Ich weiß, Marge, morgen habe ich wieder volles Programm bis abends, muss mich also heute Nacht bis zum Hals zudecken
, fühle mich fast leicht fiebrig, aber krank nach Urlaub geht nicht so gut
![]()
Ich weiß, Marge, morgen habe ich wieder volles Programm bis abends, muss mich also heute Nacht bis zum Hals zudecken
, fühle mich fast leicht fiebrig, aber krank nach Urlaub geht nicht so gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Nägel, die gehen glaube ich noch, habe gerade einen Taupe-Ton drauf und den erst seit Samstag
Von Man Sang hatte ich heute Mittag eine super Kette mit riesengroßen Perlen (11-12 mm) in weiß-gelb-grau gesehen, aber GsD hat mich der Preis von weiterem Nachdenken abgehalten![]()
Liebe Grüße von Moni
Gibt es auch als Film, der ist allerdings arg kitschig, den kann ich nicht empfehlen- vielleicht hast du den Film im Hinterkopf ?
Krank nach dem Urlaub ist doof, aber nicht zu ändern. Wenns dir morgen nicht besser geht und du noch Fieber hast, hilft nur eins:! Ist mir auch schon passiert, Urlaub ist halt keine Gesundheits-Garantie.
Viele Grüße
von Marge
Ohh, Man Sang, da würde ich auch in grundsätzlich jeder Sendung was finden. Hab mir vom Osterhasi diese dreireihige weiße Man-Sang-Kette von Simones Jubi-Sendung schenken lassen, braver Osterhase
. Was nicht heißt, dass ich nicht sofort wieder was finden würde, Man Sang ist gefääährlich
.
Die Tücher habe ich bei Rossmann auch erspäht, aber die sind leider mit Aloe, daher war dieser Traum sehr schnell wieder aus bei mir.
Finde ich ziemlich cool, dass wir drei Musketiere uns gleich so einig sind, was die klobigen Sandalen-Boote betrifft, wir sind eben auf derselben Wellenlänge
.
So, ich gehe jetzt futtern - bis später !!
Guten Appetit Merteuil und noch einen schönen Abend. Bei uns gibt es heute Abend nichts mehr, hatten heute schon wieder Torte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Tschüß Merteuil, und guten Appetit![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche![]()
![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen
Schöne Woche Jappy Bilder
Hoffe, Ihr habt die Ostertage alle gut überstanden, puh, war das wieder eine
Völlerei![]()
Moni hat es ja richtig getroffeneine ganze Horde Leute, und dann noch ein haarender Hund
da ging es bei mir ruhiger zu, aber schön war es, mal wieder lange mit meinen Eltern zu plaudern
Ich habe ja diese Woche noch Urlaubda ist ausgiebiges schlumpfen angesagt
was soll man auch sonst machen, bei diesem bescheidenen Wetter
![]()
LG Brookie
Bei uns war auch Völlerei angesagt. Gott sei Dank ist das Fest vorbei. Wurde auch Zeit![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Dann würde ich auf die PRC Creme tippen Marge, das war doch so ein Set mit Körper-und Gesichtscreme oder
Setz doch mal ein paar Tage ab, und wenn die Böller dann weg sind, probier die Körpercreme nochmal, wenn Du dann wieder Böller bekommst, dann hast
Du den Übeltäter.
Böller am Körper hatte ich GsD noch nie![]()
LG Brookie
LG Brookie