Hier bin ich
tut mir leid, dass ich mich so selten sehen lasse - aber ich habe momentan soo wenig Zeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, da bist Du ja und die Seiten gehen heute so schön schnell.
Liebe Grüße von Moni
Moniund mein Brückenkumpel
na, alles gut? Es ist endlich Wochenende. Ich bin so platt wie eine Flunder. GsD gibt es heute Pizza und die brutzelt gerade im Ofen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Pizza
Ich kann mich heute zu nix aufraffen, schlimm ist eshabe tolle Sachen von Ricci bekommen
, blöderweise gefallen mir beide
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
bin mal fix- bitte bleiben
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni Die Midnight power ist auf ca. 20 € gesunken!!!!!
Alles bestensund dieses Mal zwei Tage Wochenende
und meinen Adventskranz habe ich heute beim Einkaufen im Toom-Markt auch gleich mit genommen für 6,99
Er ist nicht wirklich schön, aber sparsam wie ich in dieser Hinsicht bin, habe ich ja noch jede Menge Schmuck von den Vorjahren und inzwischen sieht er super aus
. Dieses Jahr gibt es tradionell wieder rot-gold, auch wenn ich früher schon alle Farben hatte von creme, über lila und blau-silber, was mir aber selbst nicht gefallen hat - war aber in.
Liebe Grüße von Moni
Guten appo Ellie
Man muss ständig die Augen offen halten![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach QVC jongliert doch munter mit den preisen, ist bestimm ein "einfach-mal-so Preis" oder sonst was tolles.
Moni du bist herrlichHmmmm, ich würde erstmal eine nehmen, wer weiß ob sie Dir gefällt. Andererseits weiß man nicht obs die wieder geben wird und wenn ja zu welchem Preis. Schwierig.
Es kommen ja so oder so noch die VK dazu......eine Creme alleine würde sich also nicht so lohnen![]()
so, da bin ich wieder. Lecker.
Moni, nimm zwei. Teste sie und wenn sie Mist ist - geht sie wieder zurück und wenn nicht, freust Du Dich wie Bolle, dass Du gleich zwei hast![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Muss nur noch Göga einbezogen werden![]()
Los Moni, denk an WkW![]()
Ich finds übrigens super wenn man eine Maske aufgetragen hat und dann klingelts an der Tür![]()
doch, die gab es da auch, aber ich habe da mit der 24h Creme und probeweise (dank einer lieben Beauty) mit der Celluar gecremt - da war kein Platz mehr für die Midnight.
Moni, wenn sie Dich so anfixt, dann bestelle sie Dir. Der Preis ist super und Du kannst Dir Dein eigenes Bild machen.
Viele Grüße
Miss Ellie