Moni, wie ist der Magic Tonka?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich kenne ja noch keinen duft davon - da ist doch das set am besten zum testen - mal sehen wie sie mir gefallen
Also ihr Lieben,
eine Röhrenjeans, eine weiße Hose, ein pinkes Polo Shirt, eine marineblaue Strickjacke und eine Tunika-Bluse im Streublümchenmuster (war erst nicht sicher, ob das nach Gardine aussah). Ein Paar beige Wildleder-Slipper durften auch noch mit.
Eine Jacke und ein orange-gestreiftes Langarm-Shirt und eine Übergangsjacke in beige gab es schon am Montag. Das reicht
Liebe Grüße Lillebi
Einfach nur lecker und den habe ich so schnell verbraucht, wie noch keinen anderen Duft zuvor .
Wenn Du ihn aufsprühst, meinst Du fast, Deine Nase schwebt über einer Pralinenschachtel, denn da ist nicht einmal am Anfang etwas Frisches oder Zitrusmäßiges, auch kommt in der Herznote nichts stechend Blumiges vor, sondern Du nimmst als erstes etwas leicht beeriges wahr und dann kommt schon fast diese Assoziation mit Schokolade, Pralinen, Vanille .
Die Haltbarkeit war für einen HS-Duft sehr gut, aber trotzdem musste ich mittags noch einmal ordentlich nachsprühen , zumal der halt durch seine Foody-Note eher dezent ist und man nie überladen konnte.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, das hört sich alles toll an
Viele Grüße
Miss Ellie
Wahnsinn, ich sehe Dich im Geiste vor mir mit ganz vielen Tüten . Röhrenjeans finde ich ja auch so toll und dass man dieses Jahr unbedingt pink und marine braucht, haben wir auch schon festgestellt , da man es an jeder Ecke angeboten bekommt. Streublümchenmuster finde ich im Frühling/Sommer süß und da mag ich, obwohl ich sonst nur uni Oberteile trage.
Liebe Grüße von Moni
Apropos viele Tüten...
Hatte meine große Tochter (12 Jahre) mit, der passt jetzt Damengröße XS, die hatte noch mal genau so viele Tüten wie ich. Hatte aber vor kurzem Geburtstag und das Geld und Gutscheine wollten verbraten werden.
War ein toller Tag und ganz ohne Judith!! Aber morgen muss ja auch noch überstanden werden.:grins:
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Judith ist mit Parfum Deluxe auf Sendung
Ich hätte so gerne Narcotic Magnolia
Moni, ich schon wieder.
Viele Grüße
von Marge
Mit Parfum bekommt mich die Judith nicht so leicht.
Die Wrinkle-Relax Maske hätte ich eben gerne. Aber nicht 2 Töpfe davon.
Liebe Grüße Lillebi
Viele Grüße
von Marge
Muss jetzt mal . Die Rouladen für morgen sind gerade fertig. Jetzt geht es ans Abendessen. Bis später
Liebe Grüße Lillebi
Lasst es euch schmecken Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis bald Lillebi
Liebe Grüße von Moni
Kaufen wir noch was oder bleiben wir stark bis 2071 . Wäre da nicht dieses Boost-it-Angebot und die LD-Körpercreme
Gerade kam übrigens meine VB für das Make-up
Liebe Grüße von Moni