So, fertig- war Sohnemann
und heute haben wir sogar zweimal über eine halbe Stunde telefoniert
; früher hat er nie so viel gesprochen
. Kann es sein
, dass sich "kaufen" vererbt
? Er hat sich eine Jeans bestellt und seiner Freundin ein Abo der Bild der Frau vermacht und mir auch gleich eins aufgeschwätzt
erst einmal Merteuil und Bina
![]()

- war Sohnemann
und heute haben wir sogar zweimal über eine halbe Stunde telefoniert
; früher hat er nie so viel gesprochen
. Kann es sein
, dass sich "kaufen" vererbt
? Er hat sich eine Jeans bestellt und seiner Freundin ein Abo der Bild der Frau vermacht und mir auch gleich eins aufgeschwätzt
erst einmal Merteuil und Bina

, rein optisch hat er von mir überhaupt nichts
so ist es recht

allerseits !
. Dafür ist der mitbestellte Elambia-Buddha BN 774252 der absolute Hit - witzig, eigentlich wollte ich unbedingt die Kette und den Buddha nur mal in natura
, da mir die Idee gefiel, die Präsentation aber nicht sonderlich aufschlußreich war.
. Also
!
Keiner da?
, da ich vorhin während des Telefonierens
-
.
, machen immer mehrere Dinge auf einmal

, Du hast ja diese Woche Urlaub, wie schön. Ich habe dafür die Woche vor Ostern frei 
, ein Paar Schuhe von mir haben neue Absätze bekommen und
, mir gefallen neben Taupe auf einmal auch Beige- und Brauntöne
hin

Braun muss schon ein richtig dunkles Braun sein und dann auch nur im Winter. Zu meiner neuen Jeans habe ich ein Shirt gefunden das ist weißgrundig mit beigen Streifen und vorne hummerfarbenen Rosenblüten drauf - klingt jetzt arg kitschig und bunt, sieht aber besser aus als erwartet

und dabei ist es dann geblieben.

Die ist aus meiner Sicht reichhaltig und meine Haut ist anders als Deine. Die vorherige Variante der LLB Nachtcreme habe ich ein Jahr lang mit Vergnügen genommen
, die Neue glänzte bei mir arg auf der Haut. Die neue Tagescreme hingegen war fast ok, bloß im Laufe des Tages glänzte ich, aber das tat ich bisher bei jeder Creme, außer derzeit mit der Boost-it.
Asams haben trotzdem immer geantwortet, bei komplizierteren oder negativ formulierten Fragen kam zumindest immer ein Zwischenbescheid von Frau Engelhardt und später dann der wohlwollende Kommentar, dass sie hoffen, dass Du eine andere Linie bei ihnen findest oder was weiß ich.
für heute.

und ich muss dazu sagen, dass Bina eine ganz ganz empfindliche Haut hat und wenn sie so begeistert ist
und den gibt es ja immer wieder mal sehr günstig