Ellie, das ist tout simple: www.kusmitea.com . Der Shop ist sogar komplett auf deutsch, ab 70 Euro vk-frei und es dauert nur ca. 1 Woche, dann sind die Tee-Schätzchen da.
In Berlin gibts Kusmi im Lafayette-Kaufhaus, aber fast nur die Schwarztee-Sorten, das ist ja nicht so meins.

Ich pfeif mir in der Arbeit immer nur Beuteltee rein, Roiboos oder grün, aber daheim darfs dann was Schönes sein, bitttesehr.
Bei uns riecht es manchmal wie bei Dougi.
.
.
, die schon da waren
, während ich
mit Übergangsjacke spazieren war 
genommen habe, weil es doch nicht so warm war 
und bist 
?
Sassi
und guter Dinge.
. Es fiel mir schwer
mein 2. Tiegel ist leer nun kommt der Letzte an die Reihe
Genau diesen Effekt habe ich ja mit meinen JdWs auch
und immer wieder überlegt, ob ich es damals gut fand. Die Getönte + PT habe ich ja jahrelang verwendet und fand es anfangs
, dann wieder nicht
, dann krümelte es, dann hat es doch wieder funktioniert
werde mir bei BT wieder eins ordern wenns soweit ist.
.
, aber an den Beinen
. Ich bestelle das Duo aber jetzt auch nicht, denn mir gefiel der Helle überhaupt nicht, war viel zu blass. Vielleicht beehre ich da demnächst mal Frau Schmidt
und wie

Hallo Moni,
, aber ich suchte eigentlich ein frühlingshafteres Foto
.
, da sieht man den Ansatz
. Das war im Dezember am Ffm-Bahnhof auf dem Weg nach Nürnberg
, das ging ja total schnell
.
.
gesehen und war kurzzeitig auch etwas gefährdet
ja schon verzweifelt ein neues Foto, das wir noch nicht hatten. Aber wir waren halt lange nicht mehr mit
weg, also kein neueres Foto :leiderja:. Kommt wieder, wartet mal, bis es draußen grünt und blüht, da ist GöGa immer schwer aktiv.
Meine dicken Schals habe ich gestern in den Schrank geräumt und meine Winterjacke heute wieder angehabt, statt sie zu waschen