Wo ist eigentlich Ratja abgeblieben? Ich wollte so gerne wissen, wie der Roman weitergeht.
Wo ist eigentlich Ratja abgeblieben? Ich wollte so gerne wissen, wie der Roman weitergeht.
LG
Anne
übrigens - ich habe vor ca. 2 Wochen das Perfect Teint Doppelpack wieder retour schicken müssen, meine Haut mag es nicht und da finde ich am Wochenende doch noch einen halben Topf mit Magic Finish und was soll ich sagen? Meine Haut sah super aus und vertragen hat sie es auch - ich war angenehm überrascht.
Liebe Grüße von Schildi
zusammen,
Schneeflöckchen - Weißröckchen, daa kommst Du geschneit
Oh Gott, wir haben 10 cm Schnee , es schneit seit 9.30 ganz fisselig und fein aber ohne Ende.
Liebe Grüße von Moni
Schildkröte,
das Magic Finish ist , aber an das PT II komme ich zur Zeit auch nicht dran. Einen Tiegel habe ich noch angefangen, aber ohne die Getönte geht das gar nicht. Über oder unter dem Makeup macht es ein merkwürdiges Hautgefühl und "wäscht" sich quasi mit dem Makeup runter.
Liebe Grüße von Moni
Moni - mit Deinem schönen Bild wird die Freude auf den Winter noch größer .
Sag mal wo sind denn eigentlich die anderen Asam-Mädels? Es wird immer ruhiger hier
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
der Winter lässt sich diesmal nicht lange bitten, vielleicht haben wir ja auch Weihnachten Schnee
Liebe Grüße von Schildi
Moni wir haben das gleiche Wetter
Brookie hat doch im Dezember viel Stress hat sie erzählt
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
A propos Schnee: Wisst Ihr, was mir heute im Laden passiert ist . Ich habe die Markise ausgefahren, um wenigstens ein paar Ständer raus zu stellen. Am Abend dann, habe ich alles rein geholt und die Markise mit der Stange wieder aufwickeln wollen und da hat es so geknirscht ; das war der Schnee und ich war total überrascht, wieviel es in dreieinhalb Stunden geschneit hat . Wenn das die Chefin wüsste
Liebe Grüße von Moni
Sorry, muß weg, meine Tochter abhören! Bis bald
LG
Anne
Trennt uns echt nur so wenig Strecke Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen
Man muss bei dem Wetter natürlich vorsichtig fahren. Dann geht es meiner Meinung nach. Man weiß halt nie was sonst noch für Idioten unterwegs sind, aber sich verrückt zu machen Moni bringt auch nix
Das neue PT II ist cremiger und soll ja auch Collagen aufbauende Substanzen haben. Anfangs fand ich es sogar besser als das Alte, weil ich es seidiger und mattierender empfand; aber nur in Verbindung mit der Getönten und man muss höllisch aufpassen, wieviel und wie lange man die Mischung aufträgt.
Liebe Grüße von Moni
Anne
tschüss Anne, einen schönen Abend noch, bis bald.
Liebe Grüße von Schildi
Bye bye Anne bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Jo die Moni schrottet gleich die ganze Einrichtung um etwas mehr Umsatz vorweisen zu können
Ihr Süßen ,
Mister Ellie hat Hunger . Werde mal flotti-karotti Essen zaubern. Vielleicht schaue ich später wieder rein. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .
Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ist Deine Creme schon da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, bis bald und einen schönen Abend für euch.
Ich werde es mir auch vor dem Fernseher gemütlich machen - macht's gut schlaft nachher gut und träumt was Schönes.
Liebe Grüße von Schildi
Ellie und Schildi, welch ein kurzes Vergnügen
Moni wird wohl gerade von ihrer Chefin zur Schnecke gemacht oder sie bestellt
ich tippe auf Bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Glaubst Du ihr reicht die Dosis von einem Päckchen pro Woche nicht mehr
so, bin auch wieder da
göga und Katzen sind abgefüttert, Küche wieder aufgeräumt, jetzt beginnt der gemütliche Teil des Abends
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Weder noch, also wenn diese blöde Markise den Geist aufgibt, ich war es nicht .
Meine Mutter kam gerade hoch und ich bin jedes Mal wieder erschrocken, über ihre "dementen" Gedanken. Heute meinte sie, dass sie eine Eingebung hätte und unbedingt ein Jahreslos habe möchte, weil sie meint, dass sie gewinnt . Aber so sind alte Leutchen halt manchmal sonderbar.
Ellie , Du meinst die Midnight Power , die ist heute gekommen und ich freue mich total auf nachher, wenn ich sie erstmalig auftrage. Auf dem Handrücken heute Mittag war sie bombastisch und hat sofort eine ganz glatte und feine Haut gezaubert. Die Creme hat übrigens nur so einen ganz leichten Gold-/Perlmuttschimmer, also keine Bronzestatue heute Nacht und getönt ist sie auch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Mmmooooooooniiiiiiii
Viele Grüße
Miss Ellie
machs gut Ellie, schönen Abend noch, und eine gute Nacht
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness