Ja, der Vergleich ist gut, das war so ein richtiger Wohlfühlduft
Habe ich schon erwähnt, dass ich im März kein HSE-Journal bekommen habeund auf Anfrage hin nur den Standard-Brief, dass nur eine limitierte Menge vorrätig sei und nicht jeder Kunde berücksichtigt werden kann, erhalten habe
. Das war immer so toll
und ich habe es glaube ich ein Jahr lang bekommen.

. Das ist mein Kuschelduft wenn es mir doof geht -
, das war so ein richtiger Wohlfühlduft 
und auf Anfrage hin nur den Standard-Brief, dass nur eine limitierte Menge vorrätig sei und nicht jeder Kunde berücksichtigt werden kann, erhalten habe
. Das war immer so toll
und ich habe es glaube ich ein Jahr lang bekommen.

eh ziemlich
die nächste Zeit, wie Merteuil schon sehr richtig feststellte.
, was hält Dich noch vom Bestellen ab
Nein
, aber ich will ihn haben
, ein Gutschein wäre nett

und ins Institut will ich Ende April ja auch noch

, ich wünsche euch noch einen traumhaftschönen Abend und bis morgen

, vor allem die Nachtcreme ist ja sonst deutlich teurer. Ich hab mich aber zurückgehalten, denn ich brauche gerade die letzten VL-Reste auf, dann ist VL-Pause bis zum Herbst. Daher hab ich gestern brav mein Mantra
aufgesagt: Ich bunkere nicht mehr, ich bunkere nicht mehr, ooommmm, ich bunkere nicht mehr 
. Vorher werde ich wohl nichts bestellen, der Hase versucht sich, wie ihr ja auch sagt, gerade in einer Langweiligkeits-Olympiade
Guten Abend allerseits
, doch leider waren wir zum Kaffee eingeladen
Da waren wir fast gleichzeitig. Ich bin heilfroh, dass ich ihn gestern Abend nicht noch bestellt habe
. Große Ringe sind ja ok, aber 4 cm
Der Gedanke ist gestrichen. Dafür hat mich Sohnemann gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche
und ich habe gesagt "SUN"
ich
, habe mir gerade meine Nägel lackiert und schreibe mit spitzen Fingern
und fertig? In meinem LLB-Pott ist jetzt fast die Hälfte raus