trotzdem finde ich das erfreulich, so etwas hört man selten.
Du Cremes ich Seren
Marge und Merteuil, verabschiede mich für heute, ich sitze hier noch im kompletten Bürodress, werde jetzt etwas essenund dann Bjuti
machen.
Schönen Abend noch für Dich, und alle Mädels die noch kommen.
Bis die Tage![]()
LG Brookie
Deswegen habe ich auch bestellt, denn es wurde geworben mit "extra viel Resveratrol aus der roten Traube aus Südafrika, die xxx mal mehr Resveratrol enthält als die weiße Traube". Da wars um mich geschehen. Sobald ich die VL aufgebraucht habe, starte ich das rote Träubchen und kann dann vom Langzeittest her berichten. Der Allergietest verlief schon mal
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Tschüß Brookie !![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich gehe mal schnellKomme gleich wieder.
Viele Grüße
von Marge
Von JW würde mich die LLB-Linie reizen, denn das Rosenserum aus dieser Linie begeistert mich total. Sollte das Rosenserum beim den nächsten JW-Festspielen (flankierend zum Phyto-Duft) zu einem Super-Schnapperpreis kommen, schlage ich wieder zu. Mein jetziges Rosenserum, so ein Riesen-Spender mit 100 ml, ist so gut wie leer
. Das gabs mal als AdT plus zu einem sehr netten Preise, da möchte ich eine Wiederholung, bitteschön
![]()
.
Die restliche LLB-Serie kenne ich nicht, denn die bisherige Formulierung hat mir nicht gefallen, die neue Formulierung ohne PEGs, Silis etc. hört sich gut an, der Preis war mir aber sogar im Angebot zu hoch, ach nöh. Da bekomme ich bei LaVolta genauso hochwertiges zum deutlich kleineren Preis.
zusammen,
Brookie,
ich war leider zu spät, schicke Dir aber ganz liebe Grüße hinterher
Marge, dass es Dir besser geht
Merteuil, die JW-Festspiele
, das hört sich immer gut an
Lee, wie schön, Du wirst morgen schon ganz bezaubernd aussehen wirst und dann
... und ich gehe mich morgen schon einmal anmelden
Heute Nachmittag war ich fleißig und habe mit Mutters neuem Waschsauger von Cleanmaxx (TAG von Anfang des Jahres von QVC) meinen Teppichboden gereinigt und der ist tollgeworden, der Flor steht wieder richtig und er sieht super aus - wird auch während des Sprühens und wieder Aufsaugens der Waschflüssigkeit durchgekämmt. Mein Thomas Waschsauger ist auch viel anstrengender zu bedienen, da man bei dem mit einer Plastikdüse den Teppich bearbeitet und heftigst aufdrücken muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend.
So einen Cleanmaxx möchte ich auch nochmal haben. Der wird ja fast überall hoch gelobt.
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
ja, der ist auch total easy in der Anwendung, fast wie ein Staubsauger, bloß muss man langsamer ziehen. Bei meinem Thomas Waschsauger hatte man eigentlich nur einen Stiel mit einer Düse und musste sich damit mühsamst durch den hochflorigen Teppich arbeiten, wobei der naturgemäß halt eher stecken blieb
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich habe übrigens dasselbe Problem wie Du, denn bis vor zwei Tagen legte sich über den gesamten Schirm ein blaues Werbebanner mit den Worten "Frohe Weihnachten wünscht Sky". Inzwischen haben sie frohe Weihnachten raus genommen, aber eben gerade hatte ich es wieder.
Firefox haben wir zwar auch, aber ich bin den Internet Explorer gewöhnt. Von daher ganz einfach oben die zwei grünen Pfeile die entgegengesetzt nach oben und unten zeigen drücken und die Seite aktualisieren - und schon ist die blaue Ganz-Seiten-Werbung weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für den TippWerde ich nachher ausprobieren.
Viele Grüße
von Marge
Das ist jetzt ganz schwierig, denn in solchen Fällen habe ich auf meine Spezialmittel zurückgegriffen.
Also:
AC Pur von Aqua Clean funktioniert da recht gut
Diese Fleckenpaste vomhabe ich komplett entsorgt, nachdem sie bei meinem GöGa zweimal nicht nur den Fleck, sondern auch die beige Farbe aus der Hose geholt hat
Und ganz toll und super zufrieden bin ich mit dieser Schweizer Firma Profisarn und dessen Fleckenspray von QVC- Farbe bleibt, Fleck weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Weißt Du, dass mein Homeshopping so ganz harmlos mit Unterbetten und Haushaltsmittelchen angefangen hat. Das war so wie
in den großen Städten vor den Kaufhäusern, wo die Händler z. B. ihre Putzpasten für die Edelstahlspüle vorgeführt haben
. Erst viel später habe ich mich an Kosmetik getraut.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Also wenn es eine schöne Decke ist, würde ich das Spray testen. Ich habe drei Flaschen im Set gehabt (langt wahrscheinlich mein Leben lang), ganz unten auf der Seite gibt es aber zwei Flaschen für 18,- - das wäre es mir Wert und Spaghetti Bolognese gibt es bei Dir bestimmt auch öfters![]()
Liebe Grüße von Moni
Jaund mein erstes Kosmetik-Produkt war Weihnachten 2005 ein 7-tlg. Set von EG und dann kam Ricarda bei QVC auf Sendung und so fing alles an. HSE konnte ich damals überhaupt nicht leiden, war mir so
komisch halt.
Aber wie toll, dass Du eine Kollegin hast, mit der Du Dich austauschenkannst. Ich muss immer still schweigen, was ich benutze
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke!
Es ist eine Alltagsdecke. Habe sie gerade entsorgt.
Trotzdem muß ich mir die Firma Profisarn merken. Solche Sachen kann man ja immer mal gebrauchen.
Habe mir heute in der Apotheke ein Stück Zitronenseife gegönnt (seit wann benutze ich wieder Seife) Mußte einfach irgendetwas haben. Kennst Du das?
Viele Grüße
von Marge
Seit ein paar Jahren benutzen wir die Flüssigseife von "JA" und seitdem glänzt unser Waschbecken länger und wird nicht so schnell stumpf, außerdem hat man das Gefühl Duschgel zu benutzen
Nun, wenn sie so schön duftet, dann wäre es bei mir ein Teilchen, das in der Toilette (haben wir im Extra-Mini-Räumchen) auf dem Waschbeckenrand liegt![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss liebe Marge, Dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend
,
am 16.04. habe ich Beauty-Termin (Vorher/Nachher)![]()
![]()
und das Schminken würde eine ganze dreiviertel Stunde dauern, woraufhin ich gefragt habe, ob die Zeit nach Alter geht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ich war schon sehr oft kurz davor
und auch dieser Jasmin-Duft, der sich immer sofort ausverkauft, könnte mich vielleicht reizen.
Aber Badi hat diese Creme und die wäre für mich zu reichhaltig, alsound der Duft ist schon eher blumig-frisch, also vielleicht auch nicht wirklich mein Ding. Man ist aber auch immer so neugierig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Vor allem sollen ihre Cremes ja alle total gut riechen und ich fliege ja auch immer auf gut beduftete Cremes. Zum Beispiel bin ich total begeistert vom Duft der Luxury Diamond und wenn ich meine Decolletécreme auftrage, ärgere ich mich, dass ich keine Gesichtscreme davon habe.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge