, wann meine anderen Sächelchen so eintrudeln
).
Hab ihn auf meinen Pulli gesprüht und auch Stunden später konnte man ihn noch riechen (kann mich also nicht den teilweise vorhandenen QVC-Bewertungen anschließen, dass er angeblich schnell wieder weg ist).
Als Ganzjahresduft kommt er für mich jedoch nicht in Frage, für den Winter ist er mir viel zu frisch
. Hab mich garnicht wohlgefühlt damit im Büro
. Da bleib ich lieber bei Grateful Angel von EG, den ich wiederum im Sommer nie tragen könnte, weil typischer Winter-Kuschelduft.
LG Diddlinchen
zusammen und einen schönen Feierabend
Duft No. 1, Diddlinchen
, davon hatte ich mal einen Viertel Liter
und das war wie Du sagst, so ein richtiger Erfrischungsduft bei mehr als 30° C
Ich darf heute Tova nicht schauen, sonst lasse ich mich doch noch auf die Warteliste setzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
... also davon bin ich weit entfernt. Hab mir das Set 2x bestellt, sprich 200ml Parfum, 200ml Deo. Da bin ich für den Hochsommer bei 30°gut gerüstet
@Tova: Ach... ab und zu muss man sich was gönnen. Marge hat gerade im anderen Thread geschrieben, dass sie sich ärgert, dass sie den Jahresduft wieder storniert hat.
Dieser Viertel Liter war eine Sonderedition in einer einzigen Flasche![]()
Von dem Jahresduft 2012 habe ich gerade gelesen und der wäre wirklich leider nicht mein Geschmack
Tova Signature :leiderja:: Ich hatte diesen Duft jahrelang, bis ich von der Neuauflage so enttäuscht war, aber jetzt soll er ja wieder intensiver sein und wieder lange anhalten - aber ich darf nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu, da bin auch ich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Ellie
![]()
- ich glaube es nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
wünsche einen schönen Abend.
Ja, Ihr Lieben ich ärgere mich. Na mal sehe, ich werde ihn schon irgendwo bekommen. Da sind wir ja erfinderisch.![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
dann mach Dich mal auf die Suche![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Moooooniiiii
Uiii, ist das lange her
Moni, der Gold-Duft ist ja der Oberknüller. Dank einer superlieben BJ konnte ich den heute testen. Was für eine schöne Überraschung zum Feierabend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie