Nicht bei EG, aber bei den Schlankstützmädels und bei Judith . Und Du?
Nicht bei EG, aber bei den Schlankstützmädels und bei Judith . Und Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch super, mein Bunker hingegen füllt sich langsam wieder, aber nur ganz wenig - nur ein Cremetöpfchen und ein paar Seren und Konzentrate.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir soll es nie wieder so viel werden. Ich ärgere mich dann wenn ich neue Sachen nicht bestellen kann. Gesichts- und Körpercremes sind deutlich weniger geworden.
Na ja, der große Eimer Duschgel ist dazu gekommen und dann kommt noch das Öl hinzu. Habe aber keine Creme gekauft.
Ob Moni heute bei Dougi war? Sie wollte sich doch den Sun-Puder gönnen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, ich werde auch nicht mehr so viel bunkern. Eine Creme ist ok und die Seren und Konzentrate sind halt aus diesen 2 für 1 Angebote, da muss man ja zuschlagen .
Moni war bestimmt bei Dougi
Viele Grüße
Miss Ellie
Ampullen fallen bei mir in die Kategorie Seren und Konzentrate. Gut bei Körpercremes habe ich mehr . Die großen Eimer von der Judith PM, LD und LLB und Riccis rote KC habe ich auch noch eine. Das hält aber nie lange, da ich ja täglich cremen muss und bei kühleren Temperaturen auch zwei Mal am Tag.
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=Miss Ellie;9674434]Ampullen fallen bei mir in die Kategorie Seren und Konzentrate. Gut bei Körpercremes habe ich mehr . Die großen Eimer von der Judith PM, LD und LLB und Riccis rote KC habe ich auch noch eine. Das hält aber nie lange, da ich ja täglich cremen muss und bei kühleren Temperaturen auch zwei Mal am Tag.[/QUOTE]
Das ist bei mir in den Wintermonaten oft auch so.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
Ellie,
erstmal , Marge, dass dein Öl immer noch nicht da ist. Mein Jahresduft-Parfum gondelt auch noch durch die Weltgeschichte , so lange hat das auch noch nie gedauert - wie bei dir.
Ellie,
wieviele Schlankstütz-Teilchen hast du denn nun geordert, 1,2,3, viele ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich finde Hermes eh eine eher seltsame Firma, DHL ist mir viel lieber, da bekommt man eine SMS, wenn das Päckchen in der Packstation ist und weiß Bescheid. Bei Hermes darf man auf Verdacht dauernd den Paketshop-Menschen nerven . Und diese äußerst wechselhaften Zustellungszeiten finde ich sehr, sehr nervig.
Bin schon soo gespannt auf den Duft, das Körperpflege-Set duftet herrlich, aber eben sehr dezent, daraus kann man nicht wirklich auf das Parfum schließen.
Bei Judith werde ich nichts bestellen, diese überkandidelten Instituts-Sächelchen sind nicht meins. Beim Phyto-Duft schlage ich dann wieder zu .
Hermes ist einfach nur nervig.
Nach der letzten Reha kamen meine Koffer eine Woche zu spät. Habe dafür allerdings pro Tag 30,00 € Entschädigung bekommen. Total nervig.
Bei den Institutssachen werde ich auch nicht bestellen.
Der Phyto-Duft wird sicherlich meins Kann es gar nicht abwarten. Ich bin doch so ein Duft-Junkie.
Viele Grüße
von Marge
Hast du schon Düfte von Judith ? Ich stehe ja total auf hugs & kisses und auf Magic Tonka. Andere Luxxxxus-Düfte von Judith durfte ich auch schon austesten, haben mich aber nicht überzeugt . Den Phytoduft kenne ich ja und freu mich total drauf, der Preis dürfte auch verträglicher sein als die Luxxxus-Düfte, nehme ich mal an, noch dazu als 5-star-Angebot.
Bin auch ein totaler Duft-Junkie und bei den homeshopper-Preisen kann man sich ja auch öfter mal einen Duft gönnen .
Viele Grüße
von Marge
Oh, Ellie, nun bist Du weg
Viele Grüße
von Marge
Also hugs & kisses hält superlange an und geht ganz klar sehr, sehr in Richtung Trésor von Lancôme. Wusste ich nicht, hat mir aber eine liebe Beauty erklärt und es stimmt, ich war extra bei Dougi und habe an Trésor geschnüffelt. Nur dass hugs & kisses pro 100 ml immer so um die 22 € kostet .
Ricci kopiert ja auch gerne bekannte Parfümerie-Düfte, aber die duften alle seit einiger Zeit sehr, sehr chemisch, fast stechend,puh. Judiths Düfte sind mit natürlichen Ölen, das riecht man, finde ich. Genauso wie die Asam-Düfte, die ich aber gerade erst entdecke, das ist Neuland für mich. Bzw. entdecken werde, falls der Jahresduft dann endlich mal ankommt .
Bin dann mal weg, bis später, liebe Marge !
Tschüß Merteuil, wünsche Dir einen schönen Abend
Ich gehe jetzt mal
Viele Grüße
von Marge
Ich bin wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Super
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo bleibt denn unsere Moni heute ?
Viele Grüße
von Marge
:leiderja: unser dougi hat keinen Sun-Puder und ich bin extra ganz früh bei Niesel
Liebe Grüße von Moni
Komme später
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
gibt es den Puder überhaupt noch? Habe den auch viele Jahre immer wieder gekauft, aber mir war so, als sei der aus dem Programm genommen worden
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei e.... gibt es ihn.
Viele Grüße
von Marge
Bei Dougi online kann ich nicht finden
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge, hast Du schon mal etwas im Treueabo beim gehabt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das gibt es, glaube ich schon länger, ausprobiert habe ich es auch noch nicht. Überlege, ob ich das vielleicht mal mit der PM Reinigung von JW ausprobiere, mal schauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Probiere es doch einfach mal aus.
Viele Grüße
von Marge
Ich schaue mal, wie lange ich damit auskomme und dann entscheide ich.
Marge, ich verabschiede mich für heute. Wünsche Dir einen schönen Abend, bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Fertig
und jetzt ist Ellie schon weg
Ellie, ich hatte damals das Beauty Serum von Asams im Treue-Abo und das war echt super, denn man bekommt es wirklich jedes Mal im ausgewählten Rhytmus automatisch geschickt und der Preis ist im Abo günstiger . Der Nachteil und Grund für meine Aufhebung war, dass ich das Serum nicht so schnell leer bekam, wie es geliefert wurde
Liebe Grüße von Moni
Diddlinchen, wie schön Deinen Bericht zu lesen . Mir erging es beim Duft No. 1 - davon hatte ich auch mal 1/4 Liter genauso. Im Büro meinte immer eine Kollegin, hier würde es nach After Shave riechen und dann ging ich immer in und blieb ganz
Ich persönlich mochte diesen Duft besonders im Hochsommer bei heißen Temperaturen als Erfrischung zwischendurch.
Liebe Grüße von Moni
Moni, huhu
Mein Chef mag den Duft No 1 auch nicht. Ich benutze ihn auch nur privat.
Was hat die Dame bei Dougi denn gesagt wegen des Puders?
Habe meine Kollegin vorhin angerufen. Sie hat ihn sich vor längerer Zeit 3 x über eB...... bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Mein Pink-Top von SKO ist schon unterwegs, allerdings als Warensendung und d. h. die LD-Reinigungscreme von JW ist nicht in dem Päckchen drin
Liebe Grüße von Moni