Ja, der Vergleich ist gut, das war so ein richtiger Wohlfühlduft
Habe ich schon erwähnt, dass ich im März kein HSE-Journal bekommen habeund auf Anfrage hin nur den Standard-Brief, dass nur eine limitierte Menge vorrätig sei und nicht jeder Kunde berücksichtigt werden kann, erhalten habe
. Das war immer so toll
und ich habe es glaube ich ein Jahr lang bekommen.

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

. Das ist mein Kuschelduft wenn es mir doof geht -
. Das ist mein Kuschelduft wenn es mir doof geht - 

eh ziemlich
 eh ziemlich  die nächste Zeit, wie Merteuil schon sehr richtig feststellte.
 die nächste Zeit, wie Merteuil schon sehr richtig feststellte.
						 , was hält Dich noch vom Bestellen ab
, was hält Dich noch vom Bestellen ab  
						 Nein
 Nein  , aber ich will ihn haben
, aber ich will ihn haben  
						 , ein Gutschein wäre nett
, ein Gutschein wäre nett  

und ins Institut will ich Ende April ja auch noch
 und ins Institut will ich Ende April ja auch noch  

, ich wünsche euch noch einen traumhaftschönen Abend und bis morgen
, ich wünsche euch noch einen traumhaftschönen Abend und bis morgen  

, vor allem die Nachtcreme ist ja sonst deutlich teurer. Ich hab mich aber zurückgehalten, denn ich brauche gerade die letzten VL-Reste auf, dann ist VL-Pause bis zum Herbst. Daher hab ich gestern brav mein Mantra
, vor allem die Nachtcreme ist ja sonst deutlich teurer. Ich hab mich aber zurückgehalten, denn ich brauche gerade die letzten VL-Reste auf, dann ist VL-Pause bis zum Herbst. Daher hab ich gestern brav mein Mantra  aufgesagt: Ich bunkere nicht mehr, ich bunkere nicht mehr, ooommmm, ich bunkere nicht mehr
 aufgesagt: Ich bunkere nicht mehr, ich bunkere nicht mehr, ooommmm, ich bunkere nicht mehr 
 . Vorher werde ich wohl nichts bestellen, der Hase versucht sich, wie ihr ja auch sagt, gerade in einer Langweiligkeits-Olympiade
. Vorher werde ich wohl nichts bestellen, der Hase versucht sich, wie ihr ja auch sagt, gerade in einer Langweiligkeits-Olympiade  
  Guten Abend allerseits
 Guten Abend allerseits
 , doch leider waren wir zum Kaffee eingeladen
, doch leider waren wir zum Kaffee eingeladen  . Hast Du gelesen, Bienchen hat meinen Ring bestellt und bekommen und der hat 4 cm Durchmesser - das geht gar nicht :leiderja:
. Hast Du gelesen, Bienchen hat meinen Ring bestellt und bekommen und der hat 4 cm Durchmesser - das geht gar nicht :leiderja:  
						 Da waren wir fast gleichzeitig. Ich bin heilfroh, dass ich ihn gestern Abend nicht noch bestellt habe
 Da waren wir fast gleichzeitig. Ich bin heilfroh, dass ich ihn gestern Abend nicht noch bestellt habe  . Große Ringe sind ja ok, aber 4 cm
. Große Ringe sind ja ok, aber 4 cm  

Der Gedanke ist gestrichen. Dafür hat mich Sohnemann gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche
 Der Gedanke ist gestrichen. Dafür hat mich Sohnemann gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche  und ich habe gesagt "SUN"
 und ich habe gesagt "SUN"  ich
 ich  

, habe mir gerade meine Nägel lackiert und schreibe mit spitzen Fingern
, habe mir gerade meine Nägel lackiert und schreibe mit spitzen Fingern  und fertig? In meinem LLB-Pott ist jetzt fast die Hälfte raus
 und fertig? In meinem LLB-Pott ist jetzt fast die Hälfte raus