Moni, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ein Armband in silbergrau und eines in rosa
![]()
Moni, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ein Armband in silbergrau und eines in rosa
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Achso, das macht die Sache einfacher. Ein Muschelkernarmband in rosa haben wir auf jeden Fall, hat so ca. 10 mm und kostet irgendwie unter 30 Euro, müsste ich schauen, ist aber ganz einfach, d. h. ohne Zwischenelemente. Dann gibt es das noch in ganz zartem hellblau und weiß, aber kein silber
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde jetztund noch ein bisschen couchen
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend,
heute nachmittag war plötzlich so ein supi Wetter :sommesonne: und 14° C, dass ich meinen freien Nachmittag mit einem Stadtbummel verbracht und dasauf später verschoben habe. Ich habe wieder jede Menge bunter Farben gesehen. Ganz stark war ich heute, denn es ist mir nichts ins Auge gefallen, was ich
- kommt sehr selten vor
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge,
also blau und pink stach mir heute auch wieder überall ins Auge und ich war fast versucht, mir noch irgendein Teil in diesem tiefdunklen Marine zu sichern, aber es war kein absolutesdabei
Weißt Du, dass ich dauernd von dieser neuen PM-Variante lese, die in ihrer Konsistenz so göttlich sein soll? Und jetzt ärgere ich michglaube ich, dass ich den JdW nicht genommen habe.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9665672]Marge,
also blau und pink stach mir heute auch wieder überall ins Auge und ich war fast versucht, mir noch irgendein Teil in diesem tiefdunklen Marine zu sichern, aber es war kein absolutesdabei
Weißt Du, dass ich dauernd von dieser neuen PM-Variante lese, die in ihrer Konsistenz so göttlich sein soll? Und jetzt ärgere ich michglaube ich, dass ich den JdW nicht genommen habe.[/QUOTE]
Ich hätte den Joker auch gern gehabt. Nur ich muß wirlich erstmal aufbrauchen. Das Öl kommt ja auch noch.
Den Phyto-Duft hätte ich gern.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So geht es mir auch, von meiner Boost-it ist die Tage mein erster Tiegel leer und zwei habe ich dann noch. Ich finde die ja auch total toll für meine Haut, die nie besser und mattierter war, aber diese Neugier
![]()
.
Der Phyto-Duft soll ja im April kommen, bloß frage ich mich, wie sie ihn zurecht mischen, denn der Original-Creme-Duft ist für ein EdP viel zu dezent
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal schnell in die Kücheund dann Beauty
machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich schleiche gerade bei BT herum
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, mit Dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet
und wollte gerade gehen
Liebe Grüße von Moni
Moni
wollte wenigstens mal kurz reinschauen. Werde gleich Bjutiii machen und dann den Koffer packen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oje, ich tippe mal auf die PM Creme und Ampullen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aaaalso, wenn ich die neue PM Creme nehme und dazu noch vk-frei mein heiß geliebtes Magic-Make-up wäre ich bei 57,-
200 ml Gesichtscreme verlangt natürlich nach Contenance, habe ich die?
Liebe Grüße von Moni
Der Judith ist wieder ein tolles Produkt und ein toller Relaunch gelungen. Ich fand die alte PM schon gut, aber die neue ist viel sahniger, viel cremiger und in der Kombi mit den Amullen und dem Serum ein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend die Damen
hatte mir bei BT mal das Perfect Teint bestellt, wollte es unbedingt mal ausprobieren. Das TAG hat mich nicht so gereizt, da ich die getönte TC nicht brauche. Und Frau Schmidt hat sich dann mal wieder selber übertroffen mit dem Versand. Montag bestellt und dienstag schon da.
Das "Sun" ist dann auch ins Körbchen gehüpft und der neue Duft von JW
Alles Liebe Bonny
Genau den hab ich bestellt Moni, der ist wirklich süss und klein. Passt gut in eine Handtasche.
Tja, ich find es eigentlich gar nicht schlecht. Werd es morgen mal unter erschwerten Bedingungen testen. Muss ja morgen wieder arbeiten. Ich meine zumindest, daß meine Linien um die Augen etwas abgemildert wurden. Bin mir nur nicht so ganz sicher, was die Inhaltsstoffe angeht.
Aber behalten muss ich es sowieso, da der Deckel defekt war und mir dadurch der Tiegel runtergefallen ist. Tja, blöd gelaufen. Hab jetzt noch versucht zu retten, was zu retten war und in ein LL Döschen verpackt.
Alles Liebe Bonny
Huhu Ellie
Also der Duft ist bis jetzt der beste, den ich von JW kenne. Der könnte mich echt reizen, den grossen Flakon zu bestellen.
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben
Ich bin weg. Wünsche euch einen super schönen Abend
.
Moni - durchhalten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also dieser Duft in klein wäre eine Bestellung wert. Ich hatte ja das Pröbchen und war ein bisschen hin und her gerissen, aber interessant und ganz besonders intensiv und lang anhaltend war der schon. Für die Handtasche wäre das genau der Duft, mit dem ich meinen Chef ärgern könnte, der Düfte an sich nicht mag
Das Perfect Teint wirkt echtund nun musst Du es auch mal auf dem gesamten Gesicht vielleicht mit Deinem Make-up gemischt probieren
, Du wirst aussehen wie eine Puppe. Die Inhaltsstoffe sind logischerweise Silikone, aber die sind in allen handelsüblichen Make-ups auch drin.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich benutze ja nur Puder Make-up. Wegen meiner öligen Haut wäre flüssiges Makeup nicht gerade angebracht.
du bist doch fast der gleiche Hauttyp wie ich. Wenn ich mich richtig erinnere, nimmst du doch auch Puder oder???![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe den Wet'n Dry Puder von RM undihn, aber ich nehme ihn nie alleine
, sondern pudere damit ab oder konturiere mit der dunkleren Farbe. Ganz begeistert bin ich derzeit von dem Luxury Diamond Magic Make-up von JW, das ganz toll mattiert und eine makellose Haut zaubert (aber für mich etwas hell ist - also noch Riccis Puder drauf
) und auch ganz toll ist mein neues Estee Lauder Ideal Matte, das wirklich den ganzen Tag matt hält und auch so ganz mousse-artig aus der Tube kommt. Heute gerade hat mich meine Kollegin angesprochen, ich hätte so ein tolles Make-up drauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Ellie,
ich halte durch
:leiderja: - wie lange, wieviele Tage/Wochen
?
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte auch schon verschiedene MU ausprobiert, die einen mattierenden Effekt versprochen hatten. Aber spätestens Mittags war Schluss. Da kam das glänzende wieder. Aber vielleicht sollte ich es morgen nochmal ausprobieren. Das PT soll ja auch mattieren.
also gut. Ist zwar ein Wagnis, da ich ja arbeiten muss. Aber probieren muss ich es ja mal![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny-schatz....wie gehts Dir??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!