Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
stimmt Merteuil. Ich habe von Man Sang bis jetzt nur Endlosketten so ca. 1,20m............die finde ich so schön lässig
und kombiniere die auch gern mit destroyed Jeans.
Ich habe eine in rosé, eine in dunkelrosa, eine in hellen Blautönen und eine dunkle Multicolor mit ganz großen Perlen, die war vor ca. 3 Jahren auch mal ein NE, und eine in multicolor in Grautönen, ach ja und eine dunkeljeansblaue habe ich auch noch, von einem anderen Anbieter.
LG Brookie
Das nächste TAG soll aus der Vinolift-Reihe sein, ein "Sonderprodukt in Spezialgröße". Ich tippe ja stark auf einen großen Pott Straffungsmaske, die geht bei QVC immer weg wie geschnitten Brot. Ist aber nur meine persönliche These.
Ich bin jetzt gut eingedeckt und werde in nächster Zeit auch nichts mehr bestellen, bin bestens gerüstet für die wärmere Jahreszeit. Wenn nicht ein super-heißer Sommer kommt und ich deswegen Aqua Intense brauche, werde ich erst wieder im September neuen Vinolift-Nachschub ordern.
A clean house is the sign of a wasted life.
och, ich hatte auf etwas anderes gehofft, na ja, wieder gespart
Die VL Maske ist toll, da habe ich aber noch die Hälfte von dem Riesenpott.
Die VL Creme nehme ich nur im Herbst/Winter, habe aber noch 100ml von der alten Formeldie neue gefällt mir nicht mehr.
AI habe ich auch noch, da finde ich aber auch die Körpercreme genial![]()
LG Brookie
Diese Art Endloskette habe ich nur eine, in sand-camel-Tönen, mit passendem Armband, war mal vor Jahren ein TAG. Ich liebe dieses Set nach wie vor und trage es immer noch sehr, sehr gerne. Meine anderne Perlenketten sind kurz und bunt, teils von Man Sang, teils Muschelkernperlen.
Marge, was man noch so alles hat, von dem man nichts mehr weiß. Ich habe gestern auf meinem Stuhl im Schlafzimmer eine nagelneue Jeans entdeckt, noch mit Etikett
die hatte ich ganz vergessen
Nancy,
die Maske können wir Dir hier alle sehr empfehlen, teste sie ruhig mal, sie ist wirklich toll![]()
LG Brookie
Das ist mir auch schon passiert![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Brookie, dann hast du aber zurzeit echt riesige Streß, wenn nagelneue Jeans unbeachtet auf Stühlen vor sich hin vegetieren, ohne beachtet zu werden. Das beruhigt mich jetzt sehr, denn ich habe derzeit streßbedingt auch ein klares Aufmerksamkeits-Defizit
.
Marge,
Nancy,
die Straffungsmaske kann ich auch nur empfehlen, am besten über Nacht einwirken lassen, der Effekt ist phänomenal. Ich benutze sie aber nur in der kälteren Jahreszeit, ist mir sonst zu reichhaltig. Wie Brookie creme ich immer noch an der Straffungsmasken-Sonderedition vom Hasen, das war ein gefühlter 3-Liter-Topf.
LG Brookie
Die Maske nehme ich, wie Du, auch über Nacht, aber dann etwas dünner aufgetragen, ich schmiere die sogar auf die Augen, habe mir extra eine kleine Portion in einen alten AC Tiegel abgefüllt, gut, wenn mal abends mal etwas gesumpft hat![]()
![]()
LG Brookie
![]()
Stimmt, wir sind Heldinnen, auch ich finde immer noch heim. Eine Kollegin von mir ist neulich an ihrer Heim-U-Bahnhaltestelle vorbeigerauscht, war einfach zu dösig nach der Arbeit. Gut, dass im Berufsverkehr die U-Bahnen alle paar Minuten kommen, da war dieser fauxpas schnell ausgebügelt
und immerhin hat sie es gleich gemerkt.
LG Brookie
Brookie vergisst eine niegelnagelneue Hose- dafür bin ich zuviel Shopping-Freak, das würde mir nicht passieren
Merteuil schwärmt mir jetzt vom Lüster der 3-reihigen Perlenkette vor und ich dachte, ich bräuchte sie nicht
Marge wartet immer noch auf ihre Lieferung
Und mich scheint QVC zu vermissen, denn heute hat mir Axel geschrieben und zwei Pröbchen von Flora Mare beigelegt. Das kommt mir sehr entgegen, da mich eine Kundin alle paar Monate fragt, ob ich mir die FM-Creme endlich bestellt hätte, weil die so toll sein soll.
Auf dem Handrücken habe ich sie natürlich gleich probiert und die fühlt sich echt gut an![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge, so einen Chef würde ich mir wünschen - spricht der auch mit Dir
, hört sich unglaublich an.
Meiner ist da eher genau wie der von Merteuil![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
.
Axel R. ist absolut nicht mein Fall, das ist so ein Bubi, und seine super-sanfte Stimme, nee Danke, da falle ich ins Langweile-Koma. Daher komme ich garantiert nicht in Flora-Mare-Versuchung.
Den Duft von FM finde ich eigentlich sehr angenehm, erinnerte mich am Anfang etwas an Biomaris, was an der Ostsee immer angeboten wird, ist aber ganz ganz dezent. Aber die Creme war toll. Hattest Du die damals, also vor zwei Jahren mal probiert?
Also ein Traumjob
- das wäre genau meine Atmosphäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
warst Du schon bei Dougi wegen des Sun-Puders?
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
Bei Axel habe ich schon ein paar Mal rein geschaut und ganz schlimm fand ich seine Vorher-Nachher-Fotos. Aber wie gesagt eine Kundin, die früher schon alle anderen HS-Produkte durch hatte - wir haben da stundenlang Thema- ist letztes Jahr auf FM umgestiegen und deshalb war ich jetzt neugierig und kann wenigstens mitreden, ja und etwas begeistert bin ich leider bisher auch.
Liebe Grüße von Moni