zusammen,
ich sehe, Ihr macht Euch alle ein schönes Wochenende, gerade weil es draußen so arg kühl und scheußlich geworden ist :leiderja:. Ich schleiche gerade bei Ricarda herum, denn da gab es einiges, was mir gefallen könnte.
Merteuil, ich habe diesen großen Pott LLB-Körperbutter und GsD stehen auf der Rückseite die Incis, auf dem Leporello nämlich nicht. Also:
Aqua. Caprylic/Capric, Triglyceride, Glycerin, Cetearyl, Alcohol, Butyrospermum Parkil Extract, Myristyl Myristate, Oryza Sativa Bran Oil, Alcohol, Parfum, Bambusa Vulgaris Extrace, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Medicago Sativa Extract, Raphanus Satmus seed extract, Silybum Marianum extract, Triticum Vulgare extract, Propylene Glycol, Potassium cetyl, Carboxaldehyde, Limonene, Citronelol, Alpha-Isomethyl, Isonone, Sodium Hydroxide, Geraniol, Coumarin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Alcohol denat, Isobutylparaben, Propylparaben, Butylparaben.
Ich glaube, Du kannst zuschlagen
![]()

zusammen,
, denn da gab es einiges, was mir gefallen könnte.
Ich glaube, Du kannst zuschlagen

moni,
, nach deiner ganzen Schwärmerei über die Boost it up habe ich mir heute doch endlich mal das Set bestellt (2xCreme + Decolletetube).

danken, denn ich habe inzwischen 4 Töpfe von der Boost-it und schon einen verbraucht
. Ich nehme einen Klecks der "Apfelcreme" auf Stirn, Wangen und Kinn und dasselbe nochmal mit der Dermaxyl und dann verreibe ich beide Cremes zusammen im Gesicht und das bringt dann diesen absoluten Püppchenteint.
, erzähl mir von der PCC
Marge 

, aber die Models hatten ihn an und er war schön und bei denen auf Entfernung
gar nicht so groß
vor Jahren beide das letzte Mal benutzt :leiderja:, wäre aber wieder einen Versuch wert. Das PPC Pore Minimizing Serum habe ich hingegen zwischendurch immer wieder gehabt, das war toll
.
, erst seitdem ich als Verkäuferin jobbe und im Neonlicht stehe
. Und genauso einen Ring, bloß nicht mit Herzen an den Enden, sondern mit Kreisen, haben wir im Laden in silber mit rosa Kristallen für 39,90 und um den schleiche ich schon ewig herum. Diese Croisé-Form sieht getragen super aus, hatte ihn nämlich schon oft anprobiert.

beschaut und stelle leider fest, dass diese dreiteilige Ringschiene mindestens 1/2 cm über dem Finger steht
. Wahrscheinlich stoßen die Blüten an beiden Enden auf dem Finger auf und weil er gewölbt gearbeitet ist, steht er in der Mitte hoch
Genau so ist es. Aber die Boost-it alleine mit ihren beiden Komponenten hilft da auch gewaltig und das auch langfristig

Mich darfst Du nicht fragen, ich habe kürzlich erst ein weiteres bestellt
- ist genau richtig für unser zu Glanz neigendes Häutchen

, ich sehe gerade, dass der Preis von 29,99 ja wieder da ist.

, zuletzt