Ich habe ja mein Mini-Kärcher-Gerät, schon einige Jahre, das ist, das Putzen geht rucki-zucki, Rahmen und Fenster in einem und ohne jegliche Chemie, auf die ich allergisch reagieren könnte. Ich wohne in einem Altbau mit sehr hohen Räumen und sehr vielen, sehr hohen geteilten Doppel-Fenstern. Da braucht man so ein Gerät, sonst dreht man durch oder braucht eine Woche, um da einmal ganz durchzukommen
. Oder man machts wie mein Nachbar und putzt nur die mittleren Scheiben, mit der Bemerkung "durch die anderen schau ich sowieso nicht". Sieh zum Piepen aus
.
Gardinen habe ich übrigens gar keine.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diese 5 kleinen Düftchen zum Testen wäre ideal gewesen und von den Beschreibungen her könnte Oriental Mandarin auch meinen Geschmack treffen
Das Problem hatte ich vor 25 Jahren auch, als wir noch drinnenhaben und zu der Zeit habe ich noch Fulltime in Ffm gearbeitet, also 11 Std. außer Haus und habe alle 6 - 8 Wochen Gardinen gewaschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Gut gemacht, Moni, wenn du die Boost-it so liebst ! Das ist bestimmt noch immer dieselbe Charge und du bekommst somit deine gewohnte Qualität - bei Ricci schwankt das ja leider sehr. Ich kombiniere von den INCIs her wild, Hauptsache, es bekommt meiner Haut gut. Die schlimmsten allergischen Reaktionen hatte ich übrigens auf reine Naturkosmetik. Daher wäre ich die Letzte, die dich wegen irgendwelcher INCIs belehrt
, warnt oder sonstiges.
Hallo Moni habe mir dasJW Makeup mal zum testen bestellt, Du scheinst ja damit zufrieden zu sein. Kann man das den ganzen Tag erleiden?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue, guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Ich bestelle gar nix mehr bei ihr, mir sind zwei Cellular-Sächelchen gekippt, sowas Ekliges hatte ich noch nie. Das wars mir mir und Ricci. Andere Anbieter haben auch schöne Kosmetik und Düfte. Aber wenn Moni ihre Grals-Creme bei Ricci gefunden hat, gönne ich ihr das von Herzen, Glück muss man haben.
Interessant, das höre ich von immer mehr Leutchen, dass dieNaturkosmetik nicht gut vertragen wird. Und ehrlich gesagt, wir sind hier ja unter uns: Ich habe noch keine/n Naturkosmetik-Verwender/in gesehen, der oder die eine Haut hatte, die ich besonders schön oder gepflegt fand. Den typischen Glow einer perfekt gepflegten Haut, den gibts bei Naturkosmetik nicht, finde ich
.
Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
War schön, mit Dir zu plaudern![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich habe von vielen gelesen, dass sie jetzt "mein" Magic Make-up bestellt haben und wenn sie mich damit bewerfen, werde ich jede einzelne Tube auffangen und stolz bei mir horten
Dieses Make-up ist wirklich total leicht und man spürt es nicht im Vergleich zu handelsüblichen Make-ups. Es verwischt auch nicht, sondern bleibt den ganzen Tag fast unsichtbar und total schön mattiert an Ort und Stelle.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bin in Erwartung Moni wie kurz vor der Niederkunft, auf ein Paket mehr oder weniger kommt es diese Woche nicht mehr an, ich befürchte nur, es bleibt alles.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das ist auch toll
, man fühlt sich fast ungeschminkt, sieht aber perfekt aus. Anders ist das bei meinem Ever matte, bei dem ich kürzlich angesprochen wurde: "Sie haben aber ein tolles Make-up", d. h. man sieht diese "wunderschöne" Schicht auf der Haut und das ist bei JW nicht. Also: normales Make-up zu besonderen Anlässen, JW für jeden Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Appetit
Viele Grüße
von Marge
Schaue heute leider nur ganz kurz rein. Bin auf dem Sprung.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß heute beim Plaudern. .
Drück euch alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
uhi - ich habe auch was vom alten cellular - auch im moment eine im gebrauch - die 2/12 abgelaufen ist - sie ist aber noch top und ich ich schmiere fleißig
auch die körperbutter ist 1/12 abgelaufen - die ist fast alle aber auch noch super in ordnung -ich habe noch einen tiegel - ich hoffe, dass der auch noch in ordnung ist
Jetzt habe ich Ellie verpasst, aber danke
für die lieben Grüße
Dann gehe ich jetzt erst einmal genüsslich abschminken und pflegenund meine Nägel
sind nach dem Fensterputzen auch total lädiert
![]()
Liebe Grüße von Moni