Echt, Du hast den jetzt auch, der ist interessant, gell? Am Anfang gefällt er mir nicht so sehr, weil die Anfangsnote etwas herb ist, aber dann ... .
Mein Magic Tonka ist übrigens bald alle , davon brauche ich schon mehr und mehrmals am Tag.
Na, so stark sind unsere Düfte doch auch nicht
Liebe Grüße von Moni
Hatte heute morgen so gegen 06.00 Uhr die Glotze an. Ich hätte mir fast das TAG von Tova bestellt. Bin dann aber schnell ins Amt geflitzt.
Jetzt geht das schon am frühen Morgen los.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, Du hast mich gerade nach meinem Glammy gefragt . Ich bin doch so eine Verrückte, dass ich sparsam sein wollte und hatte mir nur ein einzelnes Tiegelchen der Boost-it-up zusammen mit dem Duft No. 2 von RM bestellt. Dann kam das Päckchen, ich habe die Creme probiert und war so begeistert, dass ich den JdW dann auch noch bestellt habe
Also ja: Sie wirkt, denn Du siehst schon beim ersten Auftragen ganz deutlich eine Verfeinerung des Hautbildes, die Haut sieht makellos und feinporig aus und sie wird lang anhaltend mattiert, was für mich ein Traum ist.
Den Decolleté-Remodeler kenne ich seit Jahren und ganz vielen Tuben und liebe diese H/D-Creme total und ja: Sie wirkt!
Liebe Grüße von Moni
Letzte Woche hatte ich meinen letzten Zahnarzttermin . Nun sollte ich im Spiegel die "Pracht" bewundern. Dabei fiel mir mein total faltiger Hals auf. Ich war entsetzt Ich creme und creme und dann das.
Viele Grüße
von Marge
Ich werde jetzt mal Bjutiii machen vielleicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Das heißt, Du hast jetzt ein Hollywood-Lächeln , das macht so viel aus, habe ich seit zwei Jahren auch und wenn ich Fotos von der Zeit davor sehe . Ich würde Dir fast empfehlen, bei BT zu schauen, ob es den Decolleté Remodeler dort in der normalen kleinen dicken Tube ohne Pinsel gibt. Diese Pinseltube ist zwar ganz witzig, aber ich hatte immer das Gefühl, ich müsste ihn auswaschen und so verplempert man natürlich viel des Inhalts. Am Ende hatte ich dann in einen VL-Gesichtsserum-Spender umgefüllt
Das war aber kurz , dann bitte unbedingt bis später
Geändert von moni0604 (01.02.2012 um 20:08 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Habe mit meinen Beiträgen eine Schnapszahl. Ich gebe einen aus.
Viele Grüße
von Marge
Super Marge, auf Deine Schnappszahl und ich freue mich riesig, dass Du Dich angemeldet hast und immer so lieb und aktiv in allen Themen dabei bist
Liebe Grüße von Moni
Ich nur mal ganz schnell Tisch decken, komme aber wieder
Liebe Grüße von Moni
So , und schon abgeschminkt, mit meiner heiß geliebten Shiseido-Bürste, eine Reparatur-Kapsel aufgelegt und dann Boost-it
Nachher muss ich nur noch Nägel neu machen . Ich muss Euch übrigens unbedingt die Nagellack-Entferner-Tücher von der Rossmann-Eigenmarke Isana empfehlen . Die haben ein ganz dickes Vlies, reinigen in einem Wisch ab und GöGa fällt nich nach eine Stunde beim Betreten des Badezimmers noch in Ohnmacht
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Für heute möchte ich mich verabschieden.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume
Ich werde jetzt noch eine bißchen Bjuti machen.
Viele Grüße
von Marge
Ich verabschiede mich auch. Mein ist gerade fertig und das will ich nicht kaltwerden lassen.
Bis bald mal,
LG Diddlinchen
Tschüss Marge
und Diddlinchen stell jetzt die Flasche beiseite
Liebe Grüße von Moni
Gleich sind die Tova-Düfte weg, dann ist Ruhe
Sie sieht merkwürdig aus, finde ich
Liebe Grüße von Moni