Danke, ihr Zwei, das ist lieb von euch. In meinem KC-Vorrat sind insgesamt 700 ml auf Halde in drei Pötten, das wird jetzt erstmal vercremt.
Danke, ihr Zwei, das ist lieb von euch. In meinem KC-Vorrat sind insgesamt 700 ml auf Halde in drei Pötten, das wird jetzt erstmal vercremt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich bin dann auch mal,
und
. Bis bald !
![]()
Tschüß liebe Moni, wünsche Dir einen schönen Abend.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil, ich wünsche auch Dir einen schönen Abend.![]()
Viele Grüße
von Marge
Schönen Sonntag allerseits !
Bei uns ist es mega-trübe, es nieselt, grau, grau, grau. Um mich bei Laune zu halten, habe ich mir daher gleich die Caprice-Mokassin-Jokerschuhe in knatschgrün bestellt. Habe erst die Präsentation abgewartet, denn den Fotos traue ich generell nicht mehr. Und siehe da, die schwarzen Jokerschuhe sehen in natura richtig gut aus, absolut bürotauglich. Die dürfen daher auch noch mit. Ich
Mokassins und freu mich schon arg aufs Paket
.
Hab noch in den JW-thread rüber gelinst und was da gestern noch bestellt wurde, sapperlot !Als gäbe es kein Morgen
. Im Vergleich dazu bin ich der letzte Looser mit meinem popligen Seren-AdT und dem Hydro-Kit und sonst nix
.
Werde Judith vermissen, sie und Laterne haben mich letzte Woche zuverlässig täglich um 19 Uhr stark aufgeheitert. War eine tolle Woche, auch umsatztechnisch für Judith, so solls sein.
Hallo allerseits,
Moni, habe Dich schon irgendwo gesehen.
Heute war bei mir Superbjuti angesagt. Mit Gesichtsmaske und allem drum und ran. Bin jetzt ganz![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen,
Merteuil
, so sind es dann gleich zwei Paar Schuhe geworden
, wobei ich heute weder beim AdT noch beim JdW durchsteige
, denn scheinbar gibt es je zwei
Marge
,
mein Pflegeprogramm folgt noch und ich freue mich eh schon jeden Morgen und jeden Abend, meine neuen Sächelchen zu nehmen
Heute war es recht schön draußen mit blauem Himmel und leichten Plusgraden und wir haben einen langen Lauf gemacht. Trotzdem fühlt es sich noch nicht wirklich wie Fühling an, also ist immer noch Schal angesagt![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ja :leiderja: Frühling ist etwas anderes; da müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten.
Dafür habe ich heute meinen "neuen" Duft No. 2 von RM heraus geholt und habe ihn immer noch in der Nase. Der erinnert schon ein bisschen daran.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels![]()
ich darf in den Foren nicht mehr mitlesen. Obwohl ich mir absolutes Bestellverbot hatte und ich von Judith auch nicht so begeistert bis jetzt war, hab ich mir die Handmaske und die Ampullen einzeln bestellt. Bin doch auch![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchen, ich kann Dich sehr gut verstehen
Wenn die Handmaske nur halb so gut ist wie die Handcreme, wirst Du es nicht bereuen und die Ampullen sollen doch so super sein, außerdem verbrauchen sie sich ja innerhalb kürzester Zeit
Tja, ich hatte auch am ersten Tag der Woche geschrieben, dass mich bisher kein Angebot von JW vom Hocker haut![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich lese gerade, dass Du die Creme von RM nicht verträgst :leiderja:. Ich habe die ja immer wieder daheim - im Moment gerade aufgebraucht und jetzt ist Boost-it im Einsatz- und vertrage sie super. Vor allem gefällt mir dieses Plus an Feuchtigkeit, der Frischeduft und die Leichtigkeit der Creme.
Liebe Grüße von Moni
Meine Freundin ist sie auch nicht, aber sie erklärt es halt perfekt und mit viel Verkaufstalent. Markus hing ich ja auch immer sehr an den Lippen und war hin und weg von seinen Ausführungen.
Doch, ich muss gestehen, dass ich überzeugte HS-Kosmetik-Nutzerin bin und mich immer diebisch freue, wenn ich die Preise in den Läden vergleiche oder eine Probe bekomme, die mir dann überhaupt nicht gefällt![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Doch, ich muss gestehen, dass ich überzeugte HS-Kosmetik-Nutzerin bin und mich immer diebisch freue, wenn ich die Preise in den Läden vergleiche oder eine Probe bekomme, die mir dann überhaupt nicht gefällt[/QUOTE]
Geht mir auch so.
![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Huhu die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
Du kommst gerade zur richtigen Zeit bei sehr wichtigen Geständnissen/Diskussionen![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Miss Ellie
![]()
Viele Grüße
von Marge
Hallo ihr Süßen, habe schonund bin sooo froh, dass ich nicht allein mit meinem Kaufverhalten bin
.
Ich habe heute meine letzten beiden Gesichtscremes von Asam geleert. Ein bißchen traurig war ich schon, aber was soll's, ich habe ja schon tollen Ersatz bei Judith gefunden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo in die Runde !
Ich melde mich bei euch und bin auch gleich wieder weg, denn ich gehe heute noch ins Konzert. Hab mir zu den beiden Paar Caprice-JdW (der seit Mittag quasi ausverkauft ist, ja holla) eben noch den bling-bling-Pullover von Sarah geholt, das AdT plus. Der gefällt mir, endlich gibts wieder Farben und das in Viskose-Qualität !Das ist ja eine nette Ausbeute heute, mal sehen, ob die Sächelchen dann auch passen.
Ellie,
was buk Brotback-Schorsch heute bei dir ? Bei mir ein Vollkorn-Krustenbrot.