Genau das habe ich mir abgewöhnt und bestelle genauso nur einen Artikel und zahle dann eben VK, was solls. Mein Konto dankt es mir, es ist wirklich erstaunlich, wieviel man dadurch spart - obwohl sich die VK dann doch überhaupt nicht lohnen!
Habt ihrs gerade gehört: 10.000 Joker sind schon verkauft, ja spinn ich. Vom AdT warens insgesamt 15.000 und sie gehen davon aus, dass er zum Ende der Stunde ausverkauft ist. Damit zieht Judith ganz klar an Ricci vorbei, die Entthronung ist somit quasi amtlich, Hut ab.
A clean house is the sign of a wasted life.
Habt ihrs gerade gehört: 10.000 Joker sind schon verkauft, ja spinn ich. Vom AdT warens insgesamt 15.000 und sie gehen davon aus, dass er zum Ende der Stunde ausverkauft ist. Damit zieht Judith ganz klar an Ricci vorbei, die Entthronung ist somit quasi amtlich, Hut ab.[/QUOTE]
Judith ist auch wesentlich überzeugender als Ricci. In jeder Hinsicht. Ricarda wirkt immer künstlicher, wobei Judith immer natürlich ist.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Judith ist auch wesentlich überzeugender als Ricci. In jeder Hinsicht. Ricarda wirkt immer künstlicher, wobei Judith immer natürlich ist.[/QUOTE]
Marge,
da hast du Recht. Ich sehe das eher im historischen Zusammenhang, weil Ricci ja viele Jahre die unangefochtene Queen des Teleshoppings war. Das ist mit dem heutigen Erfolg von Judith eindeutig Geschichte.
Marge,
da hast du Recht. Ich sehe das eher im historischen Zusammenhang, weil Ricci ja viele Jahre die unangefochtene Queen des Teleshoppings war. Das ist mit dem heutigen Erfolg von Judith eindeutig Geschichte.[/QUOTE]
Die Qualität ihrer Produkte hat auch sehr nachgelassen. Die 24-Stunden-Creme vertrage ich z. B. überhaupt nicht mehr. Bekomme davon rote Flecken, die ca. 1 Woche anhalten. Was soll ich mit so einem Produkt. Die rote Handcreme ist sehr flüssig geworden. Kurz gesagt, die Qualität überzeugt mich nicht mehr so.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diddlinchen,
da bist du tatsächlich diszlipiniert, das ist keine Ausrede, so isses !
Diesen Riesen-Pötten kann man nur schwer widerstehen als Junkie, ohne meine künstlich antrainierte Bestell-Disziplinhätte ich mir heute auch noch locker diesen Riesen-Pott LLB KB bestellt. Aber: Ich brauche die KB derzeit einfach nicht, habe genug Vorräte. Wir sind Disziplin-Helden!
![]()
Musste schnell mal dem Dreamteam Materne/Williams lauschen. Merteuil, Mulitvitaminsaftduft, das ist der des Vit. C Konzentrats.
Viele Grüße
Miss Ellie
- wir sind doch Helden!!!!
P.S.: Ich weiß auch, wieso wir bei den Sendungen immer die Bestellfingerchen kriegen. Alleine, wenn die so in einem Riesen-Pott mit diesem Spatel so locker, fluffig, leicht rumrühren, stellt ich mir sofort immer vor, wie herrlich es wäre, genau dieses Zeug jetzt sofort aufzutagen und die Falle schnappt zu.
Ist ja auch bei den anderen Präsentationen so...immer diese "frischen" Wasserperlen auf den Produkten usw.
Ich kann das Phytoserum noch in den Korb legen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mich jetzt mal vorsetzen und dann
Schönen Abend noch!!
LG Diddlinchen
Lillebi,
ich überlege gerade auch, ob ich nicht doch noch. Das AdT nehme. Der Preis ist
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lass es Dir schmecken Diddlinchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Was macht eigentlich Moni? Noch nicht zugeschlagen???
Liebe Grüße Lillebi
Moni war ganz brav u d hat nur die Hydrolyse Haarpflege und die Handcreme bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi, wie lange kommst Du mit einem 50ml Spender Serum hin?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir, wenn ich es morgens und abends verwende auch. Dann könnte ich doch noch Nachschub brauchen, denn dann reicht mein Vorrat für max. sechs Monate.
Viele Grüße
Miss Ellie
Toll, jetzt geht es nur noch über die Warteliste. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Bekommt man dann die Retouren?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Lillebi
Ja, die Handcreme ist super. Ich möchte die auch nicht mehr missen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe das mit der Warteliste jetzt mal probiert und dann berechnen die die VK wieder, finde ich jetzt doof![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kenne ich. Ich gehe auch mit Handschuhen insund morgens liegen die dann sonstwo
. Aber der Effekt ist toll
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie