jetzt fixt Merteuil auch noch rum
wünsche dir einen schönen Abend
jetzt fixt Merteuil auch noch rum
wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, jetzt habe ich die LLB einfach mal auf den WZ gepackt, damit ich sie nicht aus den Augen verliere und werde sie mit der von LaVolta vergleichen beide sind noch einige Tage im Angebot.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels,
ich für heute.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So ihr Lieben, meine Zeit ist gekommen. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend
Lieben Gruß, Bina
Schönen guten Abend , jemand da
Ich habe inzwischen drei Dougi-Gutscheine im Gesamtwert von 45 Euro , das wird schön am Montag, wobei das bei Dougi nicht wirklich viel ist
Ansonsten geht es mir heute schlechter als am Montag , aber ich war natürlich arbeiten ; habe halt zwei doofe Jobs: Bei dem einen bin ich ganz alleine und es türmt sich noch von meinem Urlaub, dauert nur 4 Stunden und ich bekomme es "gut" bezahlt , d. h. mittags kann man wieder umliegen. Der zweite Job (hatte heute frei) ist ohne Lohnfortzahlung und so versuche ich gerade, für morgen wieder fit zu werden
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Moni
Ab in die Heia mit Dir.
Ich habe mir eine Blasenentzündung eingefangen Aua
Viele Grüße
von Marge
Das hatte ich früher oft - sehr unangenehm :leiderja:. Was ist los , alle krank , bestimmt das -Wetter.
In der Heia war ich bis vorhin, jetzt musste ich mal was "erleben" .
Asams haben ja am Wochenende wieder ein PV-TAG - so schnell ist ein Jahr herum und ich glaube, viele haben das von 2011 noch nicht aufgebraucht
Liebe Grüße von Moni
Moni und Marge, Mädels, was macht ihr denn beide. Wünsche euch eine ganz schnelle Genesung
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
von Marge
Bina guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Gott, wie furchtbar Marge, vor diesem Tag habe ich bei meinen Eltern heute schon Angst und irgendwann wird er kommen, denn man merkt die Veränderungen :leiderja:
Bina , schön, dass Du wieder da bist
Liebe Grüße von Moni
Vor lauter Frust wollte ich mir heute ein paar Schuhe kaufen. Noch nicht mal das hat geklappt. Na ja, morgen ist ein anderer Tag.
Meine Böller sind auch nicht besser
Viele Grüße
von Marge
Marge, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem ist man selber so hilflos. Mein Papa war zwar nicht im Heim aber in seiner letzten Zeit auch Pflegestufe III. Verwirrtheit, Sturheit und dann wieder alles ganz normal und lieb. Zusehen zu müssen wie er 8 Jahre lang immer weniger wurde, wenige Monate vor seinem Tod noch eine Amputation, die er nicht wahrgenommen hat. Ganz, ganz schrecklich
Genieße die Zeit mit ihr solange sie sich daran erfreuen kann Viel Kraft wünsche ich dir.
Lieben Gruß, Bina
Danke Bina, Du hast recht. Es tut nur so weh.
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Auf Deinen Bericht bin ich sehr gespannt
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina