Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 617 von 816 ErsteErste ... 117517567597607615616617618619627637667717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.641 bis 24.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

So unterschiedlich können Meinungen sein

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Wir bleiben stark
    Wollte ich eigentlich auch

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich doch noch einen Eimer LD bestellen soll.

Das Boost-ist Angebot ist ja . Würde ich die Creme verwenden, da würde ich nicht lange überlegen
    Das Problem ist, dass ich noch zwei volle Tiegel habe, den Dritten gerade die Woche geleert. Dasselbe ist bei dem LD-Eimer, bei dem ich meinen jetzigen halb vollen Eimer schone und die LLB erst einmal nehme. Ich ärgere mich aber grün und blau, wenn es sie dann nicht gibt, das weiß ich.

Liebe Grüße von Moni

Was ist eigentlich das AdT um 23.00 Uhr , bin wieder Null informiert

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das AdT um 23.00 Uhr , bin wieder Null informiert
    Habe leider keine Ahnung.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Nancy B

Dies: Judith Williams Beauty Institute Körperpflege-Set
    (Bestellnr. 330342)
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Dies: Judith Williams Beauty Institute Körperpflege-Set
    (Bestellnr. 330342)
    Danke - achso die zwei Seren für den Körper, aber dann lieber noch eine weitere LD-Körpercreme

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben, ich packe jetzt mal meinen Tilsiter aus McPom aus, der heute vormittag nach dem Einkauf schon das heilige Auto von GöGa voll hat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Ihr Lieben, ich packe jetzt mal meinen Tilsiter aus McPom aus, der heute vormittag nach dem Einkauf schon das heilige Auto von GöGa voll hat

Das kommt mir doch so bekannt vor
    Viele Grüße
    von Marge

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Appetit Moni

Ich werde mich jetzt auch mal um das Abendessen kümmern. Vielleicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Suarti

Wenn Du meinen sehen könntest . Ich habe Düfte bis ins Jahr 2071
    Wieviel ml im Jahr "verbrauchst" Du?

Meine Laune...
    In Love

Ich wünsche allerseits einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben,

eine Röhrenjeans, eine weiße Hose, ein pinkes Polo Shirt, eine marineblaue Strickjacke und eine Tunika-Bluse im Streublümchenmuster (war erst nicht sicher, ob das nach Gardine aussah). Ein Paar beige Wildleder-Slipper durften auch noch mit.

Eine Jacke und ein orange-gestreiftes Langarm-Shirt und eine Übergangsjacke in beige gab es schon am Montag. Das reicht
    ich wollte mir gestern ein total putziges T-Shirt in marine mit Streublümchen kaufen. Als ich es GöGa zeigte, meinte der, das sieht doch aus wie ein Vorhang. die Verkäuferin hat vielleicht geguckt......

Inventar Avatar von Diddlinchen

Diddlinchen und Marge ,

Diddlinchen ist ja voll fleißig gewesen , das habe ich noch vor mir und will es mit dem nächsten Gardinenwaschen verbinden und dafür brauche ich am besten einen Tag Urlaub, weil das dauert .

Diese Fenstertücher von Aqua Clean habe ich seit ihrer ersten Präsentation und es macht fast Spaß und es geht so schnell . Vorher hatte ich von Hara so einen Wischer und Abzieher, auch nicht schlecht, aber die Tücher finde ich 1.000 Mal besser.

Mit dem Eurocleaner komme ich super zurecht und alles blitzt, blinkt und sogar das Wasser perlt hinterher ab. Bloß muss man wirklich mit viel Wasser nacharbeiten , da sonst weiße Krümelchen bleiben. Im Badbereich kein Problem , an den Fensterrahmen schon eher
    Hallo Moni ,

Gardinen sind auch noch fällig - normalerweise mache ich immer im April-Urlaub Frühjahrsputz , doch dann ist mir immer leid um den schönen Urlaub, deswegen probiere ich es dieses Jahr mal mit "jedes Wochenende" ein bißchen was putzen. Dieses sind halt mal die Fenster dran. Nächstes dann die Gardinenwäsche.

Mir geht's genau wie Dir - ich hatte jahrelang von Vileda den Fensterabzieher mit Microfaser und anschl. Gummiabzieher. Finde Vileda eine gute Marke - nur beim Bodenwischen hält sich meine Begeisterung in Grenzen, der Wischmat ist zwar super, aber man muss sich immer bücken, um das Wischteil runterzunehmen, auszuwaschen und dann wieder draufzumontieren, was mühsam ist, da muss ich mir irgendwas anderes besorgen, wo man ohne zu bücken auswringen kann - z.B. mit einem Hebel, ich glaub da gibt's was von Leifheit.
    Na jedenfalls, obwohl das Vileda Fensterzeug beides sehr gut funktioniert hat, setzen die AC Tücher dem eindeutig was drauf, denn man kommt damit bis in die kleinste Ecke beim Polieren und damit gibt's dann auch keine Resttröpfchen auf den Scheiben, wie bei Vileda. Finde die Tücher auch so praktisch, weil man sie einfach im Eimer auswäscht und weitergehts. Beim Abzieher musste man dieses Microfaserteil immer erst abnehmen, dann auswaschen, dann wieder draufmontieren und es tropft alles ein bißchen vor sich hin, was bei den Tüchern durch "nebelfeucht" nicht der Fall ist.

Dafür habe ich gestern gleich mal in der falschen Reihenfolge begonnen ... habe erst euphorisch die Scheiben geputzt und dann mit dem Eurocleaner die Rahmen. Muss man logischerweise anders herum machen... erst Rahmen mit Eurocleaner und zum Schluß die Scheiben, damit wäscht man dann nämlich in einem Gang die Eurocleaner-Reste, die halt beim Rahmen teilweise mitgekleckert haben von der Fensterscheibe. Jedes Jahr vergesse ich die richtige Reihenfolge beim 1. Fenster .

So... dann werde ich mal wieder mein Eimerchen füllen - auf zum nächsten Fenster.

LG Diddlinchen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag allerseits !
    Habe mir eben die AdT-Präsentation von gestern 23 h reingepfiffen und musste schon sehr über das Busenwunder-Serum und das Cellulite-Wegzauber-Serum, man könnte es ja eigentlich auch das Harry-Potter-AdT nennen, soviel Magie, wie da im Spiel ist .
    Und wieder werde ich bestell-frei aus diesem Tag hervorgehen. Sehr lustig war allerdings, dass Laterne ja beim besten Willen bei diesem Busenwunder-Zeugs nicht mitreden konnte, was ihn sichtlich genervt hat .
    Freue mich auf die nächste Runde mit Judith im April, da kommen dann hoffentlich wieder reellere Dinge, z.B. der Phytoduft. Ich habs einfach nicht so mit diesem Instituts-Zeugs .
    Weiß jemand, wann ungefähr im April Judith wieder da ist ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

Gardinen sind auch noch fällig - normalerweise mache ich immer im April-Urlaub Frühjahrsputz , doch dann ist mir immer leid um den schönen Urlaub, deswegen probiere ich es dieses Jahr mal mit "jedes Wochenende" ein bißchen was putzen. Dieses sind halt mal die Fenster dran. Nächstes dann die Gardinenwäsche.

Mir geht's genau wie Dir - ich hatte jahrelang von Vileda den Fensterabzieher mit Microfaser und anschl. Gummiabzieher. Finde Vileda eine gute Marke - nur beim Bodenwischen hält sich meine Begeisterung in Grenzen, der Wischmat ist zwar super, aber man muss sich immer bücken, um das Wischteil runterzunehmen, auszuwaschen und dann wieder draufzumontieren, was mühsam ist, da muss ich mir irgendwas anderes besorgen, wo man ohne zu bücken auswringen kann - z.B. mit einem Hebel, ich glaub da gibt's was von Leifheit.
    Na jedenfalls, obwohl das Vileda Fensterzeug beides sehr gut funktioniert hat, setzen die AC Tücher dem eindeutig was drauf, denn man kommt damit bis in die kleinste Ecke beim Polieren und damit gibt's dann auch keine Resttröpfchen auf den Scheiben, wie bei Vileda. Finde die Tücher auch so praktisch, weil man sie einfach im Eimer auswäscht und weitergehts. Beim Abzieher musste man dieses Microfaserteil immer erst abnehmen, dann auswaschen, dann wieder draufmontieren und es tropft alles ein bißchen vor sich hin, was bei den Tüchern durch "nebelfeucht" nicht der Fall ist.

Dafür habe ich gestern gleich mal in der falschen Reihenfolge begonnen ... habe erst euphorisch die Scheiben geputzt und dann mit dem Eurocleaner die Rahmen. Muss man logischerweise anders herum machen... erst Rahmen mit Eurocleaner und zum Schluß die Scheiben, damit wäscht man dann nämlich in einem Gang die Eurocleaner-Reste, die halt beim Rahmen teilweise mitgekleckert haben von der Fensterscheibe. Jedes Jahr vergesse ich die richtige Reihenfolge beim 1. Fenster .

So... dann werde ich mal wieder mein Eimerchen füllen - auf zum nächsten Fenster.

LG Diddlinchen
    Kleine Hausfrauen-Bemerkung am Rande: Ich habe so eine Mini-Kärcher-Dampf-Gerät aus dem Baumarkt, das kostet ca. 60 Euronen und das Fensterputzen ist ein Klacks: Einmal eindampfen, mit dem Wischer abziehen, fertig, und zwar Rahmen und Glas in einem Aufwasch, äh, Aufdampf . Und zwar nur mit Wasserdampf, ohne jegliche Chemie. Funktioniert praktischerweise genauso gut bei den Küchenfronten und den Kacheln im Bad. Kann ich nur empfehlen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Kleine Hausfrauen-Bemerkung am Rande: Ich habe so eine Mini-Kärcher-Dampf-Gerät aus dem Baumarkt, das kostet ca. 60 Euronen und das Fensterputzen ist ein Klacks: Einmal eindampfen, mit dem Wischer abziehen, fertig, und zwar Rahmen und Glas in einem Aufwasch, äh, Aufdampf . Und zwar nur mit Wasserdampf, ohne jegliche Chemie. Funktioniert praktischerweise genauso gut bei den Küchenfronten und den Kacheln im Bad. Kann ich nur empfehlen !
    Echt? Rahmen auch? Der Rahmen ist ja das, was ich - und wohl alle anderen auch - am Fensterputzen so hasse, weil die Scheibe ist ja schnell gemacht. Danke für den Tipp! Z.Z. wohne ich in einer kleinen Wohnung, aber wenn ich mal in was Größeres umziehe und viele Fenster habe, dann werde ich mir wohl so ein Dampfteil zulegen, sonst putz ich mich bei vielen Fenstern dämlich.

Meine Laune...
    In Love

Merteuil und Diddlinchen
    Nun habe ich Euch verpasst
    Viele Grüße
    von Marge

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben,

Wochenende !!!

Badi,
    toller neuer Ring , ist das ein Amethyst ?
    Wenn du dich mal an nen richtigen Ring-Klopper rantrauen möchtest, nimm den Glanzstücke-Herzring von der Judith, kostet derzei 27,xx €. Ich habe ihn mir zum Valentinstag schenken lassen von Göga und das ist wirklich der größte Ring, den ich je hatte - und ich liebe große Ringe und habe etliche davon . Habe den Ring neulich in ein Konzert ausgeführt und alle Damen rund um mich rum bekamen Stielaugen (der Ring sieht seeeehr echt nach Silber aus und würde da ja wohl ein Vermögen kosten) - so viel Spaß für so wenig Geld !

Und, ist hier schon jemand im Judith-Bestellfieber ? Ich werde mir die Sendung mit Judith + Laterne, meinem Traumduo, heute um 23 Uhr auf alle Fälle reinziehen - außer, ich vorher ein , war ne anstrengende Woche. Bestellen werde ich nichts diesmal, nur die Show genießen, freu mich schon drauf.

Merteuil, nein das ist kein echter Stein sondern ein Kristall. Aber ein ganz toller, bricht wunderbar das Licht und sieht einfach nur herrlich aus. Habe den Klunker nun schon zwei Tag ausgeführt und die Leute latschen fast gegen die nächste Wand wenn sie mich sehen, weil sie so von meiner Hand abgelenkt werden
    Der Herzring sieht wirklich beeindruckend aus, aber das ist nichts für mich. Schmuck in Herzform ist nicht mein Ding. Aber danke, dass Du an mich gedacht hast

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Bady schön, dass Du wieder mal hier warst, Du hast ja auch so wenig Zeit wie ich und dann haben wir uns auch noch verpaßt der Ring ist ja wohl der also der von Dougi...................... habe gerade bei Dougi online geschaut, aber da finde ich den nicht also muß ich morgen zwingend in die Stadt da gehe ich gleich morgen früh hin

Wünsche allen ein schönes Wochenende bis bald
    Brookie, sich hier "live" zu treffen ist echt schwierig :leiderja: Moni und Ellie ich auch nur noch
    Die Düfte haben wir übrigens bei Galeria Kaufhof durchgetestet, daher kannst Du bei Douglas nicht fündig werden
    I don´t mind if it rains for a century.

Marge und Badi ,

ich hänge gerade an Marcellos Lippen

Liebe Grüße von Moni

Moni ist da

Moni hängst Du nur an seinen Lippen oder nicht auch zufällig an der Bestell-hotline

Habe extra auch nebenher laufen, der normale funktioniert eh nicht, interessiert mich aber auch nicht

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Moni ist da

Moni hängst Du nur an seinen Lippen oder nicht auch zufällig an der Bestell-hotline
    Aber dieser JdW vom Januar ist sooo toll, will keine andere Creme mehr

Liebe Grüße von Moni

Aber dieser JdW vom Januar ist sooo toll, will keine andere Creme mehr
    dann ist das doch absolut legitim. Du hast ja auch keine Liter-Vorräte an Creme zu Hause wie manch andere

Diese Creme reizt mich angesichts der vieeeeeeeeeeeelen positiven Berichte auch, allerdings hatte ich den einen Teil davon (Skin Dermaxyl Lift) schon mal da und fand die sowas von Die andere Hälfte gabs ja letztens auch einzeln, das wäre mir aber zu teuer gewesen. Egal, brauch ja eh nix

dann ist das doch absolut legitim. Du hast ja auch keine Liter-Vorräte an Creme zu Hause wie manch andere

Diese Creme reizt mich angesichts der vieeeeeeeeeeeelen positiven Berichte auch, allerdings hatte ich den einen Teil davon (Skin Dermaxyl Lift) schon mal da und fand die sowas von Die andere Hälfte gabs ja letztens auch einzeln, das wäre mir aber zu teuer gewesen. Egal, brauch ja eh nix
    Nee, das stimmt , ich habe mich die letzte Zeit immer sehr von Seren und Ölen anfixen lassen, aber an Creme habe ich lediglich noch diese beiden Boost-it Tiegel, wovon ich einen gerade angefangen habe.

Naja, die Inhaltsstoffe sind eine Geschichte für sich, aber wenn Du eine Creme haben möchtest, die die Haut wirklich wie magisch verzaubert, glatter, feinporiger und vor allem den ganzen Tag mattiert, dann bist Du bei der Boost-it richtig. Die Skin Dermaxyl hatte ich vor ganz vielen Jahren auch mal einzeln und da war sie mir merkwürdigerweise viel zu reichhaltig , vielleicht war ich da noch zu jung .

Bei dem Booster einzeln war ich fast schwach geworden, als Sassi ihn gekauft hat, aber dazu hätte ich dann wieder eine Creme gebraucht und ich denke, dass gerade diese Kombi den -Effekt macht.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

skin dermaxyl alleine gefällt mir nicht - die lässt sich auch nicht so gut verreiben - die kombi macht es! auch bei der augencreme

Nee, das stimmt , ich habe mich die letzte Zeit immer sehr von Seren und Ölen anfixen lassen, aber an Creme habe ich lediglich noch diese beiden Boost-it Tiegel, wovon ich einen gerade angefangen habe.

Naja, die Inhaltsstoffe sind eine Geschichte für sich, aber wenn Du eine Creme haben möchtest, die die Haut wirklich wie magisch verzaubert, glatter, feinporiger und vor allem den ganzen Tag mattiert, dann bist Du bei der Boost-it richtig. Die Skin Dermaxyl hatte ich vor ganz vielen Jahren auch mal einzeln und da war sie mir merkwürdigerweise viel zu reichhaltig , vielleicht war ich da noch zu jung .

Bei dem Booster einzeln war ich fast schwach geworden, als Sassi ihn gekauft hat, aber dazu hätte ich dann wieder eine Creme gebraucht und ich denke, dass gerade diese Kombi den -Effekt macht.
    Ja es gibt immer so Trends, Gesichtsöle waren der Letzte War von dem neuen Institutsserum von JW angefixt, aber bin stark geblieben

Ich werde der Creme sicherlich irgendwann mal eine zweite Chance geben Das mit dem Mattieren ist ganz interessant, wobei ich ja eher der "glow" Typ bin

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    skin dermaxyl alleine gefällt mir nicht - die lässt sich auch nicht so gut verreiben - die kombi macht es! auch bei der augencreme
    Lee, das wollte ich nun nicht hören

Lee, siehst Du, sonst wäre ich nie so begeistert gewesen

Badi, wenn nicht jetzt, wann dann ; ich denke nicht, dass sich der Preis ein drittes Mal wiederholt

Liebe Grüße von Moni

Lee, siehst Du, sonst wäre ich nie so begeistert gewesen

Badi, wenn nicht jetzt, wann dann ; ich denke nicht, dass sich der Preis ein drittes Mal wiederholt
    Wann? Vielleicht wenn ich es mal schaffe weniger als 1 Liter Gesichtscreme im Bunker zu haben

Wo bleibt eigentlich meine Schnuppseline

Allwissend

badi - mir geht es doch ähnlich - ich dürfte eigentlich auch nichts kaufen - aber ich versuche wirklich viel zu schmieren um aufzubrauchen...

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend

badi - ist in dem flora mare luxusöl überhaupt was anderes als verschiedene öle zusammengemixt?

bei dem vl scheint ja retinol drin zu sein

badi - mir geht es doch ähnlich - ich dürfte eigentlich auch nichts kaufen - aber ich versuche wirklich viel zu schmieren um aufzubrauchen...
    Ja ich schmiere auch ordentlich, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. DAs Zeug ist teuer gewesen, da sollte nichts "verschwendet" werden. Am Ende kippt noch was Ich versuch da hart zu bleiben, gelingt nicht immer, aber bei den Institutsserum hats z.B. geklappt

Wann? Vielleicht wenn ich es mal schaffe weniger als 1 Liter Gesichtscreme im Bunker zu haben
    Sooo viel

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni und, heute schon bestellt. War ja sooo kurz davor das heutige AdT zu ordern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja ich schmiere auch ordentlich, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. DAs Zeug ist teuer gewesen, da sollte nichts "verschwendet" werden. Am Ende kippt noch was Ich versuch da hart zu bleiben, gelingt nicht immer, aber bei den Institutsserum hats z.B. geklappt
    Da hättest Du Dir auch gleich wieder eine Barriere ins Haus geholt, denn die hat man nicht so schnell leer. Mein Collagen Rescue von vor Weihnachten ist noch zu 3/4 voll

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Da hättest Du Dir auch gleich wieder eine Barriere ins Haus geholt, denn die hat man nicht so schnell leer. Mein Collagen Rescue von vor Weihnachten ist noch zu 3/4 voll
    Ich habe es ja bestellt und freue mich schon wie Bolle. Mal schauen, es das für ein Wundermittelchen ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni und, heute schon bestellt. War ja sooo kurz davor das heutige AdT zu ordern
    Ja und zwar gerade das Boost-it-Set . Das AdT habe ich gestern Abend gesehen und an dieser Stelle hat dann aber meine Leichtgläubigkeit sehr nachgelassen

Liebe Grüße von Moni

Huhu
    Hast Du mich gehört?

badi - ist in dem flora mare luxusöl überhaupt was anderes als verschiedene öle zusammengemixt?

bei dem vl scheint ja retinol drin zu sein
    Da fragst Du was, habe das Öl ja zurück geschickt und daher die Inci nicht mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass da Mandelöl Hauptöl war und bei VL ist es ja Jojobaöl. Bei FM war vlt. noch der Platinum Mare Komplex mit drinnen
    Bei VL ist neben dem Retinol noch Vitamin E enthalten. Und eben viele hochwertige Öle, da war das FM glaube ich auch nicht so prall ausgestattet.

Allwissend

ich habe seren und öl - ich schmiere dann halt serum, creme und öl - gesicht, hals und dek., schmiere mich sonst fast täglich ein.

aber alle werden die sachen trotzdem kaum. auch meine foundation wird nicht alle.