Merteuil,
Marge, einfach mal kommen lassen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ganz genau, ich lasse mir auch nicht vorschreiben, wann ich welche Farbe entsorge.
Welche Farbe hat denn dein neuer Trench ? Gefällt mir sehr und der Preis ist![]()
. Judith hat ja morgen ein Trench-AdT, allerding für 99,xx Euro und in so einem hocheleganten Glänze-Material, also für meinen Alltag völlig ungeeignet. Manchmal muss ich ja auch noch in die Arbeit, um das Geld für all die Eintrittskarten zu verdienen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Trench ist marineblauund diese Farbe habe ich schon geliebt, bevor sie dieses Jahr endlich wieder aktuell wurde. Innen im Futter gibt es dann ganz trendy noch pinkfarbene Paspellierungen - wäre mir fast lieber gewesen, wenn die außen gewesen wären
Habe ich schon erwähnt, dass ich natürlich noch das passend im Laden dekorierte marine-pink Tuch dazu genommen habe.
Das Material ist übrigensund der Preis sowieso, aber Vero Moda fällt klein aus
, also von vornherein eine Nummer größer bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt kommt eine sehr dumme Frage, aber ich weiß es wirklich nicht: Wo kann man denn dieses Vero Moda-Sachen kaufen ?Karstadt/Kaufhof vielleicht ? Mir würde der Trench entweder in pink oder in beige gefallen, würde mir das aber gerne erstmal in natura ankucken
.
Und prima, Moni, dass du so auf Marineblau abfährst: Da ich niemals blau trage, kommen wir uns so auch nicht ins Gehege und alles bleibt super-![]()
!
[QUOTE=
Weißt Du eigentich, wie toll diese taupefarbene Lederjacke zu Deiner schwarzen Jeans und dem schwarzen Rolli passen würde![]()
[/QUOTE]
Wo Moni Recht hat, hatse Recht. Widerstand ist zwecklos !![]()
Als alter Ostsee-Urlauber ist mir marine halt schon immer begegnet
. Das Pink war der
, bloß habe ich mich nicht getraut.
Bei uns gibt es eine Ladenkette, die "Paradiso" heißt und da war ich. Die haben z. B. auch Street One, S. Oliver, Cecil und halt Vero Moda. Aber Vero Moda hat auch einen Online-Shop![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für eure netten Worte ! Ich bin mit meiner Konfektionsgröße völlig zufrieden, und das, obwohl ich im Büro von hochneurotischen size-zero-extrem-nix-Essern umgeben bin. Macht mir sogar diebisch Spaß, vor deren Augen das ein oder andere Stückchen Schoki zu verdrücken, während sie nur neidvoll sabbern können. Außerdem habe ich auch bei mir im Büro den Doro-Effekt festgestellt, ihr wißt schon, dieses Hasen-Model Doro, das immer bei SK mit dabei ist. Die ist auch so zaundürr und eben nicht mehr ganz taufrisch. Sieht nicht sooo prickelnd aus, ohne Botox gleicht ihr Gesicht von der Hautstruktur her einer Dörrpflaume
.
Merteuil, genauso eine Kollegin habe ich auch, die Gr. 36 hat, meint nie älter zu werden
, keine Kosmetik kennt und Rotz und Wasser heult, weil sie im Urlaub 2 kg zugenommen hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
A propos, mein Göga steht hungrig in der Türe, wir werden jetzt lecker Abend-.
War superschön, mit euch zu plaudern, bis sehr bald wieder !![]()
Tschüss Margeund denke an die Kombi taupe und scharz
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo,
möchte nur kurz vermelden, dass mein JdW, die Mokkasins in grün, schon wieder verpackt im Karton liegen. Passform und Qualität ist gut für den Preis, nur ist die Farbe für meinen Geschmack zu grell. Schade, eigentlich!
Liebe Grüße Lillebi
I don´t mind if it rains for a century.
Aber ich will hier keine Trübsal blasenIch habe ja neue Sächelchen von Asam und EG bekommen und bin total begeistert
![]()
Badi, Marge und Lillebi
Bina
Fasching ist, wenn Dienstagnachmittag die Geschäfte zu haben- wünsche Euch einen ebenso schönen Nachmittag
Liebe Grüße von Moni
Moni, Lillebi
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, was machst Du am frühen Nachmittag schon hier
? Ich hatte gerade nach Mails geschaut und bin dann rein zufällig auf einen Jeansrock gestoßen
Den hätte ich schon gerneund zwar in camel, da ich schon zwei blaue habe, aber ich darf nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge,
von Asam habe ich das Nachtelixier Lavendel-Sandelholz, einfach ein traumhafter Duft. Es ist sehr reichhaltig, wenn ich es aufs Gesicht mache brauche ich nichts anderes mehr drüber.
Und dann noch das Doppel Vinolift Gesichtsöl, das ist vielleicht einProdukt. Alleine schon der Duft
Es zieht gut ein und hinterlässt eine traumhafte Haut, wobei ich es in Zukunft glaube ich mit Creme mischen werde. Das mag ich lieber als Öl pur aufs Gesicht. Zudem ist der Flacon sowas von edel und hochwertig
Von EG habe ich das Caviar Concentrate, das sich bisher als ebensolcher Knaller erweist, und eine Lippenpflege die absolut crazy ist. Genaueres habe ich im entsprechenden Thread geschrieben![]()