Merteuil, ich höre, wie ist die rote Traube
Merteuil, ich höre, wie ist die rote Traube
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schauen wir mal
Ich habe mir übrigens am Samstag dieses Makeup gekauft, das ist der Ober- und hat eine total moussige Konsistenz wie es aus der Tube kommt und mattiert das Gesicht zu einem Püppchenteint
Merteuil
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich bin eh gespannt , denn den Sonntag werde ich genüsslich genießen und mir genau anhören, was an der PM neu ist und was es wieder für tolle Sets gibt, bei denen man eigentlich gar nichts bezahlt
Liebe Grüße von Moni
Ich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Ha, nicht nur gar nichts bezahlt, GESCHENKE sind das, oh ja !
Ich denke, die neue Formulierung der Phyto-Linie wird wie immer bei Umformulierungen bei JW nicht rechtzeitig auf ihrer homepage sein, INCI-technisch, damit hat sich das für mich dann eh erst mal erledigt und ich warte ab, bis liebe Beauties die INCIs hier im Forum posten. Dadurch verpasse ich evtl. das Angebot des Welt-Jahrtausends, spare mir aber eine Retoure . Ich freu mich auch schon aufs Wochenende, das wird wieder ganz großes Kino. Würde mich nicht wundern, wenn Judith jetzt dann irgendwann ihre Töchter vor die Kamera schleift, die fehlen noch, die restliche Familie ist ja schon kamera-erprobt .
Merteuil, Dein Bericht ist super und die Creme wäre sicher etwas für Ellie , für mich hingegen bestimmt zu reichhaltig :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, wie reichhaltig ist die Traubencreme? Sie muss min. so reichhaltig wie die Vl sein, ist sie das?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mir auch extra Mühe gegeben mit dem Bericht, es haben doch schon ziemlich viele Beauties auf den Trauben-Bericht gewartet und ich war die Einzige, die die Traube bestellt hatte - puh, immer dieser Leistungsdruck !
Ich glaube auch, dass dir die Rote Traube zu reichhaltig ist, deine Baustelle wäre wohl eher Schildis Heiliger Gral, die Osmolift. Die teste ich dann im Laufe der Woche allergietechnisch aus und werde dann evtl. eine Empfehlung abgeben .
Merteuil wieviel ist in Deinem Magic Tonka noch drin , meins ist leer, alle, empty, finito , hat sich aber auch toll gesprüht und war dabei nicht zu aufdringlich
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte die Traube als Creme für den Frühling eingeplant, für den Winter wäre sie mir auch zu wenig reichhaltig - da habe ich aber eh die VL.
Du bist aber doch ganz zufrieden mit der LLB, oder ? Die soll ja auch ohne PEGs und Silis sein in der neuen Formulierung, hat Judith erzählt als die LLB das letzte Mal TAG war.
Ihr Süßen, ich habe morgen wieder einen langen Tag. Ich verabschiede mich für heute . Werde jetzt Bjutiii machen und dann zu meinen Wärmbuddeln ins huschen und noch ein bisserl .
Wünsche euch noch viel Spaß und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe LaVolta jahrelang sehr zufrieden verwendet, dann kam der Junior vom LaVolta-Doc ins Spiel und hat meine HG-Creme arg verschlimmbessert und verteuert. Worauf ich so sauer wurde , dass ich jetzt ziemlich lang nicht bestellt habe. Mit der roten Traube und dem Verzicht auf PEGs, Silis und Farbstoffe haben sie mich jetzt offensichtlich doch wieder eingefangen. Mal abwarten, lässt sich aber schon mal gut an.
Ich habe gerade mal auf Judith's Seite geschaut, die Incis der PM sind noch von Dezember 2010 , also müsst Ihr echt abwarten
Schönen Abend noch und einen schönen Tag morgen, Ellie
Liebe Grüße von Moni
So, nun aber Bye Bye
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, wie hast du denn das geschafft ? Mein Böhnchen ist noch nahezu voll, ich möchte es noch etwas ablagern und reifen lassen, das gibt bei eigentlich allen Parfums meist noch eine Intensivierung des Dufts. Und ich finde den Duft so außergewöhnlich toll, dass er mir z.B. fürs Büro einfach zu schade ist, das wäre wirklich Perlen vor die Säue geworfen .
Ich verzieh mich dann auch mal für heute und wünsche noch einen relaxten Abend allerseits !
Ich habe ihn einfach täglich und das mehrmals genommen , weil der so lecker war. Nun sprühe ich der Temperatur wegen halt HG Gold, der nicht schlecht ist, aber die Anfangsnote gefällt mir nicht
Schönen Abend noch, lasse mich jetzt noch ein bisschen von Herrn Stiels in Sachen Mode berieseln
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseits,
im JW-thread gibts schon erste Infos zur neue Phytomineral incl. der INCIs ! Scheint ehrlich gesagt nicht so der Burner zu sein und die Kügelchen sind immer noch drin . Gut für mich, so kann ich gaaanz entspannt den JW-Festspielen entgegensehen, denn Kügelchen-Alarm brauche ich ganz sicher nicht .
Viele Grüße
von Marge
Marge,
na da sind wir uns einig in Sachen Kügelchen . Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass Judith die Chance nutzt und die Kügelchen rauswirft, aber egal, mir solls recht sein, -technisch .
Womeno kenne ich nicht, aber ich habe früher zu QVC-Zeiten den Duft der Cellular geliebt .
Die Womeno habe ich mal im Set mit der Körpercreme bestellt. Die Gesichtscreme war nicht schlecht aber nicht der Hit. Sie fühlt sie auch irgendwie wie Gummi an. Allerdings war die Pflegewirkung ganz gut. Die Körpercreme zieht gut ein und duftet ganz toll. Alles in allem aber kein Nachkaufprodukt. Es gibt sie im Augenblick glaube ich auch nicht.
Viele Grüße
von Marge
Marge ,
ich lese gerade von Deiner Womeno - die gab es mal total günstig beim Abverkauf bei QVC, aber ich habe sie nie getestet. Nun weiß ich ja von Dir, dass ich bei der Gesichtscreme nichts verpasst habe, die Körpercreme aber vielleicht mal zu mir muss, wenn sie auf Sendung kommt.
Ich liebe total die Pflegewirkung der MSC Body Lotion mit SB
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Die MSC Body Lotion habe ich seit QVC-Zeiten und sie total, weil die eine sagenhaft durchfeuchtende Pflegewirkung hat und z. B. meine Unterschenkel ganz glatt und zart werden. Die Bräunungswirkung ist eher sehr dezent und nur nach mehrmaligem Auftragen wirklich zu sehen und so kann man sie auch im Gesicht verwenden .top:
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Wir haben keine Ahnung wie das gelaufen ist. Wir haben ein Schreiben losgeschickt, dass wir das Geld binnen 14 Tagen haben wollen oder der Betrag wird von der nächsten Miete abgezogen.
Zeitgleich kam ein Schreiben vom Konkursverwalter, dass wir die Miete jetzt auf ein anderes Konto überweisen sollen.
Diese Dessous werde ich mir gönnen. Total toll.
Sag mal Moni, welche Fußpflege benutzt Du zur Zeit? Ich mag diesen Latschkiefergeruch nicht.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni