jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr ran.....dachte immer bei den Asams kommt nur Gutes rein
jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr ran.....dachte immer bei den Asams kommt nur Gutes rein
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Chanel, ich bin fündig geworden, les mal, was Frangy schrieb:
Zitat von Frangy
Lana, ich werd auch nicht testen - abgesehen vom Silikon habe ich Bedenken beim METHYLPROPANEDIOL, das bei allen Produkten an zweiter Stelle steht - ich habe den Verdacht, dass ich das nicht vertrag: bei allen Produkten, die bei mir bisher nach ein paar Tagen geflopt haben (ca 1 Woche und - danach Trockenheit bis hin zum leichten "Abschälen"/Schuppen der Haut), was dieses Lösungsmittel weit vorn
Liebe Grüße von Moni
Es ist kein richtiges Gel, wie z. B. die Aquasource , schon auch cremig dabei. Aber Du hast sehr Recht, was den Preis angeht, denn gerade gestern hatte ich natürlich neugierig danach geschaut und überlegt, dass ich mir die Tage vorher zwei Tiegel von RM + H/D-Creme für 29,90 gekauft habe
Genau, Triene auch ganz schlimm
Nein, das kostet überhaupt nichts . Ich bekomme es, seitdem ich die Douglas-Card habe und die wiederum kann man vor Ort oder über das I-Net bestellen und bekommt dann sogar noch Rabatt beim Ersteinkauf und ansonsten kann man damit bezahlen, so dass nur einmal monatlich abgebucht wird - sehr gefährlich - oder man sammelt wohl damit Boni, so dass man öfter Pröbchen zugeschickt bekommt.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Richtig, denn gerade die Cremes und Pröbchen bei Douglas verleiten mich inzwischen zum Lesen, was mich früher nie interessiert hat und die sind alle sehr stark silikonhaltig, so dass wir hier bei den HS selbst mit ein bisschen Dimetricone oder Cyclopenta...xane noch gut bedient sind.
Liebe Grüße von Moni
Nein, das kostet überhaupt nichts . Ich bekomme es, seitdem ich die Douglas-Card habe und die wiederum kann man vor Ort oder über das I-Net bestellen und bekommt dann sogar noch Rabatt beim Ersteinkauf und ansonsten kann man damit bezahlen, so dass nur einmal monatlich abgebucht wird - sehr gefährlich - oder man sammelt wohl damit Boni, so dass man öfter Pröbchen zugeschickt bekommt.[/QUOTE]
Da hast Du Recht
Viele Grüße
von Marge
Habe mit heute schon 2 x das Gesicht mit einer extrem fettigen Bodylotion eingecremt. Jetzt geht es langsam wieder.
Viele Grüße
von Marge
Da kenne ich mich zu wenig aus, Chanel und da meine Haut so ziemlich alles verträgt, musste ich mich nie damit beschäftigen.
Liebe Grüße von Moni
Gefährlich ist Douglas natürlich nicht, das ist ja ein wirklich seriöser Anbieter. Nur so rein psychologisch gibt es bei mir den Unterschied, dass es mir lieber ist, wenn bei EC-Zahlung am nächsten Tag abgebucht wird und nicht wie bei der Douglas-Karte nur einmal im Monat, denn das könnte man vergessen , verdrängen oder sonst was und dann kommt am Ende die Summe .
Natürlich musst Du beim Beantragen der Douglas-Karte Deine Bankverbindung angeben, ist aber absolut vertrauenswürdig und normal und Dir bucht auch niemand etwas ab, wenn Du nicht bei Kartenzahlung selbst unterschrieben hast.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
In die Apotheke würde ich mich nicht wagen , ich komme schon ins stottern, wenn man mich fragt, was ich für eine Creme nehme, da HS bei den meisten nicht so gut ankommt
Schau mal, was ich gesichtet habe : Mein absolutes Lieblingsshirt von Sarah vom letzten Sommer zu dem Preis in Restbeständen
Liebe Grüße von Moni
Ich bin kurz davor
Nur rede ich mir dauernd ein, dass nur noch mint in Gr. 40 da ist, was auch etwas fülliger für mich wäre, dass dieses mint recht blass ist und fast weiß daher kommt und ich nicht VK wegen 15,- zahlen möchte.
Aber diese Qualität ist so sagenhaft, nicht wie ein T-Shirt, sondern wegen des Viscosematerials ein wunderschöner, butterweicher Fall rund um den Körper, dann auch noch etwas länger geschnitten ...
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Definitiv nicht, nein, denn ich habe immer wieder verschiedenste Produkte von ihr bestellt und war nie zufrieden. Mich stört von vornherein, dieser Nicht-Duft, so dass man die Öle heraus riecht , die Kaviar-Serie ist mir viel zu reichhaltig und ich glänze wie verrückt, auch andere waren mir zu viel, die Collagen-Körpercreme habe ich zurück schicken müssen, weil meine Haut davon trockener wurde als vorher und das Night Wonder bekam meiner Haut überhaupt nicht.
Schön aussehen tun die Prestige-Tiegel und bei dem letzten Angebot konnte ich nur sehr schwer an mich halten.
Liebe Grüße von Moni
Sehr sehr schön
Liebe Grüße von Moni
Mit der Kaviar-Linie bin ich ganz zufrieden. Aber Du hast Recht, dieser Nicht-Duft stört mich auch.
Die Collagen-Serie klebte bei mir wie verrückt. Da habe ich nur einmal probiert und dann das ganze Zeug wieder zurückgeschickt.
Ich werde auch nichts bestellen. Die Prestige-Linie würde mich aber schon mal reizen, zumal ich ja nun auf der Suche nach einem neuen Heiligen Gral bin
Viele Grüße
von Marge
Mal sehen, es soll ja ein TAG aus der Prestige-Linie geben.
Ich für heute.
Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Ich habe die ganze nächste Woche frei. Muß Überstunden abbummeln.
Endlich mal ausschlafen und ein bißchen schlumpfen.
Viele Grüße
von Marge
Ich werde jetzt gehen und ich werde heute nichts bestellen , auch wenn es mir total schwer fällt . Mal sehen, ob das Shirt morgen noch da ist - erst einmal drüber , Verstand einschalten - falls vorhanden - und dann ...
Schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni