LG Brookie
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
LG Brookie
Bin
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Moni, , auch hier???
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
Ja, gerne, brookie. Vor allem, weil Moni "drüben" grad so über meine ihr seit Jaaahren empfohlenen Reinigungs (Milch und Wasser) aus der grünen Linie geschwärmt hat.
Moni, komm doch auch wieder rüber und erzähl uns noch ein wenig von deinen Errungenschaften .
Lass dir ruhig Zeit, nicht dass dir vor lauter Hopsen schlecht wird .
So, bin gerade fertig lesen und nun frage ich mich, wer ist wo, seid Ihr noch da? Ein paar habe ich wieder gelesen, vielleicht ist auch jemand drüben und hat mir geantwortet.
Selbst als Forum-Eröffnerin muss ich Bina zustimmen, denn es wird auf Dauer sehr schwierig werden, seine Mitteilungen zwischen OT und nicht OT zu unterscheiden, denn eigentlich haben wir ja immer über Asams geschrieben, höchstens dass man mal abgeschweift ist. Es ist ja nicht so, dass hier ein Grüppchen sich jeden Tag trifft, um über das Wohlbefinden oder das Wetter zu schreiben.
Ich denke, dieser neue Plauderthread wird früher oder später besser untergehen.
Elissa, wir werden uns vielleicht bemühen, nicht vom eigentlichen Thema abzukommen, aber zwei Asam-Threads funktionieren denke ich nicht wirklich, weil einfach kein richtiger Austausch untereinander mit direkten Fragen und Antworten mehr stattfinden kann.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
meinst du nicht, das dieser knapp 24 Stunden Test vielleicht doch sehr kurzfristig war
Es wurde beklagt, das eine Handvoll Leute gestern den zweiten thread vorgeschlagen haben aber genauso viele (und es sind wohl zum größten Teil andere als gestern abend) haben es jetzt wieder rückgängig gemacht.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
natürlich war dieser Test nur sehr kurz und ich persönlich hatte es mir auch einfacher vorgestellt. Denn gerade eben als ich heim kam, mich angemeldet habe und dann hier und dort erst gelesen und dann gepostet habe und anschließend den Faden verloren bzw. den Anschluss nicht mehr schnell genug finden konnte, um dem jeweils anderen zu antworten, habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht sehr glücklich mit dieser Zweiteilung bin.
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht auch im Plauder, ich bin wie schon im Thread gesagt für heute weg!
Das stimmt nicht, ich war gestern nicht dabei..... und es haben nur die den zweiten Thread vorgeschlagen, die sowieso nur alle paar Wochen hier sind. Es ist schon nervig, so viel nachzulesen, keine Frage, aber wir, die immer in diesem Thread unterwegs sind, fühlen uns so wohler! Nichts für ungut, Rosenstolz!
Liebe Grüße!!!!!
Ein liebes in die Runde,
Mädels, Mädels....was habe ich gesagt: "Es wird krampfig....". Aber wisst ihr was? Mir ist völlig egal, ob ich jetzt im Asam-Thread oder im Asam-Plauderthread schreibe oder nicht....Hauptsache ihr alle, die in den letzten Wochen den Asam-Thread so nett und witzig gestaltet habt, Hauptsache ihr seid mit von der Partie .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallöchen!
Also ich muss auch noch meinen Senf dazu geben! Ich finde ,2 Asam Treads sind doof!Da wird man ja !! Wieso kann man nicht alles vereinen? Immer "nur" über Kosmetik reden,wird auch langweilig! So ,wie es war,war es doch lustig !
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Hab keine Lust,ständig hin und her zu hoppeln!
Liebe Grüße!!!
Na, dann stimmt es doch
Aber du selber bist doch erst sei etwas über einen Monat hier angemeldet (bitte nicht jetzt, für so ein Argument hat Elissa heute hier auch schon ihr Fett wegbekommen)
und weisst das einige hier nur alle paar Wochen hier sind? Wie geht das
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße!!!!!
[QUOTE=Rosenstolz;7689179]Na, dann stimmt es doch
Nochmals, nix für ungut!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ich finde es ehrlich gesagt egal, ob jemand 5 Jahre oder 5 Tage hier angemeldet ist.
Rosenstolz, wir "kennen" uns schon länger und ich mag dich und deine Beiträge hier sehr, aber auch "Neue" BJ's hier können doch viel Gutes zur Gemeinschaft beitragen und nicht nur die alten Hasen - seid friedlich
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"