Der wird aber verwöhnt...
Der wird aber verwöhnt...
Hallo,
Hab das Magic Finish wieder von meiner Merkliste gestrichen, nachdem ich mir die INCIS angesehen habe. Da sind ja nur Silikone ohne Ende drinnen. Da bleib ich lieber bei meinem Smashbox Halo Powder, das sich wie eine Foundation mit der Haut verbindet und ebenfalls einen schön gleichmäßigen Teint zaubert. Wieder Geld
![]()
Diddlinchen,
werde mein Magic finish wohl auch aufbrauchen und dann erstmal keins mehr ordern. Habe mir vor einiger Zeit ein Clinipue Make-up gegönnt. Die Deckkraft ist hier um Längen besser.
Magic finish werde ich im Sommer wieder nehmen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Marge
von Clinique habe ich schon viel Gutes gehört. Viel Spaß mit dem MU.
Mein Smashbox Powder hat ja auch Silikone drinnen, so wie Magic Finish, aber fast ausschließlich Silikone ist mir zuviel des Guten und das tolle an dem Smashbox Halo Powder ist, dass es einen ganz leichten lebendigen Glow bringt, also so ein Strahlen ins Gesicht zaubert, nicht zu verwechseln mit Speckschwarte![]()
zusammen,
bei uns sind es nur noch -1°, ein Mini-Hauch von Schnee ist über die Straßen gestäubt, aber man friert trotzdem genauso, weil es jetzt nasskaltist.
Das Magic Finish habe ich auch immer geliebt, nur zum Schluss war es mir ein wenig zu ölig geworden in den nachfolgenden Chargen :leiderja:. Natürlich ist das im Prinzip Perfect Teint mit Farbe, also Silikon pur. Aber auch bei den handelsüblichen Makeups findet man das an erster Stelle, bloß kennen sich die Verkäuferinnen nicht aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
da hast Du sicher recht, keine Frage, deswegen bin ich dann ja auf das Smashbox Powder umgestiegen. Bei dem kann ich nämlich problemlos eine Creme auftragen und anschließend das Powder drübergeben, das in Wirklichkeit eine Art leichte Foundation ist. Komme damit super klar und vor allem kann ich unterschiedlich viel Auftragen = je nachdem wo meine Haut mehr braucht, weil ich was abdecken will, und es ist bei mir noch nie fleckig geworden. Deswegen hat mich ursprünglich auch die getönte TuN mehr interessiert als das Magic Finish, weil ich will halt die Eierlegende Wollmilchsau. Schönheit und Pflege zugleich.
P.S.: Das Smashbox Powder hat natürlich auch Silikon drinnen, aber ich bilde mir ein nicht soviel.
Das hatte ich, war mir aber am Ende zu pastig - vielleicht habe ich auch zuviel genommen. Inzwischen habe ich das Estée Lauder Ideal Matte, das ist auch toll und hält, was es verspricht und ist auch so eine Mousse-Geschichte. Aber auch mein zweites Tübchen des Luxury Diamond Makeups von JW funktioniert einwandfrei, ohne anfangs Öl auszuspucken
und das wiederum hat total etwas mit dem Magic Finish gemeinsam, ist einfacher aufzutragen, leichter und natürlicher.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich muss mich leider verabschieden, weil mein Funkinternet heute ganz instabil istund ich mich in beste 56K Modemzeiten vor gut 10 Jahren zurückversetzt fühle. Warte eine Ewigkeit auf den Refresh einer Seite.
Keine Ahnung, ob ein Sendemast ausgefallen ist, es witterungsbedingt ist oder gerade 100.000 andere mit mir im Funknetz hängen.
Bis bald,
LG Diddlinchen![]()
Das ist nervig Diddlinchen, kann ich verstehen
Diddlinchen, hattst Du meine Antwort gelesen, bisschen lang vielleicht
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Guck - hart an der Grenze, aber wirklich sparsam![]()
Liebe Grüße von Moni
Weißt Du, was mein allerliebstes Makeup ever war: Silky Mousse Foundation von RM, die war ein Traum und nie mehr zu bekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Marge![]()
Liebe Grüße von Moni
moni,
hält das make-up wirklich den ganzen Tag? Ich nehme bisher dieses
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...011518275.html
Ich finde das MU super, aber was mich nervt, ist die Flasche, sie hat noch nicht mal einen Spender, darum verschmiert sie dann auch schon mal von außen. Ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Make-up in einer Tube.
Liebe Grüße von Geraldine
meine Lieben,
ich hatte mich letzens erst gewundert wieso so viele Tieflader auf den Straßen unterwegs sindUnd klar
Ellie und Moni haben in der JW Woche bestellt
Freut mich übrigens riesig Gilmoregirl, dass Dein Mann mit der AI zufrieden ist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen
Valentinstag GB Pics
Wollte mich auch mal wieder sehen lassenaber mir geht es
wie Ellie, habe viel um die Ohren, und am Wochenende hatte ich das Haus voll mit Besuch, war aber lieber Besuch
Ich habe aber schon ab und an querund bin im Bilde, was Ihr so
alles geshoppt habtBrookie is watching you
Dagegen war ich richtig bravhabe nur ein Kissentablett gekauft, und einen trägerlosen BH, der Sommer kann kommen
Ellieganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job, das
mich sehr für Dich.
Jetzt gibt es aber mal schnell einen Feierabenddrink![]()
![]()
auf einen schlumpfigen Abend
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Marge,
lange nicht gesehen, es ist schön, mal wieder ein wenig Zeit fürs Forum zu haben![]()
LG Brookie
Ich freuemich auch Bady
Das mit Ellie habe ich hier auch zufällig gelesen, aber sie war wohl in ihrem alten Job auch nicht so glücklich.
Vielleicht hat sie ja einen netten neuen Chef, der ihr erlaubt endlich ihre Nägel mal so zu lackieren, wie sie möchtene, war Spaß, es gibt nichts wichtigeres, als Zufriedenheit im Job
![]()
LG Brookie
Es gab ein, zwei Sachen die mich zunächst gereizt haben, aber dann habe ich die Inci gechecked und die Gier war verflogen.
Wenn mich doch was reizt, brauche ich eigentlich auch nur die Präsi zu gucken und habe keine Lust mehr zu bestellen, von daher gut für mich
Und bei den Asams war ich ebenfalls starkDa ist es mir aber sehr schwer gefallen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen, ich lass mal ganz liebe Grüße für euch
da und wünsche euch viel Freude mit den kommenden Päckchen
und Ellie
einen neuen Job.....das ging auch leider an mir vorbei.
Badi, du gehst demnächst nach Stockholm, erinner ich das richtig?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Siehste, Badi, da unterscheiden wir uns, ich bin ein echter Fan von Judith + Laterne, iches, wenn die Zwei um die Wette hyperventilieren, bittesehr farbig passend zur jeweiligen Produktlinie gekleidet !
Na gut, bestellt wird bei mir dann doch nur ein Serum, sonst nix, aber ich genieße die Show
.
Was sehr gern mag von Judith, ist der Silberschmuck und die Glanzstücke, da könnte ich kaufen, kaufen, kaufen. Reiße mich aber am Riemen, da habe ich ein klar und stark begrenztes Budget.
A clean house is the sign of a wasted life.