Kann man dort auch bitte keinen Kaffee bestellen
, ich möchte bitte nur meine zwei Ringe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da kurbeln wir ja wieder tüchtig die Wirtschaft an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ihr Lieben, die Bestell-Entscheidungen beim Kaffeeröster scheinen unter Kontrolle zu sein, dann kann ich ja beruhigt ne Runde
. Bis mrogen, die Damen,
später schön und träumt von den neuen Schmuck-Schätzen !
A clean house is the sign of a wasted life.
So Mädels, ich mache Schluß für heute.
Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen
Hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Merteuil und Marge, ich werde jetzt auch verschwinden und freue mich auf meine zwei Ringe
Ellie, bist Du auch fertig?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe fertig und nun seid ihr weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche allen asam fans einen schönen sonntag
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Moni und Marge![]()
ja genau dieser herbe Touch á la After Shave ist das was alle nicht zu mögen scheinen und bei den VG-Produkten inkl. Duschgel ansonsten auch nicht so intensiv rauskommt.
Zuviel Unisex quasi, ohne dem extrem Herben wärs Klasse.
Wie gesagt, ich werd's privat in meiner Freizeit im Sommer als Erfrischung benutzen, aber die Kollegen davon sicherheitshalber verschonen. Nachkaufen werde ich den Duft nicht, da gönne ich mir lieber was anderes aus der VG-Linie, womit ich nicht das Aufsehen meiner Mitmenschen errege
Schönen Sonntag,
LG Diddlinchen![]()
Zicke, Dich habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Diddlinchen, nimm ihn einfach im Hochsommer als Erfrischung
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
wie ist Deine Ring-Bestellung gestern ausgegangen?
Und sag' mir, ob Du die Präsentation vom JdW auch heute gesehen hast und ob ich nicht vielleicht doch noch ein Zweites brauche![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Ellie, Diddlinchen
Ich freue mich Euch zu lesen.
Viele Grüße
von Marge
Marge
ich will ja nichts sagen, aber einen letzten Versuch mit SKO solltest Du mit dem heutigen JdW starten, denn da sitzt alles stramm, perfekt und weit oben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ganz zappelig. Das Top ist sooo schön. Und ich habe geschaut, ich hätte noch vier ältere Tops, die ich kaum bis gar nicht mehr anziehe, die könnten entsorgt werden.
Warte aber meine Bestellung ab und schaue, ob M wirklich passt. Wenn das Top mit dem letzten JdW vom Material und der Stützkraft identisch ist, dann geht es, denn das sitzt schon recht locker bei mir. Hoffentlich liefert derschnell.
Ich hatte gestern erst den Ring, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Bin mir mit den Größen mittlerweile sehr unsicher.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade Ellie, aber bei Ringen ist es wirklich immer so eine Sache mit den Größen - hoffe, dass meine passen
Dieses Top macht mich wahnsinnig, zumal ich befürchte, dass sich die Farben sehr schnell begrenzen bzw. ausverkaufen. Meine VB habe ich ja schon bekommen, aber die Warensendung ist morgen bestimmt noch nicht da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Farben sind soo toll. Freue mich ja so auf das Puderpink.
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Kollegin im Laden hat mir diese Little Rose BH's vorgeführt, die sie neu bestellt hatte - müssten also Deine sein. Bloß ist sie klein und eher füllig und mein Blick ging natürlich genau darauf, dass die Brust recht tief und der Verschluss hinten recht hoch gerutscht war und das habe ich mit SKO nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Meine Probe-Ampüllchen sind übrigens alleund das war schon faszinierend
. Auch wenn man beim Auftragen die Hand zum Schutz des Herunterlaufens halten muss, als würde einen die Sonne blenden, trinkt die Haut diese Flüssigkeit regelrecht und die Haut sieht sofort irgendwie besser aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, Probe-Ampüllchen? Mir ist das irgendwas entgangen![]()
Viele Grüße
von Marge
alle zusammen, bin nur kurz hier.
BH`s kann ich gar nicht bestellen. Da wäre die Einkaufssperre vorprogrammierthab letztens im KaDeWe bestimmt 40 BH´s anprobiert und bin OHNE abgewandert
![]()
Ich beneide euch, ne, ich gönne euch die schönen Teilchen![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
,
an die Zeiten erinnere ich mich auch noch
, das war eine Katastrophe und noch schlimmer, wenn sich auch noch eine Verkäuferin bemühte
![]()
Liebe Grüße von Moni