I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Schnupsel, ich habe Dich soooo laut rufen hören
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Gesichts-Öl besteht aus Arganöl, Mandelöl, Olivenöl, Aprikosenkernöl, Jojoba-Öl, Kalpariane sowie dem Öl der Strandaster und enthält Vitamin E.
sweet almond oik
jojoba seed oil
apricot kernel oil
caprylic/capric triglyceride
todopheryl acetate
parfum
argania oil
olive fruit oil
alaria esculenta extract
aster tripolium extract
tocopherol
alpha-isometyl ionone
limonene
benzyl salicylate
hexyl cinnamal
linalool
citronellol
geraniol
vinolift
SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL
PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL
MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL
NIGELLA SATIVA SEED OIL
TOCOPHERYL ACETATE
OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL
RETINYL PALMITATE
TOCOPHEROL
PARFUM (FRAGRANCE)
GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE
ich habe trockene haut - von daher geht das ganz gut. aber trotzdem. auch shampoo und so - ist auch so viel drin
lidschatten und rouge kriege ich auch nicht leer. eigentlich dürfte ich gar nichts mehr in der richtung kaufen aber das macht auch keinen spaß - schwierig, schwierig
Ellie, dann darfst Du Dich auf Dein Päckchen freuen, denn alleine die Aufmachung und die Größe des Spenders werden Dich begeistern. Suche schon einmal ein sehr schönes Plätzchen dafür im Bad![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau, Vitamin E ist auch drinnen aber kein Retinol
Und weniger Öle, dafür mehr "Füllstoffe"
Aber die Inci sind trotzdem toll. Gefällt es Dir denn?
Sag bloß nichts von Shampoo, davon habe ich aus bestimmten Gründen bis an mein Lebensende Vorrat![]()
Klar, man will ja immer wieder mal was Neues. Insbesondere bei Dekorativer. Ab und zu muss das auch sein![]()
Wie schönAlso das mit der Erkältung nicht, hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm
Och bei mir gehts so. Habe gerade wieder eine Klausurenphase hinter mir und wurde die letzten Tage öfters angsprochen warum ich so sch.... aussehe. Das hört man als Beautyjunkie natürlich gerneWar in den letzten Wochen einfach zu wenig Schlaf. Und die Klausuren liefen leider auch nicht gut, so ein schlechte Klasurenphase hatte ich bisher noch nciht. Nun heißt es Ergebnisse abwarten. Eine Klausur steht noch Anfang April an.
Und mit meiner Formation feiern wir alles andere als Erfolge, was auch hausgemacht ist. Wenn nicht alle an einem Strang ziehen kanns leider nichts werden.
Die Frage ist wohl eher ob das Brett das Gewicht tragen kann
Der wird nichts sagen sondern:![]()
Kannst dann immer wenn Mister Ellie böse ist drohend das Serum erheben![]()
badi - wir können uns die hand reichen!!!!
das flora mare öl - ist im moment ok - aber ob es besser ist als mein reines arganöl - ich weiß nicht...
das vinolift muss ich noch probieren - aber davon hätte ich vielleicht mehr... am überlegen bin...
badi - ich bin so froh, dass ich keine klausuren mehr schreiben muss - mein schwesterchen ist dafür leidensgenossin
Ich schiebe Dir meine Hand gerne rüberAber der große KLunker bleibt schön an meinem Finger dran, gell
Du hast reines ArganölAlso wenn Du nicht so wirklich angetan bist, würde ich es zurück schicken. DAs VL ist meiner Meinung nach wirklich besser.
Es gibt wirklich Schöneres :leiderja: Werde es nicht vermissen, aber sicherlich andere Aspekte des Studentenlebens wenn es dann vorbei ist.
Was macht Deine Schwester denn?
Moni, bestellst Du noch schnell was![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das denke ich mir anhand Deiner Erzählungen, war nur ein kleines Scherzchen
Ende August, die Zeit wird verfliegen. Muss noch tausend Sachen klären und mich kümmern, bin sehr gespannt wie es wird. Kann es mir noch nicht so richtig vorstellen 4 Monate weg zu sein.
Wir sind eben sehr reinlich
Unser Boten sind auch nett (meistens, Vertretung nicht immer) daher gibt es zu Weihnachten auch immer einen kleinen Obolus.
das arganöl habe ich mir aus marokko mitgebracht - von daher denke ich - ich schicke das luxusöl zurück und behalte das vinolift öl - da habe ich glaube ich mehr von. gerade der zweierpack vom vl war verhältnismäßig günstiger als das luxusöl mit lippenpflege (wenn ich mich recht entsinne).
Schnupsel wir fahren Ende August auch für drei Wochen nach Schweden, wo bist Du genau?
Viele Grüße
Miss Ellie