Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 816 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581589599629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160
    Happy Avatar von Lillebi

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Das macht mir jetzt aber schon ein bissel Angst
    Aber ich habe Hoffnung, dass es bei mir nicht so wird. Denn die Körperpflege z. B. von Judith vertrage ich sehr gut.
    Aber schade für Deine Mama
    Wird schon gut gehen bei dir . Ganz sicher! Ist halt ein Einzelschicksal. War mir aber peinlich. Man verschenkt ja schließlich nichts, damit die Person anschließend beim Hautarzt landet.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ein Oma-Duft ist das nun überhaupt nicht

Ich bin gerade total glücklich mit der Boost-it-Creme von RM und bleibe an jedem Spiegel stehen, weil meine Haut sowas von toll, glatt und fein geworden ist
    Die Boost-It Creme habe ich gestern endgültig in die gekloppt. Habe sie noch mit dem Gesichtsstreichelöl von JW gepimpt, aber alles brachte nichts. Die Haut war zwar schön mattiert, aber total verdurstet untendrunter
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Melli317

Nein, die Pflegewirkung war beides Mal dieselbe, auch vom Einziehen her waren sie gleich.

Ich glaube sogar, dass die Creme fester wird, wenn sie lange steht, denn mein Mini-Tiegel der PM von BT war schon vor einiger Zeit in einem Set dabei und auch diese Creme war deutlich fester als gewohnt.
    Ok, dann sollte ich sie lieber nicht bunkern, sondern bestellen, wenn ich sie brauche. Bin momentan noch gut ausgestattet mit der KB von Asams (habe noch zwei volle Tiegel). Dann warte ich noch ab. Vielleicht gibt es diese Creme ja auch irgendwann mal ohne Kügelchen. Dann kaufe ich sofort gaaaaaanz viel!

Forengöttin Avatar von moni0604

Das geht mir mit der roten Handcreme genauso, die läuft inzwischen regelrecht aus der kleinen Öffnung.

Dank Ellies ewigem Schwärmen habe ich mir von JW das Beautiful Hands Set mit dem Duo Creme + Serum bestellt - das ist toll , meine Hände sind von heute morgen noch streichelweich

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Wird schon gut gehen bei dir . Ganz sicher! Ist halt ein Einzelschicksal. War mir aber peinlich. Man verschenkt ja schließlich nichts, damit die Person anschließend beim Hautarzt landet.

Die Boost-It Creme habe ich gestern endgültig in die gekloppt. Habe sie noch mit dem Gesichtsstreichelöl von JW gepimpt, aber alles brachte nichts. Die Haut war zwar schön mattiert, aber total verdurstet untendrunter
    Echt ? War das die von vor ein paar Wochen? Ich bleibe an jedem Spiegel stehen und kann mein neues Hautbild nicht fassen und meine Haut sieht auch nicht verdurstet aus , habe wohl doch fettigere Haut als Du

Liebe Grüße von Moni

Ok, dann sollte ich sie lieber nicht bunkern, sondern bestellen, wenn ich sie brauche. Bin momentan noch gut ausgestattet mit der KB von Asams (habe noch zwei volle Tiegel). Dann warte ich noch ab. Vielleicht gibt es diese Creme ja auch irgendwann mal ohne Kügelchen. Dann kaufe ich sofort gaaaaaanz viel!
    Ohne Kügelchen , da haben nebenan schon alle insgeheim drauf gehofft, als es "überarbeitet" hieß

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das geht mir mit der roten Handcreme genauso, die läuft inzwischen regelrecht aus der kleinen Öffnung.

Dank Ellies ewigem Schwärmen habe ich mir von JW das Beautiful Hands Set mit dem Duo Creme + Serum bestellt - das ist toll , meine Hände sind von heute morgen noch streichelweich
    Moni wenn Du die rote meinst von Ricci,bei mir läuft die auch aber kleiner Tip schütteln vorm öffnen,bei mir hat es geholfen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Melli und Lillebi Guten Abend Euch Beiden
    Genieße ihn!

Danke Lillebi fürs

Ja, wenn ein Geschenk nicht gut ankommt, ist das schon unangenehm. Und wen man dann noch mit so einer Unverträglichkeit reagiert, ist das doppelt schlimm. Aber Du hast es ja nur gut gemeint... und das weiß Deine Mama ja sicher zu schätzen!

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe ja die Handlotion und die Handmaske und dachte erst, ob so viel Geld lohnt? Beides hat mir diesen Winter (war ja nicht so doll) die Hände gerettet. Das ist ja eine, meiner Problemzonen.

Echt ? War das die von vor ein paar Wochen? Ich bleibe an jedem Spiegel stehen und kann mein neues Hautbild nicht fassen und meine Haut sieht auch nicht verdurstet aus , habe wohl doch fettigere Haut als Du
    Nee, meine Creme war noch von QVC. Aber RM für das Gesicht und ich, das passt nicht. Bin mittlerweile nur noch mit JW und EG glücklich (das brauche ich auch erst auf bevor die jetzt bestellten Sachen ran dürfen).
    Liebe Grüße Lillebi

Die Handcreme hatte ich auch schon mal hier. Aber ich fand den Duft nicht so angenehm. Aber pflegend war sie schon!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Huhu Sassi

Ohne Kügelchen , da haben nebenan schon alle insgeheim drauf gehofft, als es "überarbeitet" hieß
    Schade, aber vielleicht irgendwann!

Happy Avatar von Lillebi

Sassi auch lange keinen persönlichen Kontakt gehabt
    Liebe Grüße Lillebi

Sassi ,

ich schüttele sie schon jedes Mal vor dem Gebrauch, bringt nur ein wenig was.

Lillebi , Du warst die erste, die die Beautiful Hands empfohlen hatte

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Sassi ,

Die rote Ruby Cristall Handcreme hatte ich in dem Rollbag JdW dabei und habe sie, als ich die Beautiful Hands Handlotion hatte, zu Weihnachten an eine Freundin verschenkt(nagelneu selbstverständlich). Finde die Handpflege von JW um 100% besser.
    Liebe Grüße Lillebi

Sassi ,

bei mir bringt schütteln auch nicht viel, einzig wenn ich sie im kühlschrank lagere, hat sie eine vernünftige Konsistens. Schade um diese schöne Creme, hab sie sonst immer gemocht - vorallem dieser schöne zarte Duft.

Ich persönlich mag ja momentan die Flora Mare Handcreme total. Sie klebt nicht, zieht ganz schnell ein und ist wunderbar pflegend. Und dieser Duft, ein Traum! Sie steht bei mir im Büro, und wenn ich mich eingecremt habe, kann ich danach gleich weiterarbeiten ohne irgendwo einen Fettfilm zu hinterlassen.

Siehst Du Melli, und so wie Deine Flora Mare musst Du Dir Judiths Handcreme vorstellen. Kaum, dass Du sie aufgetragen hast, ist sie restlos eingezogen und sofort sind Deine Hände spiegelglatt gepflegt

So und jetzt grübel ich echt noch wegen dem Duft . Am 06.03. müsste ich meinen Signature-Duft von der Warteliste bekommen - brauche ich den wirklich oder soll ich lieber den Neuen von JW nehmen, der vielleicht doch zu blumig ist oder vielleicht Kopfweh macht

Das werde ich aber morgen erst entscheiden, denn jetzt muss ich ins

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

bei mir bringt schütteln auch nicht viel, einzig wenn ich sie im kühlschrank lagere, hat sie eine vernünftige Konsistens. Schade um diese schöne Creme, hab sie sonst immer gemocht - vorallem dieser schöne zarte Duft.

Ich persönlich mag ja momentan die Flora Mare Handcreme total. Sie klebt nicht, zieht ganz schnell ein und ist wunderbar pflegend. Und dieser Duft, ein Traum! Sie steht bei mir im Büro, und wenn ich mich eingecremt habe, kann ich danach gleich weiterarbeiten ohne irgendwo einen Fettfilm zu hinterlassen.
    Das ist bei der JW Handlotion auch so.

Ihr Lieben, bin jetzt . Macht es gut bis bald!
    Liebe Grüße Lillebi

Siehst Du Melli, und so wie Deine Flora Mare musst Du Dir Judiths Handcreme vorstellen. Kaum, dass Du sie aufgetragen hast, ist sie restlos eingezogen und sofort sind Deine Hände spiegelglatt gepflegt

So und jetzt grübel ich echt noch wegen dem Duft . Am 06.03. müsste ich meinen Signature-Duft von der Warteliste bekommen - brauche ich den wirklich oder soll ich lieber den Neuen von JW nehmen, der vielleicht doch zu blumig ist oder vielleicht Kopfweh macht

Das werde ich aber morgen erst entscheiden, denn jetzt muss ich ins

Das ist bei der JW Handlotion auch so.

Ihr Lieben, bin jetzt . Macht es gut bis bald!
    Ich hatte Judiths Handpflege ja schonmal, aber der Duft war nicht so meins. Aber von der Pflegewirkung her war sie toll. Vielleicht bestell ich sie mir ja mal wieder - aber da muss Judith mich erst mal überreden

Machts gut Ihr Beiden und schlaft schön. Ich düse jetzt auch ins
    Gute Nacht und bis ganz bald

Ach und Moni, ich würde ja den Duft an Deiner Stelle auch bestellen Am Samstag wird die Judith dich sicher sowieso überzeugen

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,
    habe vor ein paar Tagen von meiner "Perle" einen Duft von Lancome geschenkt bekommen. Er heißt Attraction. Kennt den jemand von Euch? Ich bin total begeistert! Frisch, blumig, leicht nach Moschus duftend.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend allerseits !

Marge, das ist aber nett von deiner Perle , du wirkst offensichtlich sehr attractive . Den Duft kenne ich leider nicht, hört sich aber sehr gut an. Mein derzeitiger Favorit aus dem "draußen"-Duftbereich ist Saharienne von YSL, ein sehr grüner Duft mit würzigem Beiklang, grandios.

Schon gesehen ? Der neue Joker werden Caprice-Mokassins in 5 Farben für 34,xx € . Habe ja schon sooo lange nichts bestellt . Nein, Ernst herbei, da hole ich mir zwei Pärchen, habe nämlich eine halbe Schuhgröße, die finde ich "draußen" nie und nimmer für den Preis. Finde die Mokassins auch ausgesprochen gelungen vom Design.

Heute ist mein Hydro-Kit von Judith gekommen , der Duft gefällt mir schonmal sehr, dezent-führnehm-frisch. Am Wochenende wird dann getestet.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Hallo Merteuil,
    meine Perle ist eine ganz Liebe. Sie macht abends in einer Parfümerie sauber. Dort bekommt sie ab und an tolle Geschenke.
    Hast Du schon mal Schuhe im Fernsehen bestellt? Habe mich bisher nicht getraut.

Bin heute auch nicht so in Kauflaune. Habe einen Trauerfall im Freundeskreis und bin schon den ganzen Nachmittag am heulen.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil,
    meine Perle ist eine ganz Liebe. Sie macht abends in einer Parfümerie sauber. Dort bekommt sie ab und an tolle Geschenke.
    Hast Du schon mal Schuhe im Fernsehen bestellt? Habe mich bisher nicht getraut.

Bin heute auch nicht so in Kauflaune. Habe einen Trauerfall im Freundeskreis und bin schon den ganzen Nachmittag am heulen.
    Oooch, Marge, dann erstmal für dich wegen des Trauerfalls.

Ich habe x Pärchen Caprice-Schuhe, alle vom Hasen. Caprice gibts auch bei Zalando oder sogar in Schuhgeschäften in freier Wildbahn ! Die haben ein super Fußbett, eben dieses "Laufen auf Luft", total angenehm. Beim Hasen gibts immer meine Größe 38,5 und bei den AdT (Joker gibts nur gaaaanz selten von Caprice) sind die Preise immer viel günstiger als bei Zalando oder in freier Wildbahn. Ich kann Caprice nur empfehlen, sind tolle Schuhe. Jetzt der Joker ist sogar billiger als Judiths Parfum, das ist doch echt .

Ui, gleich kommt wieder Judith und Laterne - ich bin dabei ! Das lasse ich als Hintergrund-Plätschern laufen .

Meine Laune...
    In Love

Merteuil,
    danke für Deinen Trost. Leider steht uns in nächster Zeit noch so ein Fall ins Haus.
    In der letzten Zeit lege ich immer mehr Wert auf bequeme Schuhe. Vielleicht wäre das mal eine Alternative zu den hiesigen Geschäften.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    In Love

Sehe mir gerade Judith an und überlege, ob ich die AC von Antiox bestellen sollte.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Merteuil,
    danke für Deinen Trost. Leider steht uns in nächster Zeit noch so ein Fall ins Haus.
    In der letzten Zeit lege ich immer mehr Wert auf bequeme Schuhe. Vielleicht wäre das mal eine Alternative zu den hiesigen Geschäften.
    Der Witz an Caprice-Schuhen ist, dass sie zwar sehr bequem sind, aber nicht danach aussehen .

Antiox kenne ich nicht , fixt mich auch nicht an, ist irgendwie nicht meine Baustelle, hmmm.
    Habe zwei Artikel von Judith bestellt diese Woche (Seren-TAG und Hydro-Shampoo-Kit) und dabei bleibts.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Der Witz an Caprice-Schuhen ist, dass sie zwar sehr bequem sind, aber nicht danach aussehen .

Antiox kenne ich nicht , fixt mich auch nicht an, ist irgendwie nicht meine Baustelle, hmmm.
    Habe zwei Artikel von Judith bestellt diese Woche (Seren-TAG und Hydro-Shampoo-Kit) und dabei bleibts.
    Anti-Ox fixt mich schon irgendwie an. Bin ja immer noch auf der Suche nach einer AC, die ich vertrage.
    Viele Grüße
    von Marge

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo mein Beileid.

Wage es mit der Antiox die ist gut.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Bashful

Marge mal
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo mein Beileid.

Wage es mit der Antiox die ist gut.
    Danke!
    Ich mache für heute Schluß. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Marge, mein Beileid , wünsche Dir ganz viel Kraft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    In Love

Danke, Ihr Lieben.
    Viele Grüße
    von Marge

zusammen und einen wunderschönen Samstag

Marge bekommt erst einmal eine Runde , das tut mir so leid und es ist so schlimm, zu sehen, dass diese Ereignisse plötzlich näher kommen.

Von Caprice habe ich derzeit nur noch ein paar Stiefeletten, die ich aber total liebe, weil sie wirklich trotz Absatz bequem sind. Diese Pumps mit 7 cm Absatz wären genau mein Ding , die Mokkasins eher nicht, die halten bei meinem Laufverhalten höchtens ein Jahr. Man muss bei Caprice aber immer eine oder eine halbe Nummer kleiner bestellen

Bin nach wie vor total begeistert von meinen JW-Lieferungen und schwelge im Luxus . Das Parfum-Set habe ich mir aber leider nicht mehr gegönnt - es langt

Heute habe ich frei, es sind mit 8° C fast 20° mehr als letzte Woche, aber nicht wirklich schöner Niesel- . Daher ist mein schon fertig und heute Nachmittag gibt es lecker und Kirsch-Streusel

Liebe Grüße von Moni

Ellie

und Du wartest immer noch auf ein JW-Päckchen , das ist ja mit dem JdW nicht so klein, dass es als Warensendung kommt . Ich hoffe, dass Dich der Postmann heute geweckt hat

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Im Asam Outlet gab es das DG Kokos Limette im Angebot vor lauter Bestellen habe ich die gewünschte Anzahl nicht eingegeben.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

zusammen und einen wunderschönen Samstag

Marge bekommt erst einmal eine Runde , das tut mir so leid und es ist so schlimm, zu sehen, dass diese Ereignisse plötzlich näher kommen.

Von Caprice habe ich derzeit nur noch ein paar Stiefeletten, die ich aber total liebe, weil sie wirklich trotz Absatz bequem sind. Diese Pumps mit 7 cm Absatz wären genau mein Ding , die Mokkasins eher nicht, die halten bei meinem Laufverhalten höchtens ein Jahr. Man muss bei Caprice aber immer eine oder eine halbe Nummer kleiner bestellen

Bin nach wie vor total begeistert von meinen JW-Lieferungen und schwelge im Luxus . Das Parfum-Set habe ich mir aber leider nicht mehr gegönnt - es langt

Heute habe ich frei, es sind mit 8° C fast 20° mehr als letzte Woche, aber nicht wirklich schöner Niesel- . Daher ist mein schon fertig und heute Nachmittag gibt es lecker und Kirsch-Streusel
    Schönes Wochenende in die Runde !
    Hier ist es auch nieslig-trübe, 7 Grad, richtiges Schmuddelwetter. Dazu streiken die öffentlichen Verkehrsmittel komplett, für ein Hertha-Spiel sind 70.000 Fans avisiert und die Berlinale läuft auf Hochtouren. Daher ist auch bei mir die Zugbrücke hochgezogen, dieser Wahnsinn kann gerne ohne mich stattfinden. Göga bäckt Kuchen, sehr fein.

Moni, wegen Caprice muss ich dir widersprechen: Ich liege größentechnisch zwischen 38 und 39 und mir passt immer die 38,5 wie angegossen, nur ein einziges Pärchen ist mal etwas größer ausgefallen. Ich bestelle mir die Mokassins in grün auf alle Fälle (selbst wenn die nur ein Jahr halten, bei dem Preis ist das auch egal). Dazu würden mich die Pantoletten reizen in beige, die sind echt stylish, aber leider teuer .

Ellie,
    meine Warensendung mit dem Seren-AdT hat 5 Tage gedauert mit der Zustellung, normalerweise dauert es 2 Tage. War auch schon ganz hibbelig, denn das Set ist ja ausverkauft. Wirst sehen, deine Seren trudeln jetzt dann bald ein .

Hat jemand von euch gestern das Leighton Denny-TAG bei der Kuh gekauft? Das wollte ich eigentlich unbedingt wegen der Glasfeile, und dann war da nur so ne popel-mini-Feile drin . Dann eben nicht. Bei der Kuh bestelle ich so gut wie überhaupt nix mehr, krass. Die werden immer mehr zum Senioren-Vollversorger, finde ich, für mich ist da irgendwie nix mehr dabei. Gibt Schlimmeres !

Gesperrt

Hallo liebe M. Asam-Fans,

habe gelesen, dass ihr alle große M. Asam-Fans seid. Ich kann euch diverse Produkte aus der VinoGold sowie VinoLift Serie (neu/originalverpackt) sehr günstig anbieten. Bei Interesse, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Viele Grüße

beautycase

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von beautycase Beitrag anzeigen
    Hallo liebe M. Asam-Fans,

habe gelesen, dass ihr alle große M. Asam-Fans seid. Ich kann euch diverse Produkte aus der VinoGold sowie VinoLift Serie (neu/originalverpackt) sehr günstig anbieten. Bei Interesse, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Viele Grüße

beautycase
    ??
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende in die Runde !
    Hier ist es auch nieslig-trübe, 7 Grad, richtiges Schmuddelwetter. Dazu streiken die öffentlichen Verkehrsmittel komplett, für ein Hertha-Spiel sind 70.000 Fans avisiert und die Berlinale läuft auf Hochtouren. Daher ist auch bei mir die Zugbrücke hochgezogen, dieser Wahnsinn kann gerne ohne mich stattfinden. Göga bäckt Kuchen, sehr fein.

Moni, wegen Caprice muss ich dir widersprechen: Ich liege größentechnisch zwischen 38 und 39 und mir passt immer die 38,5 wie angegossen, nur ein einziges Pärchen ist mal etwas größer ausgefallen. Ich bestelle mir die Mokassins in grün auf alle Fälle (selbst wenn die nur ein Jahr halten, bei dem Preis ist das auch egal). Dazu würden mich die Pantoletten reizen in beige, die sind echt stylish, aber leider teuer .

Ellie,
    meine Warensendung mit dem Seren-AdT hat 5 Tage gedauert mit der Zustellung, normalerweise dauert es 2 Tage. War auch schon ganz hibbelig, denn das Set ist ja ausverkauft. Wirst sehen, deine Seren trudeln jetzt dann bald ein .

Hat jemand von euch gestern das Leighton Denny-TAG bei der Kuh gekauft? Das wollte ich eigentlich unbedingt wegen der Glasfeile, und dann war da nur so ne popel-mini-Feile drin . Dann eben nicht. Bei der Kuh bestelle ich so gut wie überhaupt nix mehr, krass. Die werden immer mehr zum Senioren-Vollversorger, finde ich, für mich ist da irgendwie nix mehr dabei. Gibt Schlimmeres !
    Genau die haben es mir auch angetan und reisen zu mir....Hoffentlich ist die Qualität was bei dem Preis. Weite G ist das sehr breit? Habe nämlich schmale Füße!
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

??
    Das habe ich auch gedacht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

??
    Das bekommt wohl jetzt Jeder per PN zugeschickt???
    Genieße ihn!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht
    Das bekommt wohl jetzt Jeder per PN zugeschickt???
    Sehr merkwürdig!
    Liebe Grüße Lillebi