Da müsste ich nach Frankfurt fahren, das lohnt nicht
und wenn Ellie den Puder nicht einmal im Online-Shop gefunden hat
Von Sensai habe ich einen wunderbaren Bronzing Powder und ich muss demnächst sehen, ob es den auch als normalen Puder gibt. Der macht nämlich auch ein ganz zartes, ebenmäßiges Hautbild, aber man darf ihn halt nicht zu großzügig über das ganze Gesicht verteilen![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder! im Fernsehen läuft ja nur![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist wirklich ärgerlich, dass der wet and dry aus dem Programm genommen wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
ja, für mich ist das auch schlimm. Aber ich mache mich einfach auf die Suche nach einem neuen Puder, nachdem jetzt die erste
verflogen ist.
Ich bin gerade voll in meinem Element, habe bei Man Sang von den tollen Angeboten in Sachen Schmuck "beim Kaffeeanbieter" gelesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was war denn mit dem JW Puder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Das ist ärgerlich. Vielleicht solltest Du 18 nehmen und ihn enger machen lassen.
Aber das lohnt sich wahrscheinlich nicht
Habe, obwohl ich noch ziemlich rund bin, auch die Ringgröße 17.
Viele Grüße
von Marge
Nun hat auch Ellie den Schmuck entdeckt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Schmuck ist aus 925er Silber und rhodiniert, der biegt sich kein bisschen und ein Engermachen würde wahrscheinlich die ganze Ringschiene zerstören. Aber vielleicht tät mir Gr. 18 auf dem Mittelfinger passen, groß ist der Ring ja, so dass man ihn vielleicht mittig tragen kann.
Den Weißen? Ich auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich schmunzel gerade in mich rein.
Wenn keine Judith, Asam etc. auf Sendung sind, rennen wir zum Kaffeeanbieter.![]()
Viele Grüße
von Marge
Genau, den Weißen habe ich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu ihr kleinen Schmuckelstern !
Wie gut, dass man durch dieses Forum keinen Schmuck-Sale beim Kaffeeröster verpasst. Die Preise sind wirklich
. Habe mir einen weißen Perlenring und das weiße Perlen-Armband geschnappt, damit ist mein Set zur neuen Man Sang-Kette für unfassbar wenige Euronen komplett
. Und was gönnt ihr euch ?
Marge,
die Schmuck-Sales sind eigentlich immer nur online und meist nach 2 - 3 Tagen komplett ausverkauft. Nur so zur Info, damit du dich am Montag in der schmucklosenTchibo-Filiale nicht
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
Dein Set musste ja auch komplettiert werden
Ich bin auch gerade dabei, vorhandene Sets endlich zu Ende zu bringen und habe den großen facettierten Rauchquarzring und den weißen Perlring im Korb![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses 4er Ring-Set in Türkis ist ja auch toll und das für 6,-. Aber was mache ich mir vier klitzekleinen schmalen Ringelchen
, wobei mir der Hochstehende nicht einmal gefällt. Selbst wenn ich die restlichen drei zusammen trage, habe ich immer noch nur einen Bandring :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Der Rauchquarzring ist, auch im Preis
.
Ich kann übrigens das Ring-Set mit den drei kleinen Ringen mit Rosenquarz, Rauchquarz und Amethyst für jetzt 19 € nur empfehlen. Ich habs mir damals zum Originalpreis gekauft und das sieht sehr schön edel aus, entweder einzeln als Vorsteckringe oder alle drei zusammen.
Liebe Grüße von Moni
Also, ich fasse zusammen:
- Rauchquarz- und weißer Perlenring für Moni
- rosa Perlenkette + passendes Armband für Marge
- weißer Perlring für Ellie, da geht noch was, das wars noch nicht
Ichmich total über den Sale, die letzten Schmuck-Sales bei Tchibo waren immer nur wenige Modeschmuck-Stücke,
.
Ach ja, das weiße Leder-Armband habe ich auch noch mitbestellt, das wird eine kleine Überraschung für eine liebe Kollegin.
Die Creolen sind ganz süß
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
RichtigMerteuil,
bei mir wird es definitiv der Rauchquarz- und der Perlring und nun bin ich gespannt, ob die mich noch kennen, denn dort habe ich ewig nichts mehr bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni