Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ist doch egal.
Du hättest mich hier gestern abend sehen sollen. Habe mich hier vor dem Läppi halb schlapp gelacht.![]()
Viele Grüße
von Marge
Habe ich schon die Lippies, das 3 teilige Set und das Parfüm. Mehr als ich wollte.
Nicht ärgern nur wundern.
So, gestärkt und gepflegt :turban und jetzt muss ich meinen Korb füllen (Handcreme-Set ist schon drin)
. Das AdT mit den zwei Seren wäre ja auch interessant
und was ist eigentlich der JdW
![]()
?
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich darf ja einen ausgeben
, da ich gerade genullt habe und freue mich total, hier bei Euch
zu sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich geh mal fix .....![]()
Genieße ihn!
Ach so, die sollen ja super sein
Kennt eigentlich jemand die Haarpflege von RM? Ist gerade so schön reduziert und könnte noch mit ins Körbchen oder ich nehme doch endlich mal dieses Gingko-Tonikum von Frau Lund, das immer hoch gelobt wird
.
Also bleibt es bei mir wohl bei dem Handcreme-Set und etwas für die Haare![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Ganz anders, ich werde eine Haarpflege von JW hinzufügen
.
Bloß welcheHydro oder Repair?
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!
Meine Haare brauchen gerade mehr, die sind wieder wie Stroh durch das ewige Färben und eigentlich weiße Haare haben ja eh eine Struktur wie ein gekrümmter Nähfaden
Habe jetzt mal alle Bewertungen gelesen und mich spontan für das Hydro-Set entschieden, so dass ich jetzt mal ganz zufrieden meine Bestellung abschließe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Supi, dann bin ich ja mit Hydro richtig
Na klar kenne ich die PM-Körpercreme; die hatte ich im Juni 2011 bestellt, war total begeistert, denn Du bekommst wirklich eine Haut wie Samt und Seideund habe sofort einen nachgeordert. Damals waren es aber keine 500 ml und ich hatte trotzdem sehr lange daran.
Einziger Nachteil und etwas gewöhnungsbedürftig sind halt die viel beschrieenen gelben Kügelchen, die nicht sofort zerplatzen. Aber bei der Körpercreme ist das ok, denn da reibt man ja doch kräftiger ein.
Liebe Grüße von Moni
Moniwar erst mal was essen.
Nicht ärgern nur wundern.
Überlege es Dir reiflich, denn auch ganz klasse ist die LLB-Körperbutter, finde ich fast besser
Ich hatte meine ersten grauen Haare schon mit 21, ebenfalls ein Erbgut meiner Großmutter und die war wirklich schneeweiß
Viola, welches 3er Set von JW hast Du gemeint, das Du mit den Düften bestellt hast
?
Liebe Grüße von Moni
Mädels, Ihr macht mich fertigt. Mein Bestellfinger zuckt so nervös bei der Körpercreme.Die soll ja so gut duften.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
boah und die Bewertungen ich![]()
Genieße ihn!
Dann hättest Du den Vergleich, denn sie sind wirklich beide gut, aber doch anders.
Ich habe einen dunkelblauen Badezimmerteppich vor dem Waschbecken und habe mich immer geärgert, wenn ich darauf dann diese gelben, nicht zerplatzten Kügelchen gefunden habe - das ist der Grund, warum ich LLB besser fand![]()
Liebe Grüße von Moni
So, meine Damen, ich mache für heute Schluß. Schatzi guckt schon ganz genervt.
Tschüß Ihr Lieben![]()
Viele Grüße
von Marge
Tschüss Marge, ich werde jetzt auch mal couchen gehen
und mich warm einkuscheln; wir haben schon wieder -10° draußen.
Auch Dir, Sassi, noch einen schönen Abend und mach noch schön Deine Bestellung fertig
![]()
Liebe Grüße von Moni