Ja, bloß halt mit ein paar Tagen Wartezeit. Man spart ja oft am falschen Ende
, denn auf der Abbildung im Klingel-Katalog, wo ich die Strickjacke kürzlich bestellt hatte, war natürlich ein rosa Shirt drunter.
Dafür bekomme ich jetzt einen Doppelpack mit rosa und antrazith und dieses Antrazith-Shirt passt wiederum ganz hervorragend zu meinem Camel-Jeansrock, von dem ich heute die VB bekommen habe![]()

, bloß halt mit ein paar Tagen Wartezeit. Man spart ja oft am falschen Ende
, denn auf der Abbildung im Klingel-Katalog, wo ich die Strickjacke kürzlich bestellt hatte, war natürlich ein rosa Shirt drunter.
. Die letzten habe ich ja unbenutzt in die
getreten. Selbst nach wochenlanger Lagerung an der frischen Luft bei Wind und Wetter war der Gestank unerträglich.

Ich habe ja überhaupt noch kein I-Net geschaut heute und bin nicht informiert. Hatte nur das heutige AdT in Sachen Klamotten kurz in der 12.00 Uhr-Sendung beim
gesehen 
.
. Allerdings finde ich die Pflegewirkung nicht so gut. Ich muß ständig nachcremen. Die von Asam VG ist wesentlich besser.

Ich habe noch rund 250 ml von den Asams.
. War sooo schön, mit euch zu plaudern
. Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen
Achso, na die funktioniert bei mir auch nicht jahrelang 
Hallo Lillebi, guten Abend.
und ich könnte neu bestellen.
. Dafür habe ich jetzt 400 ml Luxury Diamond und 400 ml LLB vor mir 
, sind zwar nur 300 ml, aber immerhin im Komplett-Set. Ob Dein GöGa nochmals so liebreizend ist oder bei Kosmetik vielleicht eher nicht
, dort kostet sie einzeln in dem Format 19,95
. Die Perfect Face Lift fand ich klasse für meine Haut, die hat nämlich auch so schön mattiert und der Duft
... Die werde ich - wenn ich dann meine Boost-it irgendwann aufgebraucht habe
und das Total Extreme kenne ich nicht.
. Sehr interessiert bin ich ja an diesem neuen blauen Töpfchen, wo nur die Boost-it ohne Dermaxyl Lift drin ist. Aber ich bin unsicher, ob ich ohne die Dermaxyl dasselbe perfekte Ergebnis erzielen würde.
heute Nacht; denk' an Deine beiden Outfits